hopeless case
mein industrial will einfach nicht abheilen, trotz 2 mal täglicher Pflege und ständigem desinfiziern >.<
Aber ich will endlich den Stab durchmachen lassen (hab ja zurzeit noch zwei ringe drin)
es will einfach nicht aufhören krusten zu Bilden und tut bei berührung immer noch weh (wurde am 06.05 gestochen ) .___.
Weiss jemand nen rat, wies schneller abheilt? oder soll ich einfach noch abwarten?
Summerland
<--- hat seit sie 12 ist ein nasenpircing
Armani
Sobald ich wieder Geld zusammen hab, lass ich mir mein Helix stechen

Aber dazu wart ich auch lieber, bis es draußen wieder ein wenig kühler wird.
Leika
| Zitat: |
Original von hopeless case
mein industrial will einfach nicht abheilen, trotz 2 mal täglicher Pflege und ständigem desinfiziern >.<
Aber ich will endlich den Stab durchmachen lassen (hab ja zurzeit noch zwei ringe drin)
es will einfach nicht aufhören krusten zu Bilden und tut bei berührung immer noch weh (wurde am 06.05 gestochen ) .___.
Weiss jemand nen rat, wies schneller abheilt? oder soll ich einfach noch abwarten? |
Hey also habe selber nen Industrial und gleich nen Stab reinbekommen!
Meiner ist jetzt total schmerzfrei aber das hat ca. 2 Monate gedauert also die Abheilungszeit beträgt so 2-3 Monate
Also noch etwas abwarten ..
Tiggin
selbstgestochene piercings, uuuuh, wie cool ^^
mein helix vom april hat auch noch krusten, würd ich mir aber keine sorgen machen, hatten die anderen beiden auch ziemlich lang... wird schon, ab und zu krusten wegmachen und fertig
desinfizieren tu ich schon lang nimmer
skateboard
Ich hab auch seit einem Monat oder so mein Helix. Tut aber mittlerweile nimmer weh
Hatte mir überlegt bald ein Tragus stechen zu lassen, hat da wer erfahrung mit?
Habe mich im Internet mal so duch gelesen und da wird viel von einer Gesichtslähmung gesprochen x/
FreakyDevilLizzy
Wenn man Knorpelpiercings punchen lässt, heilts doch innerhalb weniger Wochen, oder?
Und ab wieviel mm lohnt sich das? Meine letzte Info war ab 2mm, aber das is ja für normales Helix etc bisschen viel...
FreakyDevilLizzy
hm...also wär das für n Helix eher nix?
Wobei, wenn ich mir so 2mm auf dem Lineal anschaue sieht das gar nicht so viel aus...
FreakyDevilLizzy
du meinst ein Helix. und ja, Knorpelsachen grundsätzlich nur beim Piercer. Eigentlich alles beim Piercer :o
Sweetnina
Will ja auch unbedingt n Helix haben... Mal sehen wenn ich 17 bin, oder so..Meine Eltern sind da nicht so für^^
Hab davor aber auch ziemlich Respekt...das tut schon sauber weh, oder?
Finchen
ich will endlich ein labret..
wenn meine schweter einen helix darf,möchte ich ein labret. ahrg.
ich will das schon seit drei jahren, okay, vor drei jahren wollte ichs aus anderen gründen und naivität, aber mir gefällts so gut & ich möchts einfach :/
Sweetnina
Oh, klingt ja richtig beruhigend ^^
Ich hab ausser meinen "normalen" Ohrlöchern gar nix, weil ich einfach ziemlich Respekt hab..kann mir aber schon vorstellen das des da oben am Ohr ganz schön weh tut, laufen ja auch recht viele Nervenbahnen glaub ich...
Trotz allem gefällt mir das schon total gut und wenn würd ich mir ein Helix stechen lassen...Mal sehen. Aber naja, mal sehen was die Zeit bringt..
Wie alt warst du denn, bei deinem Bauchnabelpiercing, Tíreth?
Sweetnina
Ich dachte immer man darf sich Bauchnabel, Nase und Zunge erst ab 16 stechen lassen? Wegen Wachstum und so?
Finds ja cool das deine Eltern damit kein Problem haben^^ Meine würden mich da lynchen.. wobei, ich glaub mit 13 hatte ich auch noch keine Peircingpläne^^
Edit: Deutsche Sprache...
FreakyDevilLizzy
wer hat dir DAS denn gestochen Oô
Tu mir nen Gefallen und such dir für deine zukünftigen Piercings einen, der sich an gesetzliche Vorschriften hält Oô
Sweetnina
Was mich mal interessiert... Wie haben deine Eltern das eig gefunden... ? Ich mein 13 oder lass es 14 sein find ich eigentlich schon recht früh, da ich finde, das man in dem Alter oft Entscheidungen leichtferitg trifft und sich über dessen Schwere oft gar nicht bewusst ist. (Was nicht heißen soll das es ab 15 keine leichtfertigen Leute mehr gibt..) bzw. wie bist du denn da drauf gekommen das du dich pericen lassen willst?
Lawina
Ich hab mein Nasenpiercing auch mit 13 bekommen, und das war keinerlei Problem...
Melli
Habe keines. Aber ich find Piercings schöner und irgendwie besser als Tattoos :>
Aber im Moment bin ich nicht auf dem Trip, dass ich eines haben möchte
Hannah14
Ich würd sagen, bald gibts neue Piercings.
Endlich XD
Snakebites und entweder Medusa oder madonna. (:
Finchen
hannah, bitte kein madonnapiecing, das passt nicht zu dir.
aber musst du selber wissen