Piercings

Lua
da hat noch irgendwer eins. wie heißt sie schnell ??

schwarze seele !
FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von Queen
Ich mag auch eins haben. Aber alle sind dagegen, besonders meine Mutter.

Aber ich hab jetzt entschieden, dann kommt eben zuerst ein Labret.
DU? Ein SEPTUM???
Aaaaah unglücklich
Bist du denn des Wahnsinns! Labret ist ja noch okay wenns sein muss (Seite oder Mitte?) aber mach dir bloß nicht so ne Rindviecherklammer in die Fresse unglücklich

Meine beiden Helix sind toll. Sollen nur gefälligst abheilen, immerhin ist das schon 4 Tage her großes Grinsen
Colorida
Ich will auch ein Helix, aber das Pieringstudio bei uns ist nicht gerade eines, das man als seriös bezeichnen könnte. Und meine Eltern sind momentan auch total dagegen - mal sehen, was sich noch machen lässt großes Grinsen
Lua
ich will en bauchnabelpiercing habn.
jetzt wär eh die richtige zeit dafür großes Grinsen

aber erstmal den bauch komplett straff trainiern.
so geht das nich ^^
Katrina
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy

Meine beiden Helix sind toll. Sollen nur gefälligst abheilen, immerhin ist das schon 4 Tage her großes Grinsen


Meins ist nach fast einem Jahr noch nicht komplett abgeheilt Augenzwinkern (bei ausreichendem Druck empfindlich, aber ansonsten macht's keine Zicken)
Lawina
Zitat:
Original von Avenue
ich will en bauchnabelpiercing habn.
jetzt wär eh die richtige zeit dafür großes Grinsen

aber erstmal den bauch komplett straff trainiern.
so geht das nich ^^

DAS hab ich mir auch gedacht.. aber könnte schwer werden großes Grinsen
Lua
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Avenue
ich will en bauchnabelpiercing habn.
jetzt wär eh die richtige zeit dafür großes Grinsen

aber erstmal den bauch komplett straff trainiern.
so geht das nich ^^

DAS hab ich mir auch gedacht.. aber könnte schwer werden großes Grinsen


oder einfach drauf scheißen und stechn lassen ? großes Grinsen
Lua
na sehr motivierend ...
Lawina
Zitat:
Original von Queen
Ich hab auch eine richtige Wampe bekommen und hab ein Bauchnabelpiercing, ich find das passt, weil alle fetten Tussen, bei denen das Hüftgold über die engen Hosen quillt, auch eines haben. smile

Oh man, wegen dir hab ich mein Müsli ausgespuckt großes Grinsen
Lua
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Queen
Ich hab auch eine richtige Wampe bekommen und hab ein Bauchnabelpiercing, ich find das passt, weil alle fetten Tussen, bei denen das Hüftgold über die engen Hosen quillt, auch eines haben. smile

Oh man, wegen dir hab ich mein Müsli ausgespuckt großes Grinsen


und ich habs stehn lassen

großes Grinsen
Peshewa
helix - 1/2 bis 1 jahr heilung.
wenn nach einem jahr noch nicht geheilt, zuwachsen lassen. chronische entzündung möglich. (:


septum. <:
noch mit keeper. leicht schief, aber richtet sich die nächsten tage.. hab nur im moment nichts zum desinfizieren zur hand. >__<
Lua
Zitat:
Original von Peshewa


septum. <:
noch mit keeper. leicht schief, aber richtet sich die nächsten tage.. hab nur im moment nichts zum desinfizieren zur hand. >__<



hast dus jetzt echt stechn lassen? smile
Peshewa
heute morgen. <:

hmm meersalz nicht vorhanden.. aber das mit dem alk werd ich aufjedenfall machen. (:
Lua
uuh geil
mach fotos !! smile
Peshewa
nur'n keeper drinnen.. (: sieht man also nicht..

mir ist heute erst aufgefallen wie oft man sich eigentlich unabsichtlich mit irgendwas gegen die nase schlägt.
irgendwo hab ich noch die liste.. o:
XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Peshewa
mir ist heute erst aufgefallen wie oft man sich eigentlich unabsichtlich mit irgendwas gegen die nase schlägt.
irgendwo hab ich noch die liste.. o:

großes Grinsen

Alkohol hilft. Hat beim Labret auch geholfen <:
Peshewa
irgendwie finde ich es leicht kontraproduktiv alkohol zu trinken um mir nicht die nase anzustoßen. xD
XxCrazY_KiLLerxX
so war das nicht direkt gemeint ... großes Grinsen
Peshewa
BT kann beweisen dass ich heute nicht ganz da bin.
also darfst du erklären. großes Grinsen
XxCrazY_KiLLerxX
alkohol zu TRINKEN würde im einen auch helfen, ja.
allerdings ist mit meinem aussagesatz eher das desinfizieren der "wunde"/des "loches" bzw des "stiches" gemeint - was nach fachkompetenten (selbstversuchen) erfahrungen sehr hilft.

das klingt ... nett. xD