Piercings

Peshewa
yeah.
spontan entscheidung <:
BT ist schuld <:

brustwarzenpiercing <:
und jetzt schlagt mich bitte dafür .__.
Tatjana
Bitte einmal Surface erklären ;D Kenn ich gar nicht oO
Kronos
Nieves
wem's gefällt.
das tolle an einem Piercing ist ja auch, dass man ihn immer wieder rausnehmen kann. Da finde ich manche Tattoos weitaus schlimmer.
Abgesehen davon gehen mir diese "wie kann man seinen Körper so verunstalten"- Aussagen total auf den Wecker. Das soll bitte jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt, zumal die hier gezeigten Fotos sich doch noch sehr im Rahmen befinden, wie ich finde - ob andere das dann schön finden, ist wieder eine andere Sache. Aber immer dieses "wie kann man nur". Wenn ich mir ansehe, wie andere ihre Haare tragen oder ich ihre Klamottenauswahl sehe, denke ich mir auch oft dasselbe. Meine Güte.
Leben und leben lassen.
Tatjana
Zitat:
Original von Tíreth
http://www.vampiercing.de/Fotos/Surface_..._piercings.html

Ekelig.. überhaupt nicht schön...
Wie kann man seinen Körper so verunstalten?


Es gibt Leute die fressen den ganzen Tag, werden Dick, sehen schlimm aus, wissen es & fühlen sich selber unwohl (!) & tun nichts dagegen. Fragst du da auch, wie sie ihren Körper so verunstalten können?
Liegt ja immer noch im Auge des Betrachters ;D

Mein Freund war Anfangs tierisch gegen mein Lippenpiercing. Wir hatten erst den Deal gemacht, er hört das Rauchen auf & ich nehm das Piercing raus. Da er aber das mit dem Rauchen aufhören nie schaffte, hab ich das Piercing drin gelassen. Mittlerweile mag er es (& raucht nicht mehr ;D) smile
autumn.
Zitat:
Original von Melanie
wem's gefällt.
das tolle an einem Piercing ist ja auch, dass man ihn immer wieder rausnehmen kann. Da finde ich manche Tattoos weitaus schlimmer.
Abgesehen davon gehen mir diese "wie kann man seinen Körper so verunstalten"- Aussagen total auf den Wecker. Das soll bitte jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt, zumal die hier gezeigten Fotos sich doch noch sehr im Rahmen befinden, wie ich finde - ob andere das dann schön finden, ist wieder eine andere Sache. Aber immer dieses "wie kann man nur". Wenn ich mir ansehe, wie andere ihre Haare tragen oder ich ihre Klamottenauswahl sehe, denke ich mir auch oft dasselbe. Meine Güte.
Leben und leben lassen.


Das kann ich grad ma so unterschreiben (:


Meine Schwester wollte sich heute ein Zungenpiercing stechen lassen, ging nicht weil eine Ader zu dick ist bei ihrer Zunge und da geht das einfahc nicht yay.
Jetzt hat sie'n Madonna Piercing, wollte sie vorher schon (bevor sie auf die Idee mit dem Zungenpiercing kam) und ich hab sie jetzt überredet das sie es sich wirklich stechen lässt. Sieht toll aus und jetzt bin ich mir noch sicherer das ich mir 2010 auch eins stechen lasse (:
blue orange
Zitat:
Original von Kronos
http://tinyurl.com/knx59g
...

haha wie geil ist das denn? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Peshewa
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Kronos
http://tinyurl.com/knx59g
...

haha wie geil ist das denn? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dacht ich mir ebenso ;D
Tatjana
Wäre ich nicht zu faul zu googeln und dann unter 100.000 Beiträgen einen guten rauszusuchen, hätte ich Google benutzt ;D Danke kronos. Wusste gar nicht das einige GB'ler lmgtfy.com kennen.
erdbeerblume
Zitat:
Original von Tíreth
http://www.vampiercing.de/Fotos/Surface_..._piercings.html

Ekelig.. überhaupt nicht schön...
Wie kann man seinen Körper so verunstalten?


ein großes IH
Lea
Ich finde Piercings können sehr ästhetisch und schön aussehen, aber es muss zur Person passen und sollte nicht übertrieben werden.

