Piercings

XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von La Linda
tagen mal draussen, für 3,4 stunden und habs nicht mehr rein bekommen. musste es richtig "durchbrechen" und es tat höllisch weh und hat dann geblutet wie sau... aber naja... fühlt sich jetzt wieder gut an werds aber trotzdem mal kontrollieren lassen :p

Oh Ja, kenne ich. Geh morgen dann mal den Stecker abholen und wegen Ring fragen (:
Problem ist eben dass ich es bei jedem Sport abmachen muss und das nervt gewaltig, weil ich schon recht lange dran sitz um es wieder reinzuschrauben.
Das einzige wo es nicht rauskommt ist beim Yoga <:
Aber sonst immer, Volleyball, Handball, Badminton, Schulsport und beim Laufen <: Ach. ich mach zu viel Sport.
Hannah14
Aber n Stecker beim Sport ist doch ok?
Ich würde dann halt was drüberkleben und es nicht andauernd rausnehmen. =D
Also ok - ich konnte Ring ganz leicht rausnehmen und wieder reinmachen...

Hab jetzt entschieden:
- keine Lippenpiercings mehr
- erstmal 1 Cheek, in etwa einem Monat
und in den Osterferien dann das zweite. fröhlich
».Vanny.
Was genau sind Cheeks?

Find das irgendwie schade, die Snakebites haben zu dir gepasst fröhlich
Bindestrich
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Golden Hope
Smart Angel> Intim ist glaub erst ab 16/18


Naja.. hab auch nicht unbedingt vor mir eines machen zu lassen großes Grinsen

Warum habe ich gerade 'ein neues machen zu lassen' gelesen? großes Grinsen
La Linda
cheeks werden neben dem mund in die wange gestochen. meist in die grübchen.
mein ding wärs jetzt nicht, find ich persönlich nicht so schön aber ist ja eh alles geschmackssache.
Lawina
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von La Linda
tagen mal draussen, für 3,4 stunden und habs nicht mehr rein bekommen. musste es richtig "durchbrechen" und es tat höllisch weh und hat dann geblutet wie sau... aber naja... fühlt sich jetzt wieder gut an werds aber trotzdem mal kontrollieren lassen :p

Oh Ja, kenne ich. Geh morgen dann mal den Stecker abholen und wegen Ring fragen (:
Problem ist eben dass ich es bei jedem Sport abmachen muss und das nervt gewaltig, weil ich schon recht lange dran sitz um es wieder reinzuschrauben.
Das einzige wo es nicht rauskommt ist beim Yoga <:
Aber sonst immer, Volleyball, Handball, Badminton, Schulsport und beim Laufen <: Ach. ich mach zu viel Sport.

Überklebs halt ?
Ich würd doch auch nie auf die Idee kommen meine Ohrringe o.ä. beim Sport rauszutun. Ihr müsst wahrscheinlich auch noch Ketten abnehmen, oder?
Lawina
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von La Linda
tagen mal draussen, für 3,4 stunden und habs nicht mehr rein bekommen. musste es richtig "durchbrechen" und es tat höllisch weh und hat dann geblutet wie sau... aber naja... fühlt sich jetzt wieder gut an werds aber trotzdem mal kontrollieren lassen :p

Oh Ja, kenne ich. Geh morgen dann mal den Stecker abholen und wegen Ring fragen (:
Problem ist eben dass ich es bei jedem Sport abmachen muss und das nervt gewaltig, weil ich schon recht lange dran sitz um es wieder reinzuschrauben.
Das einzige wo es nicht rauskommt ist beim Yoga <:
Aber sonst immer, Volleyball, Handball, Badminton, Schulsport und beim Laufen <: Ach. ich mach zu viel Sport.

Überklebs halt ?
Ich würd doch auch nie auf die Idee kommen meine Ohrringe o.ä. beim Sport rauszutun. Ihr müsst wahrscheinlich auch noch Ketten abnehmen, oder?


also wir durften früher im schulsport absolut gar keinen schmuck tragen. keine piercings (wenn sie frisch waren abkleben, sonst rausnehmen), keine ohrringe, keine ketten, keine ringe, nichts.

War bei uns "früher" auch so, aber ich kann ja kaum mein Piercing immer rausnehmen. Irgendwann geben es die Lehrer auf Augenzwinkern
La Linda
piercings werden von vielen nicht angesehen, genauso wie tattoos. wenn du gepierct bist und z.b. einen sehr konservativen chef hast, kannst dus vergessen, genauso wie bei lehrern. wie ich noch zur schule gegangen bin hat ne schülerin wegen ihrem madonna ne note schlechter bekommen weil der lehrer sehr konservativ war und es assozial fand. er hat das mädel deswegen richtig gehasst. solche leute gibt heute noch, leider! dabei sind gepiercte und tattowierte leute so "normal" geworden. nix mehr assozial oder so. selbst die größte schnieke-tusse läuft heutzutage mit piercing oder tattoo rum. aber gibt halt leider noch leute die sowas absolut nicht verstehen können...
XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von La Linda
tagen mal draussen, für 3,4 stunden und habs nicht mehr rein bekommen. musste es richtig "durchbrechen" und es tat höllisch weh und hat dann geblutet wie sau... aber naja... fühlt sich jetzt wieder gut an werds aber trotzdem mal kontrollieren lassen :p

Oh Ja, kenne ich. Geh morgen dann mal den Stecker abholen und wegen Ring fragen (:
Problem ist eben dass ich es bei jedem Sport abmachen muss und das nervt gewaltig, weil ich schon recht lange dran sitz um es wieder reinzuschrauben.
Das einzige wo es nicht rauskommt ist beim Yoga <:
Aber sonst immer, Volleyball, Handball, Badminton, Schulsport und beim Laufen <: Ach. ich mach zu viel Sport.

