Nessy 34
Ich hab 3 an den Ohren und mache nächsten Monat mein Bauchnabel Pircing
FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Haffifan
sollte man einen helix-ring eigentlich drehen können? |
also ich kann meine drehen.
Vllt mal mit lauwarmem wasser mögliche Kruste etc ablösen (ganz vorsichtig, also nicht abknibbeln sondern ganz sanft "wegstreicheln"), und dann noch mal versuchen...
kann auch sein dass es schwierig ist, weil der Ring eng sitzt und die Kugel die Kurve am Ohrknorpel nicht kriegt

deswegen kann ich meins auch nicht unbegrenzt drehen.
Ich hab btw seit grad eben Unterlippe mitte, momentan mit Stecker.
War schmerzmäßig viel gechillter als Helix
La Linda
also ich will mir ja auch dermals setzten lassen, im dekolté. hab mich vorher auch ein wenig informiert bei wildcat und die meisten schreiben das es nicht schmerzhaft wäre... denke die erfahrung muss aber jeder selber machen da jeder ein anderes schmerzempfinden hat.... ich wills auf jeden fall machen
La Linda
ach ich find wenn man ne schöne kleine oberweite hat sieht so ein schmuck grade schön aus

finds vor allem schön auf den brustbeinhöckern. auf jeder seite parallel zueinander eins. will ich ja machen
hö eig sind doch alle piercing ohne einverständnis der eltern ab 18!? oder is dermal anchor wieder was anderes weils geschnitten und unter die haut "implantiert" wird
cobragirly
wenn man minderjährig ist braucht man eine einverständniss erklärung,als ich gepierct wurde,musste meine mum so was unterschrieben das man sich bewusst ist das des entzünden kann und so. und das man keine bluverdünnenden medikamente vorher genommen hat.
aLOhAfRoMhELL
| Zitat: |
Original von cobragirly
wenn man minderjährig ist braucht man eine einverständniss erklärung,als ich gepierct wurde,musste meine mum so was unterschrieben dass es sein kann das ich aids oder so bekommen kann ^^
naja bis jz hab ich noch kein aids bekommn |
also zu DEM piercer würd ja ich ja nich mehr gehen o.O
brightside
| Zitat: |
Original von aLOhAfRoMhELL
| Zitat: |
Original von cobragirly
wenn man minderjährig ist braucht man eine einverständniss erklärung,als ich gepierct wurde,musste meine mum so was unterschrieben dass es sein kann das ich aids oder so bekommen kann ^^
naja bis jz hab ich noch kein aids bekommn |
also zu DEM piercer würd ja ich ja nich mehr gehen o.O |
aber echt ôO
Meinem Kumpel sein Dad ist Piercer und der hat ganz schön verblüfft drein geschaut als ich ihm das erzählt hab. Der meinte das da sicherlich mal was vorgefallen ist. Dann ist die Hygiene ja nicht gerade die beste dort ó.ò
aLOhAfRoMhELL
da wir ja alle wissen wie aids übertragen wird...
also entweder er benutzt die nadeln mehrmals...oder ich will lieber nicht wissen was er sonst noch damit anstellt o.O
cobragirly
das darf man doch gar nicht.^^
der kann sich ja strafbar machen...
achja wegen 'meinem' piercer .
der benutzt die nadeln nicht mehrmals( hat die immer frisch aufgmacht) und der hat sich auch mehrmals die hände gewaschen .hat alles desinfiziert usw.
hatte auch handschuhe an die er auch steril gemacht hat.
alles war steril.
habe es mit hepatitis verwechselt.und man muss unterschreiben das man kann blutverdünnendes medikament nimmt.
und außerdem muss man sowas normalerweise bei fast allen unterschreiben das es möglichsein kann das die wunde nicht richtig verheilt und das die sich entzündet oder so.
Bei dem piercer bei dem ich war ,war echt super .
da ist wirklich alles steril und auch voll nett.
als ich mein piercing in der nacht verloren hab hat der mir wieder noch gestochen .
der is also voll korrekt.
Golden Hope
Smart Angel> Intim ist glaub erst ab 16/18
Ich hab nen Nasen und bauchnabelp.
FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Viki
| Zitat: |
Original von La Linda
ach ich find wenn man ne schöne kleine oberweite hat sieht so ein schmuck grade schön aus
finds vor allem schön auf den brustbeinhöckern. auf jeder seite parallel zueinander eins. will ich ja machen
hö eig sind doch alle piercing ohne einverständnis der eltern ab 18!? oder is dermal anchor wieder was anderes weils geschnitten und unter die haut "implantiert" wird
|
Hm ja da hast du auch wieder Recht.
Ne alle nicht, da gibts solche Ausnahmen soweit ich das gelesen hab
Aber das Dermal Anchor ist soweit ich weiß erst ab 18 ohne Einverständnis & auch zB ein Nabelpiercing, wegen dem höheren Risiko sich zu entzünden oder so. Aber ich denke das ist dann auch wiederrum von Piercer zu Piercer verschieden(zumindest kleine Abweichunge).
Aber die Einverständniserklärung mit meiner Mum sollte normal kein Problem sein.
Hab mir jetzt schon überlegt drei an der Leiste zu machen, bzw neben dem Hüftknochen da i.wie so runter
Also so das man es im zB Bikini schon noch sieht & so. Naja ich werde einfach mal mit einer Mum reden & sie woll mir auch gleich ne Stelle vorschlagen =D |
Gesetzlich vorgeschrieben in Deutschland:
NIX ohne Einverständniserklärung der Eltern, bis du 18 bist. Auch kein Nasenpiercing, gar nix.
Außerdem grundsätzlich keinerlei Piercings unter 14, auch wenn ne Einverständniserklärung vorliegt.
Die meisten machen Tattoos auch erst ab 16, dann aber immer noch mit Einverständniserklärung.
Bei Dermal Anchors vermute ich mal, dass die meisten die erst ab 18 machen.
Bei meinem Piercer außerdem kein Intim unter 18.
@Smart Angel, dass du mit 14 keine Einverständniserklärung brauchtest find ich mehr als fragwürdig...weiß jetzt nicht wie die gesetzlichen Bestimmungen in Ö sind, aber soo anders wirds nicht sein...und mit 14 einfach so was zu stechen find ich mehr als verantwortungslos, den Laden würd ich mal ganz schnell vergessen denk ich.
Kiim<3
also ich möchte schon seit längerer zeit ein labret. aber es gibt mehrere gründe, wieso ich keins hab bzw. generell nur ohrringe...
1. ich hab so dermaßen schiss vor nadeln und so. ich kollabier schon beinahe bei spritzen und dann sowas... oô außerdem tut das doch weeeh. o.o zumindest stell ich es mir immer total schmerzhaft vor.
2. meine eltern erlauben mir ganz einfach keins. zumindest nicht in der lippe, dann schon eher nase oder ohr. ich denke auch schon länger über ein helix nach...
3. da meine patentante zahnarzthelferin ist und die schonmal gesagt hat, dass das nicht gut für die zähne ist, darf ich das erst recht nicht...
4. wer weiß, ob ich das später überhaupt noch will?
also im grunde hab ich von sowas überhaupt keine ahnung, denn mir wurden meine ohrlöcher im krankenhaus im zarten alter von 3 oder 4 jahren geschossen, als ich sowieso operiert werden musste. und trotzdem hab ich totale angst. o.o
La Linda
@ viki
die stelle stell ich mir sehr schön vor aber wie schon gesagt, ich hätte schiss das ich andauernt mit der hose dran hängen bleib und mirs rausreiße... das mim tattoo verunden mit nem dermal find ich auch immer wieder schön. hab letztens eins gesehen, eine eidechse oder so und als auge wurde ein dermal mit nem glitzerstein eingesetzt. sehr schön, find ich
@ kiim
hab zwei labrets, das erste tat überhaupt nicht weh, hab nix gemerkt und war so schnell vorbei das ichs gar nich mitbekommen hab. beim zweiten hingegen wars wirklich sehr schmerzhaft. hab richtig gemerkt wie die nadel sich durchgebohrt hat und es kam mir diesmal auch lang vor :p aber mein piercer meinte das wäre immer so wenn man sich an der fast gleichen stelle nochmal eines stechen lässt. beim ersten ist das viel angenehmer :p
spritzen kann ich übrigens auch gar nicht ab
bin eh mal gespannt wies verheilt. das obere war ja komplett abgeheilt und ist seit heute wieder ein wenig entzündet (hab mir das andere untendrunter ja gestern erst gestochen) vllt liegts ja an dem andern.... meine lippe tut nämlich auch ziemlich weh und es hat ein wenig geblutet und ich hab das gefühl der ring im oberen loch ist ein bisschen zu eng bin mir aber nicht sicher

... weiß jemand ob das normal ist, ob sich das obere loch wegen dem frisch gestochenen unten auch wieder etwas entzünden kann?
