Piercings

Krissy*
Aber da ich gelesen habe dass erst gewechselt werden soll wenn der Stichkanal abgeheilt ist und das denke ich kann der piercer besser burteilen als man selbst Augenzwinkern
petzuen
ich habe bei meinem bnp auch nicht den piercer gefragt.
abgesehn davon .. spührt man das ob man das wechseln kann oder nicht.. und wenn sie das bauchnabelpiercing auf und abschieben kann ohne das das schmerzen bereitet dann denke ich is man schon so weit..

ich hatte nie eine entzündung oder war rot.. abgesehn davon is das sowiso abhängig reagiert ja nicht jeder gleich smile

aber mittlerweile bin ich schon soweit wo ich mir denke.. hätt ich es mir nie gestochen.. Beim reiten isses sehr umständlich.. beim absteigen oder aufsteigen "reiß" ich mir immer die obere kugel runter usw. also ziemlich schmerzhaft... bzw.. durch das reiten musste ich mir schon mind.. 8 neue piercings kaufen da ich es immer verloren hab^^
uuhna
In den Herbstferien, wenn Mami nicht da ist xD, sticht mir mein Papi ein zwetes Ohrloch am rechten Ohr & nen Bauchnabelpiercing Freude
& ich bin gerade dabei, mein linkes Ohrlloch zu dehnen xD Schon bombastische 2mm großes Grinsen großes Grinsen
One.of.my.lies
Hab ein Helix am linken Ohr und noch 4 Ohrlöcher.
Kommt wahrscheinlich noch was dazu, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden. Vielleicht kommt auch einfach noch ein Piercing unter das Helix, mal sehen...
».Vanny.
Aus meinen Tunneln läuft im Moment so arg viel Wundwasser raus .. richtig wiederlich. Dann ist da ständig Kruste drum und bäh. Hab das heute mit Kernseife so "gebadet", die Freundin von meinem Vater meinte, könnte vielleicht was helfen. Naja, mal schauen. smile

Sonst noch Tipps?
Hab das seitdem ich die auf 8 mm gedehnt hatte und dann wieder 6 mm Schmuck reingemacht habe ...
x_mushroom
moah. ich will ein helix >.<
weihnachten soll kommen xD

ich find kleine tunnel schön. aber wie dehnt man das überhaupt? ich hab echt keine ahnung von sowas [nein, ich hab jt nicht vor, mir sofort meine ohrlöcher zu dehnen xD]
wächst sowas überhaupt noch zu? mhm. ^.^
petzuen
solang mans "nur" dehnt und nicht rausstanzen lässt großes Grinsen
hat zumindest der piercer gesagt.. kommt wohl aber auch auf die größe des tunnels an
One.of.my.lies
Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von ».Vanny.
Aus meinen Tunneln läuft im Moment so arg viel Wundwasser raus .. richtig wiederlich. Dann ist da ständig Kruste drum und bäh. Hab das heute mit Kernseife so "gebadet", die Freundin von meinem Vater meinte, könnte vielleicht was helfen.


Ist die im medizinischen Bereich tätig oder hat Erfahrung mit Piercings? Wenn nicht, dann schieb deinen Hintern zum Piercer. Mit Kernseife waschen... Könnte ich, dann würde ich mich jetzt gerne laut lachend über den Boden rollen. Ich verweise noch mal auf meine Anmerkungen, dass Leute U16 manchmal einfach noch nicht die Reife haben, sich der Verantwortung eines Piercings klar zu werden...


Hast du zu schnell gedehnt? Da sich nach einer etwas ekligen Angelegenheit anhört^^

Zitat:
Original von x_mushroom
Ich find kleine tunnel schön. aber wie dehnt man das überhaupt? ich hab echt keine ahnung von sowas [nein, ich hab jt nicht vor, mir sofort meine ohrlöcher zu dehnen xD]

Du kaufst dir halt Dehnstäbe (sind eigentlich auch Ohrringe nur mit verschiedenen Durchmessern). Etwa alle 3 Wochen (je nachdem wie dein Ohr das veträgt) kannst du etwas breitere rein machen. Die meisten helfen mit Vaseline etwas nach, damits besser flutscht^^
petzuen
joa ichmein das reiten selber is kein problem.. eher das absteigen wenn ich am sattel runter"rutsche". da bleib ich dann meistens irgendwo hängen..^^

ich hätte auch gern noch irgendwo ein piercing... aber werde mir höchstwahrscheinlich auch keines mehr stechen lassen..
One.of.my.lies
Zitat:
Original von Viki
Ich hätt i.wie gerne noch ein Piercing, aber absolut keine Vorstellung wo... ich möchts noch nicht jetzt, vllt in nem Jahr oder so, damit ichs mir gut überlegen kann, aber ich hab keinen Plan welches^^

Lass dir ein Dermal-Anchor stechen großes Grinsen Das kannste fast überall hin machen lassen großes Grinsen großes Grinsen
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Viki
Momentan eiterts aber bisschen, ist aber weder rot, noch schmerzend noch sonst was^^
Nja, werd noch so ein Monat warten denk ich mal.
das ist kein Eiter würd ich sagen.
Ich hatte das auch bei meinem Labret und bin damit zum Piercer. Das ist einfach nur Wundsekret und normal fröhlich
Eiter würde eine Entzündung bedeuten und die wäre mit Schmerzen und Rötungen verbunden. Die hast du nicht, also wirds wohl kaum Eiter sein Augenzwinkern