Überklebs halt ?
Ich würd doch auch nie auf die Idee kommen meine Ohrringe o.ä. beim Sport rauszutun. Ihr müsst wahrscheinlich auch noch Ketten abnehmen, oder?


also wir durften früher im schulsport absolut gar keinen schmuck tragen. keine piercings (wenn sie frisch waren abkleben, sonst rausnehmen), keine ohrringe, keine ketten, keine ringe, nichts.

War bei uns "früher" auch so, aber ich kann ja kaum mein Piercing immer rausnehmen. Irgendwann geben es die Lehrer auf Augenzwinkern

Jap, Ketten müssen auch raus. Außer beim Beachvolleyball, da überkleb ich das Piercing immer, bzw mach zurzeit nicht mit weil mir das zu gefährlich ist mit Sand und allem, bevor sich das wieder entzündet <.<

Naja, mittlerweile hab ich mit meiner 'netten' Sportlehrerin einen Deal gemacht dass ichs drin lassen kann, zumindestens manchmal.
Ich meine, ich weiß nicht wie ich ein Labret überkleben soll?! Hatte mal ein Pflaster auf der Lippe, als ichs abgerissen hab ist ein stück der lippe abgerissen ,von daher mach ich das nicht mehr.
Hannah14
Naja - ich gehe sowieso noch zur Schule & im Studium kann ich das normalerweise ja auch noch drinlassen.
Dass ich später piercinglos sein werde, davon gehe ich aus - deswegen auch jetzt.

Habe wohl ne Piercin gefunden, durch Empfehlungen, weil ich wirklich wen gutes haben will - leider in Dortmund, aber den Weg nehm ich gerne in Kauf.
Hannah14
Das mit der (wohl doch etwas krasseren Narbe als bei anderen Piercings im Lippenbereich beispielsweise) Narbe habe ich mir auch schon gedacht.
Werde da ausführlich mit der Piercerin sprechen & mich genauestens informieren - aber ich denke auch, dass, wenn das in den Grübchen ist, die Narbe dann gar nicht soo auffällig ist.
Und wer weiß, wie weit die Wissenschaft dann ist. =P
Ich hätte außerdem auch Aknenarben oder sowas haben können. Da sagen auch die wenigstens was ;D
Will ja kein Model werden oder sowas.
larouge
Ich hab nur im Ohr, 5 Stück auf beiden Seiten, überall verteilt großes Grinsen

ich würde gerne ein bauchnabel, hab aber sooo heftig angst davor das ich es niemals machen werde großes Grinsen
XxCrazY_KiLLerxX
Was ich aber scheiße finde sind viele Stecker im Ohr. So hoch, das gefällt mir kein bisschen <.< Höchstens 3, aber ist eigentlich auch schon wieder zu viel. Naja, hab nicht vor mir ein 2. Loch zu stechen - von daher ... da ich eh nie Ohrringe trag lohnt sich das eh nicht. Lehrerin von mir hat da ca. auch ... 6 vielleicht drinnen, auch alle verbunden und so. Finde ich so dermaßen schrecklich, da sie jetzt auch schon ihr 2. Kind bekommt und da passt das eben kein bisschen. Für Ausbildung etc. würd ichs aber wohl schon raustun - kommt einfach besser.
larouge
Ich hab normale Stecker, im Moment links 2 drin und rechts drei, zum Glcük wachsen die nicht mehr zu (schauder) dann kann ich es so machen wie ich will.
Ich mag es auch nicht wenn da so riesen dinger drin sind, hab deswegen meistens nur silberne kleine Kugeln, oder so steinchen die nich auffallen Augenzwinkern
Hannah14
Natürlich geh ich nicht davon aus, dass die Wissenschaft irgendwann mal soweit ist - ich denke, ich lass mich ausführlich von der Piercerin beraten, auch was die Narben anschließend betrifft und gucke dann, ob ich damit leben will oder nicht.

N Bekannter von mir hatte auch n Cheek, jetzt nicht mehr & bei ihm ist es wie ein Grübchen, sieht ganz normal aus & da ich eben eh schon kleine Grübchen habe...
Hannah14
Wie geht das denn? oO
Hab ja nun auch zwei Narben - Snakebites - und die sieht man nur wenn man genauer hinguckt, oder wenn ich so.. ehm. Die Narben fühlt man ja so an der Innenseite und wenn ich da so mit den Zähnen "einziehe", dann is da eben so nen kleines Loch xD
DieNicky
Laaadida, morgen kommt mein Bauchnabelpiercing.
Lawina
Zitat:
Original von DieNicky
Laaadida, morgen kommt mein Bauchnabelpiercing.

Arsch Zunge raus
Ich will ja auch eins, aber ich finde nie ne Zeit, wo's passt. Sommer ist dämlich, Winter auch... böööh !
DieNicky
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von DieNicky
Laaadida, morgen kommt mein Bauchnabelpiercing.

Arsch Zunge raus
Ich will ja auch eins, aber ich finde nie ne Zeit, wo's passt. Sommer ist dämlich, Winter auch... böööh !


großes Grinsen
Ja, is halt echt so. Hab auch eeewig überlegt, wann ichs machen lass. Jetzt ists mir egal, jetzt will ichs haben großes Grinsen
Lawina
Ja, man müsste es theoretisch einfach machen. Egal. Ich mach's im Frühling. Jetzt will ich boarden. Und ich bin doch so wehleidig großes Grinsen