Piercings

Peshewa
hab schon octenisept daheim.. (; und eine schöne wundsalbe für die nacht.. ;p
Phoenix
sieht man den retainer wirklich nicht? bzw. würde es jmd. der nicht weiß, das du ein Septum hast, auffallen, das du eines hast?

Ich wär ja schon recht froh, wenn man sowas auch aml nen Tag lang verstecken kann großes Grinsen
Scora
Zitat:
Original von Phoenix
sieht man den retainer wirklich nicht? bzw. würde es jmd. der nicht weiß, das du ein Septum hast, auffallen, das du eines hast?

Ich wär ja schon recht froh, wenn man sowas auch aml nen Tag lang verstecken kann großes Grinsen


wenn du es hoch klappst fällt es kein bisschen auf.
Armani
Ich ärger mich jetzt großes Grinsen
Hab mir ja mein helix schießen lassen, hab mir nun ne nette Spirale gekauft und dir reingedreht. Ne Freundin hat auch ein Piercing drin, obwohls geschossen wurde.
Tjoa, Ohr war nach 2 Tagen doppelt so dick großes Grinsen Habs dann wieder raus und nun nach 3 Tagen ists mit dem normalen Stecker wieder fein verheilt.
skateboard
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Knutschmarie
hm..kann ein helix eig. rauswachsen? bei oberflächenpiercings weiß ich das, aber iwie hab ich das gefühl mein helix bewegt sich großes Grinsen
hat da jemand ne ahnung/erfahrung? (:


Ich denke mal, dass jedes Piercings rauswachsen kann, wenn es noch nicht richtig verheilt ist. Weil der Schmuck ist ja ein Fremdkörper und die versucht der Körper meist schnell loszuwerden.


Oh nein :/ mittlerweile erkennt man, dass das alte Loch zugewachsen ist und das Piercing daneben ist oO
Kann man iwas dagegen machen, dass das nochmehr rauswächst?
skateboard
Danke für die Antwort! Hatte sie schon gelesen nur noch nicht geantwortet.
Ich bin dann gestern mal zu meinem hingegangen und habe den darauf angesprochen, der meinte das würde nicht rauswachsen und helixe würden nie rauswachsen. Und dieser "Hügel" der für mich wie eine zurück gelassene kleine narbe aussah, wäre nur haut die über das piercing wachsen will..^^
Und der meinte als tipp, das ich da einen stab rein machen sollte. Was genau meint der? weil der müsste ja genau so breit wie mein ring sein..
Hannah14
So. Piercing eins wieder da. =D
Nächsten kommen dann in den Ferien - hab ne neue Piercin "gefunden". ;D
d.h. sie arbeitet nebenbei in einem Piercingstudio und pierct auch privat...ich muss dann nur die materialen bezahlen (handschuhe, piercing, braunüle, desinfektionszeug, etc.^^) & sie stichts mir. fröhlich
Mal schauen, was dann alles so kommt. XD
».Vanny.
Der Piercer sticht das immer mit der Nadel Augenzwinkern
Juweliere benutzen eine Pistole.
La Linda
ich hab mir vor ein paar wochen ein labret stechen lassen, bin super happy damit und es tat absolut gar nicht weh. ist auch relativ gut abgeheilt, hät ich nicht gedacht da ich schon an den ohrläppchen immer ziemlich "sensibel" war. naja...
will mir auch noch ein labret stechen lassen also das dann zwei übereinander sind ausserrdem will ich noch eines in der zunge und augebraue, im dekolté will ich zwei dermal anchors und naja wenn ich wieder etwas angenommen hab (winter- und schwangerschaftsspeck) auch eines im bauchnabel. intimpiercings find ich auch total schön, wärs nicht so schmerzhaft würd ich mir das auch machen lassen, genauso wie brustwarze, finds schön aber ist sehr schmerzhaft und ich habe eh sehr empfindliche brustwarzen. ausserdem würde meine brust denk ich nich so zum brustwarzenpiercing passen...
».Vanny.
Dann hast du ja noch viel vor fröhlich
cobragirly
Zitat:
Original von La Linda
ich hab mir vor ein paar wochen ein labret stechen lassen, bin super happy damit und es tat absolut gar nicht weh. ist auch relativ gut abgeheilt, hät ich nicht gedacht da ich schon an den ohrläppchen immer ziemlich "sensibel" war. naja...
will mir auch noch ein labret stechen lassen also das dann zwei übereinander sind ausserrdem will ich noch eines in der zunge und augebraue, im dekolté will ich zwei dermal anchors und naja wenn ich wieder etwas angenommen hab (winter- und schwangerschaftsspeck) auch eines im bauchnabel. intimpiercings find ich auch total schön, wärs nicht so schmerzhaft würd ich mir das auch machen lassen, genauso wie brustwarze, finds schön aber ist sehr schmerzhaft und ich habe eh sehr empfindliche brustwarzen. ausserdem würde meine brust denk ich nich so zum brustwarzenpiercing passen...


