Hannah14
madonna wäre in verbindung mit snakebites.
aber ich schwanke auch noch. =D
Hannah14
Medusa find ich einfach richtig toll.
Hat meine Freundin und ich liebe es xD
aber madonna mag ich auch. und ich weiß nicht, ob ich lieber symmetrie haben will oder nicht =D
cindy2007
Also ich hab halt 4 Ohrlöcher auf jeder Seite 2..
Aber ich krieg jetzt ein Nasenpircing

Ich freue mich total drauf
Also ich mag Pircings eigentlich, aber nur an bestimmten Stellen...
Hannah14
wenn du medusa machst, dann fällt das kaum auf.
besagte freundin hat halt auch septum und medusa in kombination und joa. =D
*Sternchen*
²Schwarze Seele .. ahhm ich möcht mir im herbst ein implantat machen lassen weiß aber net oberm bauchnabel oder drüber ..
bzw an alle was haltet ihr von implantatenbei am brustbein?
brightside
Also ich find Madonna parallel zu Snakebites schöner wie dann ein Medusa..
Wobei mir Medusa's selbst nich gefallen, hat ein Kumpel von mir, gut an ihm mag ichs, aber an andren. Pfui xD.
Aber das is ja bekanntlich, Geschmackssache..
*Sternchen*
Solche Implantate wo du mal getrickst hast mit deinem bauchnabel ..
LG
*Sternchen*
jups genau! ..
hopeless case
Uah, ich war letztens beim Piercer wegen meinem Industrial und hab wohl ziemlich wildfleisch am oberen Loch und ne entzündung >.<
Also entzündung is jetzt zwar dadurch, dass ich täglich abends für ca ne stunde eine mit Octenisept getränkte Mullbinde ans ohr gehalten (oder geklebt) hab besser geworden aber wegen dem Wildfleisch muss ich jetz Donnerstag zum hautarzt.
Der Piercer meinte, der würde das wohl wegätzen oder so, hab da allerdings schon ganzschön schiss vor.
Hat da irgendjemand erfahrung mit? würd nämlich gern wissen ob das sehr weh tut, und ob der das vorher betäubt?
Beim Stechen wurd ja bei mir auch nich betäubt Oo
Simsi1992
will mir demnächst vlt. nasenpircing stechen lassen
aba weiß jemand ob das ne große narbe gibt wenn mans zuwchen lässt?
Will nur auf numemr sicher gehn falls es mir i-wann nimmer gefällt ....
aLOhAfRoMhELL
hatte auch mal eins u bei mir sieht man gar nix. außerdem fällts wenn eh keinem auf,wenn ers nich weiß.
Joel
Hab einige Ohrlöcher (hatte mal 8 jetzt nur noch 6, eins hab ich zuwachsen lassen, eins hatte sich extrem entzündet - da war der stecker plötzlich weg...ja tat richtig eh), ein Nasenpiercing und seit 3 Wochen unten links ein Lippenpiercing *stolzwieoskar*.
Will ich noch mehr? Hmpf ich denke nicht, irgendwann ist auch mal genug Klimbim im Gesicht
Simsi1992
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
| Zitat: |
Original von Simsi1992
aba weiß jemand ob das ne große narbe gibt wenn mans zuwchen lässt?
|
ja max 1,2mm oO und das geht ja noch zurück.
als ob da da ne 5cm große narbe hast ^^ |
ja das is mir auch klar aba obs halt aufflällt ... ich mein nase - mittelpunkt des gesichtes ... & da ich eig. eh total reine haut hab keine sommesprosen etc. würd halt auch nur son kleines teil vlt. total auffallen ^^
|Alex|
Frage
also ich habn Helix und von meim Freund ne Spirale geschenkt bekommen. Ich hab aba ehrlich gesagt null Plan wie das Ding in mein Ohr soll, ohne dass ich ziemliche Schmerzen hab (habs ausprobiert ^^)
kann mir jmd helfen?
Ali
Hab jetzt 4 Ohrlöcher und ein Helix, alle selber gestochen, bin ziemlich zufrieden
Ali
Ja, wenn dus noch nicht so lange hast würd ich erst mal warten bis es verheilt ist.
|Alex|
nene ich habs schon seit anfang des jahres, also das s nich es problem, ich versteh aba das prinzip nich um es ins ohr zu machen xD
Ali
wenn du überhaupt nen stap hast^^
Also, du musst das was da oben drauf ist (Kugel oder Spitze?) einfach runterschrauben.
|Alex|
ja aba ich hab n problem damit, dass die spirale halt "eingerollt" ist..vllt bin ich auch einfach zu blöd um das ding reinzukriegen aba ja ka
also kugel ab is mir schon kla. und wenn ich dann das ding ans ohr setze is es mir schon unklar, wie das da draufpassen soll und hinkriegen tu ichs auch nicht.
Ali
hö? versteh ich nicht^^
foto?