Zu mir passt es nicht und deshalb denke ich nicht, dass ich je eins haben werde.
trolli
Surfaces sind schon ganz nett. Eine Freundin von mir hat sich so ein Ding selbst gestochen (ja, ich weiß, selbst stechen ist böse) und es sieht toll aus.
Überlege auch, ob ich mir das demnächst stechen lasse. Vielleicht am Arm irgendwo.
erdbeerblume
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von BlackTear
ich denke ich werde es mir an der hüfte machen <3
werde aber gleich noch mal was im internet schauen, gucken wir viel geld ich noch habe und dann hoffentlich peshi überreden, mit mir dorthin zu fahren :>

An der Hüfte find ichs auch richtig schön (: Würds auch machen, aber hab zu viel schiss, dass ich es mir irgendwie rausreisse (in sowas bin ich Profi cool ).


an der hüfte... und wenn die hose drüber reibt oder so?? oder du irgendwie scheiße dran kommst? wenn dus machen lässt stell mal foto on mich interessiert wie das aussieht an der hüfte
Kronos
Zitat:
Original von Tatjana
Wäre ich nicht zu faul zu googeln und dann unter 100.000 Beiträgen einen guten rauszusuchen, hätte ich Google benutzt ;D Danke kronos. Wusste gar nicht das einige GB'ler lmgtfy.com kennen.

Gleich der erste erklärt es doch gut? verwirrt
Zitat:
Surface Piercings
Surface Piercings sind Oberflächenpiercings, in die sofort ein spezieller Surface Barbell eingesetzt wird. Früher, als es noch keine Surface Barbells gab, ...


Und ein Klick auf "Bilder" hätte dir auch ewiges Suchen erspart!
-Sugar-
Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Mikado
Diese oder nächste Woche lasse ich mir endlich ein Helix stechen. Freu mich schon smile

Ja werd ich auch ^^ thihihhiii


Viel Spaß großes Grinsen
Tut auch kaum weh, bei mir zumindestens smile
-Sugar-
Zitat:
Original von Epona
Ähm ich finde 50 Euro nen bissl hastig für nen Helix, wenn ich den Erstschmuck (12 Euro) bereits selber gekauft habe .... .__. oder hab ich da falsche Vorstellungen?


Also ich habe 30 Euro mit dem Schmuck inklusive bezahlt (war aber auch eine Aktion).
Hatte aber auch einen anderen Piercer angerufen, der wollte 80 Euro haben.
Ganz verschieden.
Kronos
Also bei dem Piercer hier kosten Piercings 40€ mit Erstschmuck und Pflegekram.
Intimpiercins dagegen schlagen dann mit 60€ zu Buche. Ebenfalls mit Erstschmuck und Pflegekram.
Finde ich durchaus vertretbar und die gute Frau leistet wirklich gute Arbeit, habe noch niemanden kennengelernt, der dort ein Piercing stechen lassen hat und etwas zu beanstanden hatte.

Da gibt es große Unterschiede von Studio zu Studio.
Böhni
Ich hab für meinen piercing 45€. Da war aber alles mit drin, also erstscmuck und pflegezeugs.
Hab mich aber vorher bei einigen piercingstudios informiert und da gibts verdammt große unterschiede was den preis angeht.
Von 30€ bis 85€ war alles dabei.
Und 85€ find ich schon ziemlich teuer.
».Vanny.
Zitat:
Original von Libby
Mh... gibt es eigentlich so FakeLippenpiercings?
Würd mich mal interessieren, da ich erst 17 bin, aber mit 18 eins haben will, ungeduldig xD Und ich würd gerne vorher sehen, wie es aussehen würde... und meinen Freund ärgern Zunge raus


klemmkugelringe.. kugel rausnehmen, auf die lippe, fertig!
oder so ohrringe.. hab da aber noch keine passenden gefunden.

zum ausprobieren ja, aber ich kann die leute nicht verstehen, die damit durch die stadt laufen. entweder richtiges piercing oder keins fröhlich
».Vanny.
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Libby
Mh... gibt es eigentlich so FakeLippenpiercings?
Würd mich mal interessieren, da ich erst 17 bin, aber mit 18 eins haben will, ungeduldig xD Und ich würd gerne vorher sehen, wie es aussehen würde... und meinen Freund ärgern Zunge raus

zum ausprobieren ja, aber ich kann die leute nicht verstehen, die damit durch die stadt laufen. entweder richtiges piercing oder keins fröhlich

es gibt auch leute, die sich schon allein aus beruflichen und/oder körperlichen gründen keins stechen lassen können.


ja aber man kann es akzeptieren...
was wenn dich dein arbeitgeber dann in der stadt trifft? ich fänds .. komisch.