Piercings

Tatjana
Wie siehts den aus, ich hab seit August mein Labret. Soll es im Sport eigtl auch rausnehmen (bei uns ist egal ob frisch gestochen oder nicht), löse das aber mit einem PTFE-Stab, das merkt die nicht mal.
Was denkt ihr wie lang ich es rausnehmen KÖNNTE, ohne das ich Probleme kriege, es wieder reinzumachen?
Lawina
Zitat:
Original von Phoenix
Hat irgendjemand Demal Anchors in der leiste?

Und hat irgendwer sich schonmal Dermal Anchors rausmachen lassen?
wie sieht das nachher aus?

ääääh... da bleib ich doch immer dran hägen, oder ?
Tiggin
Also für die paar Sportstunden wirds schon kein Problem sein.
Aber am Anfang muss man echt aufpassen, das geht verdammt schnell...
Hab mein Piercing mal verloren, war irgendwann in der früh auf ner Party und habs erst am Nachmittag drauf bemerkt, war ziemlich kompliziert das Piercing wieder reinzukriegen und es hat wieder geblutet -_-
Tatjana
Hab genau davor total Angst. Hab mir das im August selbst gestochen (bitte keine Kommentare dazu!), aber ich glaube, sowas würde ich nie wieder machen. Und wenn es dann direkt zuwächst...Uha, da hab ich Panik vor.
.:KimiKampfkeks:.
Also ich mach das wie bei Ohrringe - Pflaster drüber. Sicher für dich und dein Piercing auch wenns scheiße aussieht aber mein Gott Ö.ö
Tiggin
Pflaster drüber ist natürlich auch ne Lösung ^^
Aber wie gesagt, für ein oder zwei Std. dürfte das eigentlich kein Problem sein...
Schliesslich hast dus schon seit August, von dem her ^^
.:KimiKampfkeks:.
Komme halt drauf an, was ihr gerade beim Sport macht. Wenn ihr was mit dem Ball macht, kann das so oder so weh tun, wenn du denn Ball ranbekommst. Wenn ihr aber was mit Seilen machen meinet wegen Springseile und sich da ein kleiner Faden löst (weiß ja nicht, was ihr für welche habt. Wir haben "Hanfseile" (so nennen wir die immer)) da kann das schon weh tun *auschn*
skateboard
eine frage, wenn auch etwas dumm großes Grinsen

wie bekommt man nen helix- ring raus?:/
Phoenix
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Phoenix
Hat irgendjemand Demal Anchors in der leiste?

Und hat irgendwer sich schonmal Dermal Anchors rausmachen lassen?
wie sieht das nachher aus?

ääääh... da bleib ich doch immer dran hägen, oder ?


DAS ist die Frage ;-)
Scora
mein erstes piercing kommt mit 18. wahrscheinlich brustwarzenpiercing :x
lippenpircing wurd verworfen.
Scora
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Scora
mein erstes piercing kommt mit 18. wahrscheinlich brustwarzenpiercing :x

Spiele auch mit dem Gedanken.


wenn ich doch nur nicht erst ende des jahres 18 werden würde unglücklich
wobei... meine mutter mag ja nur piercings nicht die sie sieht also vllt bekomm ich sie ja doch dazu mir das zu erlauben großes Grinsen
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Queen
Ich lass mir in ein paar Wochen endlich neue machen.
Wo, ist noch nicht so sicher. hihihi.
wenn du dir dermal anchors machen lässt red ich nicht mehr mit dir großes Grinsen


Wenigstens hat sich mein Labret wieder beruhigt, Ring ist porno <3
Hach, ich will Geld für neue. Mein Piercer braucht sogar Modelle, aber ausgerechnet an nem WE wo ich nicht da bin großes Grinsen Fuck. Wär ne schöne Gelegenheit gewesen.
Curly.Wurly
Also, mein erstes Piercing am Bauchnabel hab ich mit 15 machen lassen.
Bei sämtlichen Piercings am Ohr war ich 17, bei der Nase auch ...

Hab Bauchnabel recht lange geheim gehalten ... aber vor Müttern kann man kaum was verbergen :-)
Bayer04
Ich würdee gern so eins an die Augenbraue xD

und eins annen Bauch großes Grinsen
Tiggin
Also ich fand mein Tragus bisher am besten, hat bei weitem nicht so viele Probleme gemacht wie die anderen beiden (die anderen beiden nerven teilweise jetzt noch...)

Hätte derzeit auch gern ein viertes Piercing, aber keine Ahnung welches =/
(Bleibt halt nicht viel, keins mehr am Ohr und keins im Gesicht... ^^)
autumn.
Ich will nen Madonna Piercing. Aber ich darf erst mit 18 ._.
egal, ich bin geduldig.
Jelice
Ich will so gerne, aber habe auch irgendwie Angst. -.-'
Hab schon vor Jahren von Mama einen Gutschein fuer Ohrloecher bekommen, bis heute nicht eingeloest.
Bauchnabelpiercing ist ganz nett. Im Gesicht gibt's schoene Stellen, aber ich glaube nicht, dass MIR sowas steht.
Tut das Bauchnabelpiercen sehr weh? Und normale Ohrloecher? unglücklich
Jenny
Ich finde Nasenpiercings hübsch, aber nur kleine Stecker, Ringe nicht großes Grinsen Sieht nachher aus wie so'n Tier wenns der Falsche hat^^

Ich habe nur OhrlöcherZunge raus
liszchen90 <3
Ich habe auch einen Piercing - in der Unterlippe.
Habe ihn mit 15 bekommen ... wollte es eigentlich schon eher machen lassen, allerdings
war mein (jetzt) Ex-Freund Partout dagegen. Also hab ichs 2 tage nach unsrer Trennung gemacht ; )

Es hat auch nur Kurz gepiekst und dann wars schon drin.
Drin habe ich einen ganz normalen Stecker aus Titan. Ich habe auch einen mit nem blauen steinchen, den habe ich aber direkt wieder raus genommen weils einfach scheisse aussah -.-'
Einen Ring habe ich auch, hatte ihn aber noch nie drin : )
McLissy
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Zitat:
Original von Tíreth
Hatte ja auch mal überlegt ob ich mir ein Helix stechen lassen soll und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.
Irgendwie gibt es nicht wirklich Piercings, die ich schön finde.

Doch Helix ist schön.<3
Hab auf der Seite wo ich mein Helix hab zwei weitere Orhlöcher und auf der anderen Seite nochmal drei.
Ich will nicht mehr zwei Jahre warten bis ich 18 bin und mir ein Targus stechen lassen darf.__.

Was ich kann hässlich finde sind diese Bullenringe an der Nase. Hilfe ist das hässlich.


Ich mag die eigentlich auch nicht, aber es gibt tatsächlich Leute, denen das extrem steht.


Und ich "kenne" jemandem, dem es absolut nicht steht. :>