Piercings

FreakyDevilLizzy
ich hab zwei übereinander. oben ein bananabell in schwarz mit schwarzen 4mm-kugeln, unten circular barbell mit kegeln. (also so Spitzen)

Fürs Labret circular Barbell mit 2.5-kugeln.
One.of.my.lies
ah okay. Hört sich gut an. fröhlich
bin momentan am suchen nach aussergewöhnlichem :>
FreakyDevilLizzy
guck doch mal bei crazyfactory. hab da auch bestellt smile
One.of.my.lies
Hehe, ja da guck ich öfters.
Momentan hab ich auch schon ein paar Favoriten. warte aber noch einen Moment bis zum Bestellen, damit es sich auch schön lohnt :>
Krissy*
Kann mir kurz mal einer sagen was der Normale Durchmesser bei nem Helix is?
No LiMiT
Bin zu faul account zu wechseln, ich bin FreakyDevilLizzy.

Mein Helix hat 1,2 wenn ich mich recht erinnere.
Fährste eigentlich ganz gut damit...wenns halt eig doch 1,6 ist isses ja nicht schlimm, 1,2 geht ja trotzdem. und das ist auch okay.
Ansonsten frag einfach mal deinen Piercer, der dürfte das eig auf den ersten Blick erkennen^^
Krissy*
Gut danke ^.-
uuhna
Zitat:
Original von -Kleene-
In den Herbstferien, wenn Mami nicht da ist xD, sticht mir mein Papi ein zwetes Ohrloch am rechten Ohr & nen Bauchnabelpiercing Freude
& ich bin gerade dabei, mein linkes Ohrlloch zu dehnen xD Schon bombastische 2mm großes Grinsen großes Grinsen

Auf 3mm aufgestockt xD
uuhna
Schmierst du dein Ohr & den Plug ach vorher immer brav mit Vasline/Gleitgel ein?
kp, ob's 2,5er gibt. Aber du kannst 'nen 2er nehmen & da einmal eine Schicht Leukosilk drumrummachen. Müssten dann ca 0,2 bis 0,5 mm mehr sein. Natürlich gut desinfizieren & so Augenzwinkern
FreakyDevilLizzy
bei Crazyfactory gibts chirurgenstahl-dehnstäbe in 2,5mm.
Die sind auch ziemlich "bequem", kannste also ruhig dann einfach die 4 Wochen drinlassen...lassen sich gut reinigen usw.
Wie dehnst du denn? Mit Dehnstäben und dann sofort den Plug hinterher oder einfach nur den Plug rein oder wie?

*edit*
http://www.crazy-factory.com/product_inf...teel-316L-.html
plug in 2,5

http://www.crazy-factory.com/product_inf...teel-316L-.html
dehnstab in 2,5
uuhna
Was du auch noch versuchen könntest, ist, den Dehnstab/Plug tagsüber reinzumachen, abends und über die Nacht draussen zu lassen. Dann kann sich das Gewebe ein bisschen erholen. Hat mir mein Dad (mach medizinische Piercings) geraten. Habe auch immer so verfahren smile
summersky
Eltern -.-

ich will eins Freude
Myst
Habe mein 2.Ohrloch links auch gedehnt, bzw. bin noch dran. Habe jetzt 2,5mm, seit knapp 2 Wochen und is bis jetzt noch alles bestens verlaufen.

Ansonsten habe ich 2 Helixe, Tragus, Anti-Tragus, Labret rechts, Zunge, Brust und Dermal Anchor im Dekoltee (:
Sharkii
Zitat:
Original von Myst
Dermal Anchor im Dekoltee (:


ih, ist das hübsch? =/ ich weiß ja nich wie sowas aussieht.. oÔ stells mir aber unschön vor.. also für mich..
euphoria
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Sharkii
Zitat:
Original von Myst
Dermal Anchor im Dekoltee (:


ih, ist das hübsch? =/ ich weiß ja nich wie sowas aussieht.. oÔ stells mir aber unschön vor.. also für mich..

die piercings sind unglaublich toll, nur leider nicht von langer haltbarkeit ;D

fotooo?
Myst
Normal sind die Dinger auch nur 2-3mm tief, meins ist 10mm tief und hält bisher seit nem Jahr großes Grinsen

Hm Foto muss ich suchen ob ich was hab wo man das sieht ... ^^
FreakyDevilLizzy
10mm? aua Oo
also in 10mm tiefe is da bei mir schon das Brustbein, glaub ich...großes Grinsen
Myst
Ich weiß auch nicht wo der ganze Stab hin is, aber auf jeden Fall hat der Piercer das Ding da rein bekommen Augenzwinkern

Edit: Achja eh dick bin ich nicht, hab ne ganz normale Statur und n ganz normales Brustbein xD

Edit2: Hab hier ma n Bild angehängt, hab irgendwie keine Bilder wo man das so gut sieht...hoffe man erkennt trotzdem ein wenig was vom Piercing
euphoria
Irgendwie ist das, glaube ich, nicht ganz so meins Augenzwinkern
Myst
Das is ja zum Glück jedem selber überlassen^^
Ich glaube ich hätte mehr Dermal Anchor, wenn mein Freund nicht dagegen wäre großes Grinsen