Vielleicht einfach mal Piercing raus, gründlich reinigen und desinfizieren, wieder rein (vorsichtig).
Wenn du es schon ganz easy hoch und runterschieben kannst ohne dass du das Gefühl hast, dass es im Stichkanal "feucht" ist und dadurch son bisschen klebt und es sich halt nicht "schmierig" anfühlt beim schieben, müsste das gehen.
Einfach fleißig weiter öfters am Tag saubermachen und desinfizieren, dann gibt sich das.
One.of.my.lies
Zitat:
Original von Viki
Hatte ich mir schon überlegt One of my lies, aber ich weiß wieder nicht WO großes Grinsen


ahje, daran hab ich nicht gedacht großes Grinsen
petzuen
ich würd aber ein piercing im piercingshop kaufen und nicht einfach irgendwo in nem laden... da ist meistens so viel nickel drin das das dann total entzündet wird...

stimmt dann is das kein problem wegen dem absteigen.. ich kann das leider nicht machen da mein pony dazu viel zu nervös is und mir unter dem arsch wegrennen würde xD
petzuen
Jap da hast du recht.. (:
Gibt auch bei Ebay super angebote.. Piercer bestellt auch bei ebay desinfiziert die aber dann auch entsprechend um sie verwenden zu können xD


muss halt nur Titan oder Chirurgenstahl schmuck sein (:
Leika
Will vllt mein Industrial rausmachen unglücklich

Hab iwie Angst das ichs mir rausreiße ma weil die Haut an einer Stelle echt dünn wird also das es rauswächst ...
Leika
Naja dacht ich weil bei mir die Haut bzw das was neben dem Piercing ist ( Oh Gott wie beschreibt man das ) ...

Halt wesentlich dünner geworden..vorallem unten smile
».Vanny.
Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von ».Vanny.
Aus meinen Tunneln läuft im Moment so arg viel Wundwasser raus .. richtig wiederlich. Dann ist da ständig Kruste drum und bäh. Hab das heute mit Kernseife so "gebadet", die Freundin von meinem Vater meinte, könnte vielleicht was helfen.


Ist die im medizinischen Bereich tätig oder hat Erfahrung mit Piercings? Wenn nicht, dann schieb deinen Hintern zum Piercer. Mit Kernseife waschen... Könnte ich, dann würde ich mich jetzt gerne laut lachend über den Boden rollen. Ich verweise noch mal auf meine Anmerkungen, dass Leute U16 manchmal einfach noch nicht die Reife haben, sich der Verantwortung eines Piercings klar zu werden...


Hast du zu schnell gedehnt? Da sich nach einer etwas ekligen Angelegenheit anhört^^



Ja hab ich ..
Bezüglich des Kommentares wegen 14jährigen und Piercings: Mein Gott. Lass(t) mich doch einfach meine Ohrlöcher gedehnt haben und fertig. -.- Mir ist bewusst, dass ich zu schnell und vor allem ohne Gleitmittel gedehnt habe und ich hab lediglich nach einem Tipp gefragt, wie ichs loswerde. Und am besten ohne Piercer, hab ehrlich gesagt kein Bock ne halbe Stunde zu fahren.
euphoria
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von One.of.my.lies
Zitat:
Original von Lyn
Zitat:
Original von ».Vanny.
Aus meinen Tunneln läuft im Moment so arg viel Wundwasser raus .. richtig wiederlich. Dann ist da ständig Kruste drum und bäh. Hab das heute mit Kernseife so "gebadet", die Freundin von meinem Vater meinte, könnte vielleicht was helfen.


Ist die im medizinischen Bereich tätig oder hat Erfahrung mit Piercings? Wenn nicht, dann schieb deinen Hintern zum Piercer. Mit Kernseife waschen... Könnte ich, dann würde ich mich jetzt gerne laut lachend über den Boden rollen. Ich verweise noch mal auf meine Anmerkungen, dass Leute U16 manchmal einfach noch nicht die Reife haben, sich der Verantwortung eines Piercings klar zu werden...


Hast du zu schnell gedehnt? Da sich nach einer etwas ekligen Angelegenheit anhört^^



Ja hab ich ..
Bezüglich des Kommentares wegen 14jährigen und Piercings: Mein Gott. Lass(t) mich doch einfach meine Ohrlöcher gedehnt haben und fertig. -.- Mir ist bewusst, dass ich zu schnell und vor allem ohne Gleitmittel gedehnt habe und ich hab lediglich nach einem Tipp gefragt, wie ichs loswerde. Und am besten ohne Piercer, hab ehrlich gesagt kein Bock ne halbe Stunde zu fahren.

Es kann auch genauso gut 30-Jährige geben, die zu schnell dehnen.
FreakyDevilLizzy
ach aus ner Platzwunde...joa, da ist Wundwasser wohl eher klar^^
bei Piercings wird das häufig so milchig. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ausm Stichkanal noch alte Hautschüppchen oder so mitnimmt...*burks*

Nächste Woche kommen meine neuen Schmuckteile für Helix und Labret, juhu smile
One.of.my.lies
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy

Nächste Woche kommen meine neuen Schmuckteile für Helix und Labret, juhu smile

Ui, was gibts für's Helix?
Ich brauch Inspiration großes Grinsen