skateboard
| Zitat: |
Original von Epona
| Zitat: |
Original von Knutschmarie
dickes problem:
hat jemand erfahrung mit wildem fleisch?
NOTFALL :x |
Teebaumöl hat bei mir geholfen. |
ja? auch wenn das schon relativ stark war?
ich dachte immer das geht vllt. wieder weg, aber naja, hinterm helix ist es richtig dick und ganz klein kommt das jetzt innen! schlimm
was kann der Piercer denn da machen? wegschnibbeln? dann kommt das doch sicher auch wieder?
FreakyDevilLizzy
kommt drauf an was das überhaupt ist. Das kann verschiedene Ursachen haben und wird dementsprechend unterschiedlich behandelt.
Kann weggeschnitten werden wenns gar net anders geht, ja. Tut angeblich nicht weh laut Erfahrungsberichten.
Ansonsten mit verschiedenen Cremes etc...einfach fragen.
FreakyDevilLizzy
Eben, ich wunder mich auch.
So Zeug wie Teebaumöl, Salzwasser und der Rest dieser ganzen Hausmittelchen wirkt eigentlich nur, wenn es kein "echtes" wildes Fleisch ist.
Oft treten durch Entzündungen Schwellungen auf, die wie wildes Fleisch aussehen, aber keines sind. Durch die desinfizierende Wirkung von Teebaumöl und co schwillt das dann ab, mit wildem Fleisch bzw dessen Entfernung hat das aber herzlich wenig zu tun...
Klar kann mans ausprobieren, wenns wirklich weggeht hat man halt Glück und es war nur ne Entzündung.
Bei richtigem gewucherten Gewebe hilft wie gesagt nur wegätzen oder wegschneiden.
skateboard
danke für die schnellen antworten!
also wenn ich anstatt den ring was anderes reinmachen wurd, würd das dann weggehen /nicht weiter machen? weil dann kein druck ausgeübt wird? (es wurd vorne so beschrieben meine ich)
und wenn den ring jetzt rausnehme damit überall creme hinkommt, wie lange kann man den rauslassen?
uum piercer geht ich morgen, ich würds nur jetzt gerne rausnehmen, kann das dann bis morgen abend raus bleiben?
skateboard
oh man..
also wegen den cremes, ich hab welche beim googlen rausgeschrieben, die bei manchen geholfen haben und "teste" grade einen, dies aber eher nicht bringt..
wollte mir noch andere kaufen, gegen narben soll ich geholfen haben, wollte davor aber lieber einen hautarzt/piercer fragen.
also ich hab das jetzt seit 1nem jahr und 1nem monat..und weil das innen von gestern zu heute viel mehr geworden ist, wollt ich das lieber rausnehmen, dann dürfte es doch aufhören oder?
skateboard
Bezitze keinen Stab bzw. iwas anderes was ich darein machen könnte, habe seit anfang an einen ring (erst nen etwas kleineren und nun ein etwas größerer)
was kann man denn da eigendlich alles ins helix reinmachen an versch. sachen?
hopeless case
Wollt mal was zum Wildfleisch sagen: Wenn du den Verdacht hast, dass es Wildfleisch sein könnte, geh am besten zum Hautarzt oder zu deinem Piercer und frag nach.
Hatte selbst an meinem Industrial Wildfleisch und nach einiger Zeit sieht das nicht mehr nur unschön aus, sondern tut auch ordentlich weh.
Musste es mir dann beim hautarzt weglasern lassen.
skateboard
| Zitat: |
Original von hopeless case
Wollt mal was zum Wildfleisch sagen: Wenn du den Verdacht hast, dass es Wildfleisch sein könnte, geh am besten zum Hautarzt oder zu deinem Piercer und frag nach.
Hatte selbst an meinem Industrial Wildfleisch und nach einiger Zeit sieht das nicht mehr nur unschön aus, sondern tut auch ordentlich weh.
Musste es mir dann beim hautarzt weglasern lassen. |
Ja, wollte morgen einen Termin beim Hautarzt machen und beim Piercer kann ich so fragen..
..nur mal so neben bei, was hat das Lasern gekostet? :/
und wie lang ist es her? sieht man das da was war und kommt wieder was?
euphoria
weiß jemand, wo es gute fakepiercings gibt? also einfache ringe. will mir keins stechen lassen, geht ja auch gar nicht wegen alter. aber so 'n piercing an der unterlippe fänd' ich doch interessant.
Bayer04
Ich überleg eines zum Geburtstag an der Lippe ...
Aber mal sehen ....
Tut es denn allgemein weh wenn man mal zum Zahnarzt oder so muss?
TattooedZebra
| Zitat: |
Original von Elsüü on way to mars <3
weiß jemand, wo es gute fakepiercings gibt? also einfache ringe. will mir keins stechen lassen, geht ja auch gar nicht wegen alter. aber so 'n piercing an der unterlippe fänd' ich doch interessant. |
Hab mir eines bei der tattoo messe geholt als die hier war und eines hab ich mir im internet bestellt:
http://s192632428.e-shop.info/
die Ringe sind allerdings immer zusammen.
Waren sehr schnell da, glaube hat nur 2 tage gedauert..
Krissy*
Grade mein Helix stechen lassen
-Sugar-
| Zitat: |
Original von Krissymaus
Grade mein Helix stechen lassen
|
Foto
Krissy*
mim lutscher inner schnute und nur für dich xD
-Sugar-
| Zitat: |
Original von Krissymaus
mim lutscher inner schnute und nur für dich xD |
Danke, danke
Toll, gefällt mir sehr. Steht dir
Krissy*
Danke (: Ich mags auch
Coffee
Ich trage schon seit meinem 12. Lebenjahr einen Piercing,
meine Freundin hat damit schon mit 10 angefangen :x
Tasteless_Candy
Ich hab mir endlich wieder das Tragus machen lassen ( dieses Mal geschossen ) hatte erst recht komplikationen. Jetzt ist aber besser und sieht langsam schön aus
».Vanny.
| Zitat: |
Original von Coffee
Ich trage schon seit meinem 12. Lebenjahr einen Piercing,
meine Freundin hat damit schon mit 10 angefangen :x |
was für eins hast du denn?
Kjara
hab mir mit 14 mein helix stechen lassen, mir gefällt zunge sau gut, aber ich lass mir damit noch bissl zeit..
will mir noch ein industrial stechen lassen, aber ich überlegs noch. (:
labret mach ich lieber nich, wegen später job x) für ein jahr labret tragen lohnts sich nicht, glaub ich.