».Vanny.
was willst du denn noch dazu haben?
Hannah14
medusa oder madonna.
eher medusa (:
XxCrazY_KiLLerxX
| Zitat: |
Original von Hannah14
medusa oder madonna.
eher medusa (: |
Medusa würde dir besser stehen denke ich ;D
Hannah14
Ist auch mein Favorit
nachm Geburtstag dann - wenn ich Geld hab & 18 bin xD
».Vanny.
Ich mag Medusa ja nicht xD
hopeless case
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
| Zitat: |
Original von hopeless case
Ich hab für mein industrial + Ringe 40 Euro bezahlt
Warum auch immer war nen Industrial genau zu der zeit bei Wildcat billiger als sonst *glückskeks* xD
btw, ich will nen Bridge :>
aber erstens bin ich mir nich so ganzh sicher obs mir stehen würde und zweitens bin ich brillenträger
Gemeeeeein! |
bridge gibts auch vertikal |
stimmt, daran hab ich garnicht gedacht...
aber mit Brille siehts wahrscheinlich trotzdem nicht so gut aus...
mhm :/
was ich auch schön finde ist anti-eyebrow aber ich kenn keinen der eins hat O_ô
weiss irgendjemand wies gestochenwird & obs sehr wehtut? :>
maaan ich will mich wieder stechen lassen ^^''
skateboard
hm..kann ein helix eig. rauswachsen? bei oberflächenpiercings weiß ich das, aber iwie hab ich das gefühl mein helix bewegt sich
hat da jemand ne ahnung/erfahrung? (:
».Vanny.
| Zitat: |
Original von hopeless case
was ich auch schön finde ist anti-eyebrow aber ich kenn keinen der eins hat O_ô
weiss irgendjemand wies gestochenwird & obs sehr wehtut? :>
maaan ich will mich wieder stechen lassen ^^'' |
ich habe gelesen, dass anti-eyebrow nicht so doll wehtun sollen.
schau doch mal bei Youtube, da wird teilweise gesagt, dass denen das nicht sehr weh tut.
Finds aber nicht so schön.
Ich lass mir bald das Helix stechen (:
Peshewa
hätte gern ein madonna.. oder ein septum..
aber es dauert wohl laaange bis ich wieder darf. .__.
pff. hätte alles gleichzeitig mit der tätowierung machen sollen.. -__-
Knopfloch
wasauchimmer madonna (klingt tussig) und septum (klingt giftig) noch gleich waren:
| Zitat: |
Original von BlackTear
ich kann mir beides bei dir nicht vorstellen :/ |
(-kann +will)
Scora
| Zitat: |
Original von Peshewa
oder ein septum..
|
septum! kann ich mir bei dir irgendwie gut vorstellen
FreakyDevilLizzy
Hab seit gerade eben zwei Helix
Hat gezwiebelt, aber absolut erträglich und sieht einfach nur geil aus. Freu mich schon drauf wenn ich morgen das Pflaster abmachen kann
McLissy
Ich will auch ein Helix.
Und ein drittes Ohrloch wär ganz schön. Nur wird schwer durch eine Narbe zu stechen.. bzw. stechen zu lassen! :/
Hannah14
Ich hab heut festgestellt, dass ich mein linkes loch immer noch durchkrieg =D
brauch ich nur noch ne kugel oder n ring,den ich nicht finde und die kugel die ich verloren hab xD
McLissy
| Zitat: |
Original von BlackTear
| Zitat: |
Original von Gestuet Sonnenthal
Ich will auch ein Helix.
Und ein drittes Ohrloch wär ganz schön. Nur wird schwer durch eine Narbe zu stechen.. bzw. stechen zu lassen! :/ |
Also es geht schon, aber es ist schwerer, weil das Narbengewebe härter ist und wird wahrscheinlich auch mehr weh tun. Aber bei Ohrlöchern kann man ja zur Not auch ein Stück höher oder tiefer Stechen. Man ist ja nicht an eine bestimmte Stelle gebunden. Außer natürlich das Narbengewebe zieht sich durch dein halbes Ohrläppchen ;D
D |
Über dieses Wissen verfügte ich bereits auch schon. :>
Und für zum ein Stück hochrutschen ist wohl nicht mehr soo viel Platz.
Naja, was lernt man draus? Pogen mit frisch gestochenen Ohrloch ist nicht ganz ungefährlich. 
Peshewa
| Zitat: |
Original von BlackTear
ich kann mir beides bei dir nicht vorstellen :/ aber madonna mag ich dann doch lieber als septum. :> |
| Zitat: |
Original von Scora
| Zitat: |
Original von Peshewa
oder ein septum..
|
septum! kann ich mir bei dir irgendwie gut vorstellen
|
scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn.
sunshinesuga
Um das Gleichgewicht wiederherzustellen: Ich kann/will mir ein Septum/Madonna an dir auch nicht vorstellen!
FreakyDevilLizzy
Bild.
Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts.
Lawina
| Zitat: |
Original von Peshewa
hätte gern ein madonna.. oder ein septum..
aber es dauert wohl laaange bis ich wieder darf. .__.
pff. hätte alles gleichzeitig mit der tätowierung machen sollen.. -__- |
Wenn dann schon eher ein Madonna, aber bitte kein Septum.. Finde dein Gesicht viel zu zierlich dafür (abgesehen davon finde ich Septum generell hässlich)...
Knopfloch
| Zitat: |
Original von Peshewa
| Zitat: |
| Original von BlackTear |
| Zitat: |
| Original von Scora |
scheiße. gleichstand inkl aller leute welche ich sonst noch so befragt habe.. damn. |
dazwischen hatte sich auch noch jemand dagegen ausgesprochen
| Zitat: |
Original von FreakyDevilLizzy
Peshi, ich find Septum allgemein ziemlich hässlich. Aber an dir gehts. |
Mihihi, "...aber zu dir passts!"