euphoria
| Zitat: |
Original von Tíreth
| Zitat: |
Original von ju_1324
Ich finde es einfach nur moralisch fragwürdig, wie man einem Kind/Baby absichtlich zusätzliche Schmerzen zumuten kann. |
Meinst du das ernst?
Ihr macht euch über die Schmerzen bei Ohrlochstechen Gedanken, dabei wird jedes 3. Kind in Deutschland noch von seinen Eltern geschlagen? Was ist jetzt wohl "moralisch fragwürdiger"? |
Ach, jetzt ganz plötzlich machst du dir d'rum Sorgen.
Mädel, manchmal hab ich das Verlangen, dir meine Eltern vorbeizuschicken. DIE können schlagen!
Nike
Bin ich eigentlich die einzige die ihre Ohrlöcher nicht mehr haben will, sie aber leider nicht mehr zuwachsen? =/
Meine Ohrlöcher haben sich wohl etwas gedehnt weil ich zu früh schwere Ohrringe reintat und das sieht nicht unbedingt schön aus. Hatte auch schon über ein Jahr lang nix mehr drin und das Loch ist noch so offen wie am ersten Tag, also nehme ich an dass da auch nichts mehr zu wächst.
Ich persönlich bin übrigens nicht dafür dass man seine kleinen Kinder allein wegen des Süßheitsfaktors piercen lässt. Nicht unbedingt des Schmerzes wegen, der ist ja schnell vorrüber, sondern eher aus Respekt dem Kind gegenüber. Wer bin ich, um zu entscheiden dass meinem Kind Gewebe durchgeschossen wird, ob es das möchte oder nicht. Und ich halte es auch für die Pflicht der Eltern ein Kind sobald es den Wunsch nach Ohrlöchern hegt genausestens über alles aufzuklären. Auch wenn es das eh nicht hören will. (Ich würde es schon alleine tun um hinterher sagen zu können "Hab ich dir doch gesagt

" )
Also meiner meinung nach sollten die Eltern in der Lage sein zu fühlen wann das Kind in seiner Entwicklung weit genug ist um zu verstehen was das bedeutet und was es anrichten kann.
Und ja, auch wenn es "nur" um Ohrlöcher geht.
Sharkii
| Zitat: |
Original von Elsüü on way to mars <3
| Zitat: |
Original von Tíreth
| Zitat: |
Original von ju_1324
Ich finde es einfach nur moralisch fragwürdig, wie man einem Kind/Baby absichtlich zusätzliche Schmerzen zumuten kann. |
Meinst du das ernst?
Ihr macht euch über die Schmerzen bei Ohrlochstechen Gedanken, dabei wird jedes 3. Kind in Deutschland noch von seinen Eltern geschlagen? Was ist jetzt wohl "moralisch fragwürdiger"? |
Ach, jetzt ganz plötzlich machst du dir d'rum Sorgen.
Mädel, manchmal hab ich das Verlangen, dir meine Eltern vorbeizuschicken. DIE können schlagen! |
elsa, halt einfach's maul.
na ja, mich hat meine mutter mit 6 oder 7 gezwungen, ohrlöcher stechen zu lassen.

ich wollt nie welche haben, aber meine mam hat mich so genervt, dass ichs halt machen lassen hab..

inzwischen bin ich total froh drum.*_____*
-Sugar-
Also ausfallend muss keiner werden. So langsam sind wir wohl ALLE in einem Alter, in dem man vernünftig diskutieren kann.
euphoria
| Zitat: |
Original von Tíreth
| Zitat: |
| Ach, jetzt ganz plötzlich machst du dir d'rum Sorgen. Mädel, manchmal hab ich das Verlangen, dir meine Eltern vorbeizuschicken. DIE können schlagen! |
Verstehe ich nicht? Ich habe es schon immer abgelehnt, wenn Eltern ihre Kinder schlagen.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, du hast ein Problem mit mir, weil ich dir bei deinen Problemen nicht helfen konnte. Habe ich irgendwas verpasst? |
nein, du warst aber immer diejenige, die andere darauf hingewiesen hat, sie sollen aufhören so viel negatives über ihr privatleben zu schreiben. und dann ganz plötzlich siehst du alles von ner andern seite.
euphoria
Ich hab sie nicht angezickt, lediglich auf ihre Äußerung geantwortet.