Lawina
| Zitat: |
Original von Viki
| Zitat: |
Original von La Linda
also ich will mir ja auch dermals setzten lassen, im dekolté. hab mich vorher auch ein wenig informiert bei wildcat und die meisten schreiben das es nicht schmerzhaft wäre... denke die erfahrung muss aber jeder selber machen da jeder ein anderes schmerzempfinden hat.... ich wills auf jeden fall machen
|
Hm ja Dekolté find ich sehr schön, allerdings bin ich von der Oberweite leider nicht mit allzu viel gesegnet & da kommt das dann mMn etwas doof
Nunja, soviel ich gelesen habe ists ja erst ab 18 erlaubt, da ich erst 15 bin hat das somit ja noch Zeit =D |
Dermals, finde ich, sind irgendwie wirklich fast das hässlischte, was ich bis jetzt gesehen habe. Taugt mir gar nicht. Abgesehen davon hätte ich ja Angst, dass ich da mit meinen Klamotten hängen bleibe und mir das rausreisse...
Peshewa
zum piercer. so bald wie möglich.
bitte nicht versuchen dir selbst n längeren stab einzusetzen, noch dazu wenn du es erst seit kurzem hast. reißt dir dann das ganze innere gewebe auf, dann kommt anderes piercing wieder rein, bakterien allerdings immer noch drinnen und du hast keine möglichkeit s zu desinfizieren.. :/
bitte einfach zum piercer..
XxCrazY_KiLLerxX
Mein Labret ist jetzt aus .. äh Polytetrafluorethylen <:
hrhr ... ist ja nicht so schädlich für die Zähne, eben Zahnschmeltz und Zahnfleisch. Muss nur öfters ausgetauscht werden, aber hab jetzt dafür kein Problem mehr mit dem mundbereich, hoffe .. zum glück o:
La Linda
@ crazy killer
aus was ist das? *g* ist das so ne art plastik oder was? weil ich bin auch am überlegen mir vllt was anderes reinsetzen zu lassen weil hab ja zwei und das reibt schon ein bissi an den zähnen. und wie sieht die kugel aus? oder ring oder was auch immer :p ist das immer noch aus metall?
Falling Angel
Meine Sammlung
x Bauchnabel
x 2 Labret (Links & Rechts)
x Madonna
x am Ohr Rechts 4, am Ohr Links 2
Wishlist
-> Zunge
Dann, hör ich auf damit
XxCrazY_KiLLerxX
Ich habs erst bei dem Piercer meines Vertrauens bestellt, er hatte keine mehr.

Scheinen sehr begehrt zu sein ... ;D
Das ist aus Kunststoff, sehr pflegelicht und reagiert nicht gegen schädliche Stoffe, falls du mal was irgendwo rien bekommen solltest.
Hab momentan nur einen Stecker bestellt, vorne so leichtes blau. Ob's als Ringe gibt, weiß ich nicht ... möchte aber danach unbedingt wieder einen Ring, falls der Stoff denn hilft. Sollte auch erstmal als Test kommen und dass mein Loch eben nicht zuwächst, ist da sehr schnell zu im Gegensatz zu meinen Ohrlöchern.
moment.
hier sind zB welche ;D
http://cameleon-piercings.de/Labret-Pier...1e37100ae630b9e
La Linda
sieht gut aus ich glaub ich geh nachher oder morgen mal zu meinem piercer und frag ihn mal danach muss eh zur kontrolle hin
meine löcher wachsen auch sau schnell zu. hatte meine oberes vor zwei tagen mal draussen, für 3,4 stunden und habs nicht mehr rein bekommen. musste es richtig "durchbrechen" und es tat höllisch weh und hat dann geblutet wie sau... aber naja... fühlt sich jetzt wieder gut an werds aber trotzdem mal kontrollieren lassen :p