Lua
da hat noch irgendwer eins. wie heißt sie schnell ??
schwarze seele !
FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Queen
Ich mag auch eins haben. Aber alle sind dagegen, besonders meine Mutter.
Aber ich hab jetzt entschieden, dann kommt eben zuerst ein Labret. |
DU? Ein SEPTUM???
Aaaaah
Bist du denn des Wahnsinns! Labret ist ja noch okay wenns sein muss (Seite oder Mitte?) aber mach dir bloß nicht so ne Rindviecherklammer in die Fresse
Meine beiden Helix sind toll. Sollen nur gefälligst abheilen, immerhin ist das schon 4 Tage her
Colorida
Ich will auch ein Helix, aber das Pieringstudio bei uns ist nicht gerade eines, das man als seriös bezeichnen könnte. Und meine Eltern sind momentan auch total dagegen - mal sehen, was sich noch machen lässt
Lua
ich will en bauchnabelpiercing habn.
jetzt wär eh die richtige zeit dafür
aber erstmal den bauch komplett straff trainiern.
so geht das nich ^^
Katrina
| Zitat: |
Original von FreakyDevilLizzy
Meine beiden Helix sind toll. Sollen nur gefälligst abheilen, immerhin ist das schon 4 Tage her
|
Meins ist nach fast einem Jahr noch nicht komplett abgeheilt

(bei ausreichendem Druck empfindlich, aber ansonsten macht's keine Zicken)
Lawina
| Zitat: |
Original von Avenue
ich will en bauchnabelpiercing habn.
jetzt wär eh die richtige zeit dafür
aber erstmal den bauch komplett straff trainiern.
so geht das nich ^^ |
DAS hab ich mir auch gedacht.. aber könnte schwer werden
Lua
na sehr motivierend ...
Lawina
| Zitat: |
Original von Queen
Ich hab auch eine richtige Wampe bekommen und hab ein Bauchnabelpiercing, ich find das passt, weil alle fetten Tussen, bei denen das Hüftgold über die engen Hosen quillt, auch eines haben.
|
Oh man, wegen dir hab ich mein Müsli ausgespuckt
Peshewa
helix - 1/2 bis 1 jahr heilung.
wenn nach einem jahr noch nicht geheilt, zuwachsen lassen. chronische entzündung möglich. (:
septum. <:
noch mit keeper. leicht schief, aber richtet sich die nächsten tage.. hab nur im moment nichts zum desinfizieren zur hand. >__<
Lua
| Zitat: |
Original von Peshewa
septum. <:
noch mit keeper. leicht schief, aber richtet sich die nächsten tage.. hab nur im moment nichts zum desinfizieren zur hand. >__< |
hast dus jetzt echt stechn lassen?
Peshewa
heute morgen. <:
hmm meersalz nicht vorhanden.. aber das mit dem alk werd ich aufjedenfall machen. (:
Lua
uuh geil
mach fotos !!
Peshewa
nur'n keeper drinnen.. (: sieht man also nicht..
mir ist heute erst aufgefallen wie oft man sich eigentlich unabsichtlich mit irgendwas gegen die nase schlägt.
irgendwo hab ich noch die liste.. o:
XxCrazY_KiLLerxX
| Zitat: |
Original von Peshewa
mir ist heute erst aufgefallen wie oft man sich eigentlich unabsichtlich mit irgendwas gegen die nase schlägt.
irgendwo hab ich noch die liste.. o: |
Alkohol hilft. Hat beim Labret auch geholfen <:
Peshewa
irgendwie finde ich es leicht kontraproduktiv alkohol zu trinken um mir nicht die nase anzustoßen. xD
XxCrazY_KiLLerxX
so war das nicht direkt gemeint ...
Peshewa
BT kann beweisen dass ich heute nicht ganz da bin.
also darfst du erklären.
XxCrazY_KiLLerxX
alkohol zu TRINKEN würde im einen auch helfen, ja.
allerdings ist mit meinem aussagesatz eher das desinfizieren der "wunde"/des "loches" bzw des "stiches" gemeint - was nach fachkompetenten (selbstversuchen) erfahrungen sehr hilft.
das klingt ... nett. xD