kenne viele die gesagt haben das brustwarzen überhaupt nicht weh machten ^^
Hannah14
Habe einmal gesehen wie die Dermal Anchors gemacht werden - seitdem will ichs nicht mehr. ;D

& nun hab ich mein Labret doch wieder draußen, weil ich keine Snakebites mehr haben will. =D
Ein hin&her. Ich find Cheeks schon seit Ewigkeiten toll - überlege, das zu machen.
La Linda
Zitat:
Original von cobragirly
kenne viele die gesagt haben das brustwarzen überhaupt nicht weh machten ^^


die leute, mit denen ich gesprochen hab meinten alle das es ihr schmerzhaftestes piercing gewesen wäre. jeder fühlt natürlich unterschiedlich aber ich glaub an der brust lass ich das, meine ist eh schon total empfindlich, während der stillzeit sogar mehrmals aufgerissen *autsch* Zunge raus

werde aber dafür die woche zum piercer gehen und mir ein zweites labret stechen lassen fröhlich
cobragirly
habe ein nasenpiercing und das tat auch überhaupt nicht weh,wikll jz noch ein bauchnabelpiercing aber meine mutter ist in sachen piercing ziiiehmliiich streng..^^
hätte der piercer mit meiner mutter net ne halbe stunde geredet hätt sies mir gar nicht erlaub xD

wie ist das jetzt eig im winter bei den minusgraden?
habe gehört das die piercings anfrieren können o der so.stimmt das??
cobragirly
stand im teletext also im tv auf pro7 und so..^^
~`Nightmare´~
Zitat:
Original von cobragirly
wie ist das jetzt eig im winter bei den minusgraden?
habe gehört das die piercings anfrieren können o der so.stimmt das??


Ja, meiner Freundin ist es passiert, würde es empfehlen bei Minusgraden rauszunehmen, sah nämlich sehr schmerzhaft aus.
cobragirly
scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^
La Linda
also das piercings anfrieren.. naja hab da noch nie was von mitbekommen. an manchen stellen könnt ichs mir vorstellen, an manchen nicht... naja.... also ohrringe frieren ja eig auch nicht an... hmhm... denke wenn jemand total unsicher ist einfach mal kurz beim piercer anrufen und fragen :p bei mir bin ich mir sicher das es nich geht, sind ja immer in bewegung, im mundbereich großes Grinsen

hab seit heute übrigens noch ein zweites labret, bin super happy damit nur tat im gegensatz zum ersten höllisch weh. das erste, wo jetzt ein ring drinne ist hat kein bisschen weh getan, das heute darunter schon, hab richtig gemerkt wie sich die nadel durchs fleisch gebort hat und kam mir irgendwie total lang vor und naja war wie gesagt sehr schmerzhaft. auch jetzt danach tuts weh, hats beim anderen nich Zunge raus aber es looohnt sich großes Grinsen *happy* fröhlich
Lawina
Zitat:
Original von cobragirly
scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^

Du hast auch ein Nasenpiercing, oder ?
Ich hab meines seit einigen Jahren (5 oder so) und es ist mir noch nie angefroren (auch beim Snowboarden nicht), obwohl ich immer ne kalte Nase habe und so.
Abgesehen davon geht das glaub ich gar nicht, schließlich liegt es ja direkt an/in der Haut und bekommt von dort Körperwärme ab, und die sinkt ja nicht unter 0°.
cobragirly
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von cobragirly
scheiße ,ich geh nicht mehr raus xD
ich nehm mein piercing ungern raus da ichs dann fast nich mehr reinbekomm ...^^

Du hast auch ein Nasenpiercing, oder ?
Ich hab meines seit einigen Jahren (5 oder so) und es ist mir noch nie angefroren (auch beim Snowboarden nicht), obwohl ich immer ne kalte Nase habe und so.
Abgesehen davon geht das glaub ich gar nicht, schließlich liegt es ja direkt an/in der Haut und bekommt von dort Körperwärme ab, und die sinkt ja nicht unter 0°.


ya hab nostril/nasenpiercing.
Na des will ich mal hoffn das es nit anfriert.