Starling
omg Piercings..
Bei mir ist es zur Zeit so,das ich Piercings,vorallem bei Jungs, total heiß finde..Am liebsten an der Lippe..*schmelz*.(zum beispiel) Es hat einfach was und hätte meine Mutter nichts dagegen ,hätte ich mir auch eins an der Nase gemacht...
Naja..wart ich noch bis Juli,dann kann ich selbst hin
Da hät ich auch gleich mal ne Frage: Wo macht man das? Ich hatte mich mal, als ich mit meiner Schwester Ohrlöcherstechen war, nachgefragt, weil die Verkäuferin auch,mehrere, hatte, und sie meinte,es wäre das beste, wenn man das bei einem "Arzt"(mir fehlt gerade die spezielle Bezeichnung..) macht und nicht in einem Piercingstudio,da die das meistens falsch machen...was meint ihr?
Achja: Was haltet ihr eigentlich von Zungenpiercings?
Bei mir ist es zur Zeit so,das ich Piercings,vorallem bei Jungs, total heiß finde..Am liebsten an der Lippe..*schmelz*.(zum beispiel) Es hat einfach was und hätte meine Mutter nichts dagegen ,hätte ich mir auch eins an der Nase gemacht...
Naja..wart ich noch bis Juli,dann kann ich selbst hin
Da hät ich auch gleich mal ne Frage: Wo macht man das? Ich hatte mich mal, als ich mit meiner Schwester Ohrlöcherstechen war, nachgefragt, weil die Verkäuferin auch,mehrere, hatte, und sie meinte,es wäre das beste, wenn man das bei einem "Arzt"(mir fehlt gerade die spezielle Bezeichnung..) macht und nicht in einem Piercingstudio,da die das meistens falsch machen...was meint ihr?
Achja: Was haltet ihr eigentlich von Zungenpiercings?