-Sugar-
Schluss jetzt! Ein für alle mal!
ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
alle machen sich jetzt einen bwp. jetzt möchte ich auch einen, aber ich hab kein geld
nein, nicht, weil alle einen haben, sondern, weil ich sie wirklich richtig schön finde :>
also das nächste piercing wird brust :> |
Bei Feuchtgebiete hat sie sich das Bwp rausgerissen irgendwie.
ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
alle machen sich jetzt einen bwp. jetzt möchte ich auch einen, aber ich hab kein geld
nein, nicht, weil alle einen haben, sondern, weil ich sie wirklich richtig schön finde :>
also das nächste piercing wird brust :> |
Bei Feuchtgebiete hat sie sich das Bwp rausgerissen irgendwie.
|
ja, ein bisschen verlust ist immer
ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das zu schnell rausreissen kann
|
Ich hätte da aber voll Schiss.
Schön finde ich es dennoch, wenn man danach keinen zweigeteilten Nippel hat, weil man irgendwo hängen geblieben is.. :>
|
stimmt ;D aber da das gewebe ja ziemlich fest ist, wie ich heute beim händchenhalten feststellen durfte (piercer ist kaum durchgekommen), sollte das nur mit gewalt gehen ;D |
Wer weiß, ob da nicht mal jemand n ganz Wilder ist..!
ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
alle machen sich jetzt einen bwp. jetzt möchte ich auch einen, aber ich hab kein geld
nein, nicht, weil alle einen haben, sondern, weil ich sie wirklich richtig schön finde :>
also das nächste piercing wird brust :> |
Bei Feuchtgebiete hat sie sich das Bwp rausgerissen irgendwie.
|
ja, ein bisschen verlust ist immer
ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das zu schnell rausreissen kann
|
Ich hätte da aber voll Schiss.
Schön finde ich es dennoch, wenn man danach keinen zweigeteilten Nippel hat, weil man irgendwo hängen geblieben is.. :>
|
stimmt ;D aber da das gewebe ja ziemlich fest ist, wie ich heute beim händchenhalten feststellen durfte (piercer ist kaum durchgekommen), sollte das nur mit gewalt gehen ;D |
Wer weiß, ob da nicht mal jemand n ganz Wilder ist..!
|
den mach ich fertig, egal wie wild der ist
|
Willst du eigtl beide oder nur einen?
ju_1324
| Zitat: |
Original von ANGEL_05
Hm. Ich hab mal ne Frage. Das ist jetzt ein bissl ne blöde Frage wahrschl. aber ich habs mir beim Anblick eines Tragus-Piercing überlegt.
Wie sieht dat Piercing denn hinten aus? Hat des auch so 'n "Stecker" hinten drauf? Also so wie beim Ohrring? Nee, oder?
Sorry, falls die Frage iwie merkwürdig ist.
|
Ne, Kugel glaub ich. Also wie ne kleine Schraube. (Ist zumindest bei dem Helix einer Freundin so)
ju_1324
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von ju_1324
| Zitat: |
Original von ANGEL_05
Hm. Ich hab mal ne Frage. Das ist jetzt ein bissl ne blöde Frage wahrschl. aber ich habs mir beim Anblick eines Tragus-Piercing überlegt.
Wie sieht dat Piercing denn hinten aus? Hat des auch so 'n "Stecker" hinten drauf? Also so wie beim Ohrring? Nee, oder?
