Peshewa
| Zitat: |
Original von Knopfloch
| Zitat: |
Original von Peshewa
| Zitat: |
| Original von BlackTear |
| Zitat: |
| Original von Scora |
scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn. |
dazwischen hatte sich auch noch jemand dagegen ausgesprochen
| Zitat: |
Original von FreakyDevilLizzy
Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts. |
Mihihi, "...aber zu dir passts!" |
ja jetzt schon.. aber immerhin ist septum immer noch das einfachste zum verstecken.. außer intim-piercings. aber allein wegen meiner erhöten infektionsgefahr würde das nicht in frage kommen..
und ja. das hab ich mir auch gedacht. <:
FreakyDevilLizzy
ja nee, also so war das jetz nich gemeint xD
Aber wenns schon Septum sein muss, dann siehts an dir weniger schlimm aus als an anderen Leuten, find ich. Aber ich fänds auch an dir hässlich.
XxCrazY_KiLLerxX
Ich mag Septum auch nicht so.
Bei mir würds aussehen wie bei einem Stier und meine hässliche Nase betonen

Von daher ...
Madonna, ich weiß nicht ... :S
Ich glaube ich wäre eher für Madonna bei dir, Anna ;D
Beim Septum muss ich Lizzy aber zustimmen, dann wärst du die zweite person an der ich es gut finden würde, neben Lucy :o
Naja. Dana besitzt jetzt ein Labret ...
Peshewa
FOTO! O_O'
septum septum septum septum. <:
Knopfloch
sepsis sepsis sepsis sepsis. <:
Peshewa
| Zitat: |
Original von Quadergirl
| Zitat: |
Original von Peshewa
septum septum septum septum. <: |
irgendwer bei GB hatte eines.
sah verdammt scheisse aus. |
könnt mich nicht erinnern wer.
und verdammt.. 'ihr' müsst es eh nicht jeden tag sehen.. O:
Knopfloch
| Zitat: |
Original von Peshewa
und verdammt.. 'ihr' müsst es eh nicht jeden tag sehen.. O: |
aber weiter oben hast du doch so indirekt nach der meinung gefragt weil du dich nicht entscheiden konntest...
Peshewa
ja.. aber ist ja was anderes.. o:
hab gestern auch leute gefragt welche mich nichtmal kannten.. o:
XxCrazY_KiLLerxX
dieses wort, welches ich nicht kenne, erinnert mich an ... backstube! (:
weihnachtszeit. !
scheiß ding war entzündet <:
alter. nach einer woche schon wieder draußen ._.
nachher noch apotheke. aaar -.-
Peshewa
hast du ring oder stab drinnen gehabt?
Lawina
Auf alle Fälle hat(te) Nicole121 und Seele eines
Hannah14
Nein, Hannah hat kein Septum und wird sich auch nie eins stechen.