Piercings

Peshewa
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von BlackTear

Zitat:
Original von Scora

scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn.

dazwischen hatte sich auch noch jemand dagegen ausgesprochen unglücklich

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts.

Mihihi, "...aber zu dir passts!"


ja jetzt schon.. aber immerhin ist septum immer noch das einfachste zum verstecken.. außer intim-piercings. aber allein wegen meiner erhöten infektionsgefahr würde das nicht in frage kommen..

und ja. das hab ich mir auch gedacht. <:
FreakyDevilLizzy
ja nee, also so war das jetz nich gemeint xD
Aber wenns schon Septum sein muss, dann siehts an dir weniger schlimm aus als an anderen Leuten, find ich. Aber ich fänds auch an dir hässlich.
XxCrazY_KiLLerxX
Ich mag Septum auch nicht so.
Bei mir würds aussehen wie bei einem Stier und meine hässliche Nase betonen großes Grinsen Von daher ...

Madonna, ich weiß nicht ... :S
Ich glaube ich wäre eher für Madonna bei dir, Anna ;D
Beim Septum muss ich Lizzy aber zustimmen, dann wärst du die zweite person an der ich es gut finden würde, neben Lucy :o

Naja. Dana besitzt jetzt ein Labret ...
Peshewa
FOTO! O_O'


septum septum septum septum. <:
Knopfloch
sepsis sepsis sepsis sepsis. <:
Peshewa
wetten wir? <:
Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
wetten wir? <:

nee.

aber:
Zitat:
[sieht] verdammt scheisse aus.

unglücklich
Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
septum septum septum septum. <:


irgendwer bei GB hatte eines. smile sah verdammt scheisse aus.

könnt mich nicht erinnern wer. smile

und verdammt.. 'ihr' müsst es eh nicht jeden tag sehen.. O:
Knopfloch
Zitat:
Original von Peshewa
und verdammt.. 'ihr' müsst es eh nicht jeden tag sehen.. O:

aber weiter oben hast du doch so indirekt nach der meinung gefragt weil du dich nicht entscheiden konntest...
Peshewa
ja.. aber ist ja was anderes.. o:
hab gestern auch leute gefragt welche mich nichtmal kannten.. o:
McLissy
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
septum septum septum septum. <:


irgendwer bei GB hatte eines. smile sah verdammt scheisse aus.

könnt mich nicht erinnern wer. smile



PonyBaby oder so..
Knopfloch
McLissy
Zitat:
Original von Knopfloch
Aber wir wollen doch alle nur dein Bestes!


fröhlich
Peshewa
backstabber.. traurig
XxCrazY_KiLLerxX
dieses wort, welches ich nicht kenne, erinnert mich an ... backstube! (:
weihnachtszeit. !

scheiß ding war entzündet <:
alter. nach einer woche schon wieder draußen ._.
nachher noch apotheke. aaar -.-
Peshewa
hast du ring oder stab drinnen gehabt?
Lawina
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
septum septum septum septum. <:


irgendwer bei GB hatte eines. smile sah verdammt scheisse aus.

könnt mich nicht erinnern wer. smile


ich wuerd's dir sagen, aber dann wuerde mich diese person verpruegeln. unglücklich

Hatt(te) nicht Hannah14 eines ?
Lawina
Auf alle Fälle hat(te) Nicole121 und Seele eines Augenzwinkern
Knopfloch
Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
septum septum septum septum. <:

irgendwer bei GB hatte eines. smile sah verdammt scheisse aus.

könnt mich nicht erinnern wer. smile

PonyBaby oder so..

Gutes Gedächtnis:
Hannah14
Nein, Hannah hat kein Septum und wird sich auch nie eins stechen. fröhlich