Piercings

|Alex|
kamera leider putt und bei der andern der akku alleZunge raus


wa is halt so ne spirale (aba nich mit rosa steinchenZunge raus ) ih weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.
irgendwie hab ichs gefühl die spirale ist zu eng gedreht oder mein ohr ist zu dick, weil ich nicht richtig weil wie ich das darein kriegen soll.
Hannah14
Mit Geschick? =D
Ich würd einfach rumprobiern. Irgendwie wirds schon gehen.

So. Samstag bekomm ich nun dann auch mein nächstes Piercing. Habe mich jetzt für Snakebites entschieden (also wird rechts gestochen ;D ) und wenn mich die Lust packt (und meine Mutter zustimmt... =D ) kommt irgendwann einfach nochn Medusa/Madonna dazu. fröhlich
Ali
nachm krankenhaus lass ich mir noch n zentriertes Labrett stechen *freu*
Ja öh, du siehst doch obs groß genug für dein Ohr ist und wenn ja, musst dus einfach irgendwie reindrehen, ka^^
Squier
Hab jetzt nen Helix am rechten Ohr. großes Grinsen
Sweetnina
Zitat:
Original von Squier
Hab jetzt nen Helix am rechten Ohr. großes Grinsen


Erzähl^^ Wars/ists sehr schmerzhaft?
Squier
Nö ^^ nur drauflegen darf man sich die ersten Tage nicht :/
Ali
glaub mir, nicht nur die ersten Tage, hab meins schon Wochen und es tut immer noch weh, Knorpel verheilt so langsam unglücklich
Sweetnina
Zitat:
Original von Ali
glaub mir, nicht nur die ersten Tage, hab meins schon Wochen und es tut immer noch weh, Knorpel verheilt so langsam unglücklich


Nur beim drauf schlafen, oder auch allgemein Schmerzen?
XxCrazY_KiLLerxX
Wra jetzt erst die Woche bei ner Freundin dabei die sich Lippe piercen lassen hat. Lippe find ich okay, lass ich mir vielleicht auch machen wenn ich mal älter bin <:
Ali
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Ali
glaub mir, nicht nur die ersten Tage, hab meins schon Wochen und es tut immer noch weh, Knorpel verheilt so langsam unglücklich


Nur beim drauf schlafen, oder auch allgemein Schmerzen?


eigentlich nur beim schlafen, also halt immer wenn man es belastet
Squier
dann verträgst du ihn nicht ^^
».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Mit Geschick? =D
Ich würd einfach rumprobiern. Irgendwie wirds schon gehen.

So. Samstag bekomm ich nun dann auch mein nächstes Piercing. Habe mich jetzt für Snakebites entschieden (also wird rechts gestochen ;D ) und wenn mich die Lust packt (und meine Mutter zustimmt... =D ) kommt irgendwann einfach nochn Medusa/Madonna dazu. fröhlich


Ich fand schon, dass dir ein Lippenpiercing gestanden hat.
Mal schauen, wie die Snakebites aussehen smile fröhlich
Ali
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Squier
dann verträgst du ihn nicht ^^


was hat das denn damit zu tun? oO
bei manchen dauert die abheilung eben etwas länger, bei manchen eben nicht.


eben, und knorpel dauert halt...
Hannah14
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Hannah14
Mit Geschick? =D
Ich würd einfach rumprobiern. Irgendwie wirds schon gehen.

So. Samstag bekomm ich nun dann auch mein nächstes Piercing. Habe mich jetzt für Snakebites entschieden (also wird rechts gestochen ;D ) und wenn mich die Lust packt (und meine Mutter zustimmt... =D ) kommt irgendwann einfach nochn Medusa/Madonna dazu. fröhlich


Ich fand schon, dass dir ein Lippenpiercing gestanden hat.
Mal schauen, wie die Snakebites aussehen smile fröhlich


Hehe, ja. Du kannst es dann ja auch in der Schule sehen =D Sag halt mal hallo. XD

So, nur noch ein paar Stunden. Dann ist es soweit fröhlich
Dase<3
Madonna , Zunge , Lippenbändchen , Bauchnabel & 2 gedehnet Lobes (Im Mom auf 10 mm) (:
Lawina
Für mich hätte es in Spanien beinahe doch n Bauchnabelpiercing gegeben, aber dann kam mir, dass ich ja noch baden gehen möchte großes Grinsen
Hannah14
So. noch keine guten Fotos gemacht worden XD

aaaber. direkt nachm Stechen quasi party...

zweite von links =D
hopeless case
Muha, mein Industrial scheint langsam abzuheilen smile
wurde letzten Dienstag bdas Wildfleisch weggelasert und zwei kleine Stäbe reingemacht und bisher verheilt es sehr gut *froi*

Ich will mir meine 2ten lobes dehnen... aber ich hab keinen dehnschmuck mehr.... hat irgendjemand noch was ab 2- 3 mm bis 8 mm?
ich find einfach nix... und dehnstäbe find ich kacke ._. wenn schon dann sicheln oder spiralen...
Beautiful
Hey großes Grinsen

Habe Ohrlöcher , oben am ohr ein loch & ein bauchnabelpiercing
FreakyDevilLizzy
Anfang November kommen endlich meine 3 Helix (zwei davon nach der Abheilzeit als Orbital) und ich bin am überleeeegen, ob ich mir n Labret machen soll. Mittig. Aber nur wenn die das auch Horizontal stechen können und nicht so schräg nach oben, sonst nervts ja beim Küssen...und spätestens dann würde ich dafür getötet werden großes Grinsen
aber das hängt eh vom Budget ab.