Sorry, falls die Frage iwie merkwürdig ist.
|
Ne, Kugel glaub ich. Also wie ne kleine Schraube. (Ist zumindest bei dem Helix einer Freundin so) |
beim tragus ist da mein ich ein teller, also so ne art platte, falls ich jetzt nicht falsch sein sollte
ju: ja merkwürdig eben xD halt nicht immer so zusammengezogen und schön, sondern je nach temperatur, etc. sehr weich und merkwürdig
|
Ist Platte nicht nur bei Lippen-/Mundpiercings? :o
Thema Nippel: äh, das is doch normal...? :x
ju_1324
Also ich finde diese Platten irgendwie schon bisschen zu groß beim Tragus. :o
Und diese Kugeln sind gerademal ein bisschen größer als der Stab (oder so) selber. Dementsprechend schwer die Dinger festzuschrauben ohne, dass die wegflutschen. =D
Aber wenn jemand deine Nippel sieht sind die doch dann eh in nem anderen Zustand und "zusammengezogen". :x
ju_1324
Ach, wenn du es nicht magst, kannst du es ja immernoch im auf Wut begründendem Affekt rausreißen.
».Vanny.
| Zitat: |
Original von Lyn
Siehst doch schon daran, dass sie darüber nachdenkt, die Unterschrift zu fälschen, dass sie rein geistig noch nicht soweit ist, sich über die Konsequenzen eines offensichtlichen Piercings Gedanken zu machen. |
Das war auch etwas doof ausgedrückt. Natürlich ist mir bewusst, dass ich die Unterschrift benötige, aber es ist so, dass ich zwei Unterschriften brauche, weil meine Eltern getrennt leben, mein Vater also alleinerziehend ist, aber nicht das alleinige Sorgerecht besitzt. Das heißt, dass beide unterschreiben müssen. Da ich aber mit meiner Mutter nicht rede und ich keine Lust hatte, den Kontakt deswegen aufzubauen, habe ich überlegt, diese zu umgehen.
Mein Vater hätte ohne hin unterschrieben.
Hab das Piercing nun nicht, hab den Kontakt zu meiner Mutter aufgebaut, diese hat aber völlig blockiert, mich wegen anderen Sachen fertig gemacht, sodass ich die Tür hinter mir zugeknallt habe und das Weite gesucht habe.
Aber ich geb nicht auf.
Und das hat auch nichts mit 15jährigen Kindern zu tun, die hier einen auf Emo machen wollen. Das hab ich nicht vor.

Ich finds schön und ich wünsche es mir schon länger, auch wenn ich erst 14 bin.
Avenson
Ich denke sowieso, dass man Reife nicht auf's Alter beschränken kann. Ich hab mein erstes Helix mit 13 bekommen (auch erlaubt. Nix gefälscht oder so ^_^) und ich denke ich war damals noch nicht so weit mir den Gefahren wirklich bewusst zu sein.
Ich bekam ein 2. und hab mir gedacht 'Hat ja beim Ersten super geklappt, wird schon.' Und es ziemlich verkommen lassen. Es musste rausgenommen werden, weil mein Ohr ungf. doppelt so groß war, wie vorher.
Ich denke ehrlich, dass ich da nicht reif genug war. Ich hatte generell diese Haltung 'alles ist egal', die hab ich dann auch gleich auf die Pflege der Wunde übertragen.
18 halte ich eigentlich für ein sehr sinnvolles Alter, auch wenn ich genug kenne, die mit 30 noch nicht 'alt' genug sind. Seh ich auch einfach daran, dass hier alle schon mit 11 zugepierct sind (hier gibt's keine Altersbestimmungen). Und ganz im Ernst: Die wissen wirklich nicht, was sie tun.
Krissy*
| Zitat: |
Original von Viki
mein bnp sieht mittlerweile sehr gut aus (:
ich hoffe es ist bald soweit abgeheilt, dass ich das piercing wechseln kann. aber ich weiß nicht genau wie lang ich noch warten soll bis ichs probier zu wechseln^^ |
Piercer fragen. Ich hab auch gefragt und er meinte einfach immer mal vorbei kommen ^^
brightside
besser 45 minuten gefahren wie später ne entzündung o.V.