Hannah14
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von Hannah14
Wie geht das denn? oO
Hab ja nun auch zwei Narben - Snakebites - und die sieht man nur wenn man genauer hinguckt, oder wenn ich so.. ehm. Die Narben fühlt man ja so an der Innenseite und wenn ich da so mit den Zähnen "einziehe", dann is da eben so nen kleines Loch xD |
Frag mich nicht xD Deren Mann hat auf jeden Fall eine Zahnlücke und ist dann manchmal daran hängen geblieben. Wie man DAS allerdings anstellt, frage ich mich auch ;D |
Oha. =D
Also ... ich will mir die Küsserei nicht vorstellen XD
DieNicky
Ich liebe es
Hat nich wehgetan, is nich rot, nich dick, gar nix.
Also okay, manchmal ziepts jetzt kurz, aber ich denk mal, das is normal ^^
RoxanaMoody
Hab' ich jetzt etwa 1 1/2 Wochen
Amil13
Seit Freitag ein Nasenpiercing - und bereits einmal rausgefallen!
Wenn wir grad bei den Piercings sind: Hat wer Erfahrung mit
diesem Shop?
Glg,
Ännu <3
Amil13
Echt jetzt?
Ich war ein wenig skeptisch wegen den niedrigen Preisen, aber wenn das so ist, werde ich wohl dort bestellen!
PuTTi
Ich mag gern Nasen - und Bauchnabelpiercing haben... Aber ich hab nen grässlichen Bauch und ähm... Pieksen ? AUA ^^.
Mina01
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
Hab
7 Lobe
1 Helix
1 Antihelix
1 Labret
1 Orbital
in 4 Wochen noch dazu [nachm Urlaub]
1 Industrial
1 Inner Conch
1 Orbital (: |
Hm. Jaaa. Ich verstehe gar nichts. Würde es jemand einem Laien wie mir erklären?
Hört sich so professionell an.
Gibt es eine informative Infoseite über Piercings?
Stefanie92
Also ich hab ein Bauchnabelpiercing.
Nur hab ich das Problem das ich den scheiß immer verlier weil die Teile aufgehn. Hab schon so 5 Stück verloren. Dadurch ist es auch ein bisschen zugewachsen weil ichs mal nicht gemerkt hab und jetzt hab ich als Probleme beim reinmachen wenn ich die mal kurz rausnehm.
Aber der wo mir das gestochen hat war ganz begeistert das ich mir das machen lass weil mein Bauchnabel perfekt zum stechen wäre *g*
_-PinkPunker-_
| Zitat: |
Original von Mina01
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
Hab
7 Lobe
1 Helix
1 Antihelix
1 Labret
1 Orbital
in 4 Wochen noch dazu [nachm Urlaub]
1 Industrial
1 Inner Conch
1 Orbital (: |
Hm. Jaaa. Ich verstehe gar nichts. Würde es jemand einem Laien wie mir erklären?
Hört sich so professionell an.
Gibt es eine informative Infoseite über Piercings? |
schau bei wikipedia unter "piercing" nach.
.:KimiKampfkeks:.
Ich bekomm´ bald mein langersehntes Bauchnabelpiercing, nur hab ich voll viel Angst voim stechen -.-
.:KimiKampfkeks:.
Stell ich mir iwi komisch vor, aber naja. Was ist heute schon noch normal? <-> ^^
.:KimiKampfkeks:.
Stimmt, da zählt wieder ein gutes Auge. xD
Ich hoffe es tut nicht zu sehr weh *bammel hab*
FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Queen
Ich überlege mir zwei Surfaces machen zu lassen, rechts und links an der Hüfte.
|
Alex: neeeein!
Lizzy: neeeein!
tu es nicht =(
Hollywood
Ich hab ein Lippenpiercing. (:
Und froh darüber <3
Phoenix
Hat irgendjemand Demal Anchors in der leiste?
Und hat irgendwer sich schonmal Dermal Anchors rausmachen lassen?
wie sieht das nachher aus?
Twister
| Zitat: |
Original von Phoenix
Hat irgendjemand Demal Anchors in der leiste?
Und hat irgendwer sich schonmal Dermal Anchors rausmachen lassen?
wie sieht das nachher aus? |
mein Freund hatte 2 am Hals [so links an der Seite]
am Anfang ging alles gut, aber das eine begann dann plötzlich zu eitern und er muste es rausnehmen. das zweite hat er immer noch. es ist jetzt etwa 1 Monat her, seit er das eine rausnehmen musste und es ist recht gut verheilt. wenn man genau hinsieht, dann bemerkt man die kleine Narbe, ist jedoch so gut wie gar nicht zu sehen (:
DieNicky
Bin auch am Überlegen, ob ich mir welche stechen lass. Halt Dekoltee, aber nich so weit oben, dass mans immer sieht, sondern schon weiter unten.
Aber keine Ahnung...sollen ja recht teuer sein, wenn ich mich nich irre.
Knopfloch
| Zitat: |
Original von Esperanza
| Zitat: |
Original von DieNicky
Bin auch am Überlegen, ob ich mir welche stechen lass. Halt Dekoltee, aber nich so weit oben, dass mans immer sieht, sondern schon weiter unten.
Aber keine Ahnung...sollen ja recht teuer sein, wenn ich mich nich irre. |
frollein!
und piachen lässt von solchen metallpickeln auch die finger! |