Tiggin
Die meisten Leute tragen Ohrringe und die sieht man auch nicht... Ist ja wie beim Helix, muss mir das nicht die ganze Zeit anschauen und an dem rumspielen um zu wissen das ichs hab ^^
Außerdem reichts wenn man selbst das sieht (und jenachdem wos ist vll auch nur der Partner...) und nicht auch die ganze Welt ^^
Mach mir doch nicht für die andern ein Piercing xD
Unnötig sind auch die normalen Ohrlöcher... naja
(Und ich finde ehrlich gesagt ein Lippenpiercing viel viel schlimmer als ein Septum! Das ding an der Lippe sieht doch aus wie ne Warze, wah ^^)
Aber naja, jedem das seine.
sarahpferd
| Zitat: |
Original von Tiggin
Die meisten Leute tragen Ohrringe und die sieht man auch nicht... Ist ja wie beim Helix, muss mir das nicht die ganze Zeit anschauen und an dem rumspielen um zu wissen das ichs hab ^^
Außerdem reichts wenn man selbst das sieht (und jenachdem wos ist vll auch nur der Partner...) und nicht auch die ganze Welt ^^
Mach mir doch nicht für die andern ein Piercing xD
Unnötig sind auch die normalen Ohrlöcher... naja
(Und ich finde ehrlich gesagt ein Lippenpiercing viel viel schlimmer als ein Septum! Das ding an der Lippe sieht doch aus wie ne Warze, wah ^^)
Aber naja, jedem das seine. |
Falls du mich damit meinst. Warze? Lol ich habe eigentlich immer einen Ring drin, das RInge aussehen wie Warzen finde ich interessant
Lawina
| Zitat: |
Original von cobragirly
hab ein nasenpiercing seit einem monat und es tat überhaupt nich weh
|
Meins hat damals auch nicht wehgetan, nur eben kurz gepiekst.
Freu mich schon auf mein Bauchnabelpiercing.. Aber ich befürchte, kurz vor knapp will ich nich mehr
Scora
| Zitat: |
Original von sarahpferd
Das kann dir bei Piercigns im Gesicht nicht so schnell passieren wie da. |
stimmt. da kommt der hund nicht so schnell ran sondern eher größere tiere wie pferde. wobei ich sagen muss, das mein hund auch ohne probleme bis zu meinem gesicht kommt.
es kann immer passieren das man mit dem piercing irgendwo hängen bleibt und ich würde nicht sagen, das die gefahr mit einem brustpiercing größer ist
und ich kenne 3leute die eins haben. keiner hatte probleme.
Tiggin
| Zitat: |
Original von sarahpferd
Falls du mich damit meinst. Warze? Lol ich habe eigentlich immer einen Ring drin, das RInge aussehen wie Warzen finde ich interessant
|
Wenn du dich angesprochen fühlst...
Sieht immer schlimm aus, egal was man drin stecken hat, ist wie dieses Madonnapiercing, schrecklich
sarahpferd
| Zitat: |
Original von Scora
| Zitat: |
Original von sarahpferd
Das kann dir bei Piercigns im Gesicht nicht so schnell passieren wie da. |
stimmt. da kommt der hund nicht so schnell ran sondern eher größere tiere wie pferde. wobei ich sagen muss, das mein hund auch ohne probleme bis zu meinem gesicht kommt.
es kann immer passieren das man mit dem piercing irgendwo hängen bleibt und ich würde nicht sagen, das die gefahr mit einem brustpiercing größer ist
und ich kenne 3leute die eins haben. keiner hatte probleme. |
Mein Pferd ist bissher noch nie an einem meiner Ringe hängen geblieben,oO..
Naja ansichtssache, kann man sich drum streiten un trotzdem kommt man die auf eine Meinung.
Tiggin. Madonna Piercing is auch hässlich, habe nur bissher nochnie ne Silberne Warze gesehen ..
Naja Spaß bei Seite,Labret fällt weniger unter Kategorie aussehen wie Warze als Madonna. Dann kannste auch Augenbrauenpiercing als Warze bezeichnen,genau das selbe.
Naja egal^^
Erbeere
Ich finde das Madonna-Piercing (oberhalb der Lippe) ganz schön.
Nur öfters denke ich es sieht mehr wie ein Muttermal aus.
Falls in diesem Forum jemand ist, der sich eins stechen gelassen hat,würde ich mal gerne was wissen über die Kosten,Risiken und Schmerzen .
Danke.
Scora
| Zitat: |
Original von sarahpferd
| Zitat: |
Original von Scora
| Zitat: |
Original von sarahpferd
Das kann dir bei Piercigns im Gesicht nicht so schnell passieren wie da. |
stimmt. da kommt der hund nicht so schnell ran sondern eher größere tiere wie pferde. wobei ich sagen muss, das mein hund auch ohne probleme bis zu meinem gesicht kommt.
es kann immer passieren das man mit dem piercing irgendwo hängen bleibt und ich würde nicht sagen, das die gefahr mit einem brustpiercing größer ist
und ich kenne 3leute die eins haben. keiner hatte probleme. |
Mein Pferd ist bissher noch nie an einem meiner Ringe hängen geblieben,oO..
|
mein hund ist auch noch nie an dem piercing meiner freundin hängen geblieben oO
das pferd einer freundin allerdings schon an dem lippenpiercing meiner ehemaligen nachbarin.
CrazyPony
| Zitat: |
Original von Erbeere
Ich finde das Madonna-Piercing (oberhalb der Lippe) ganz schön.
Nur öfters denke ich es sieht mehr wie ein Muttermal aus.
Falls in diesem Forum jemand ist, der sich eins stechen gelassen hat,würde ich mal gerne was wissen über die Kosten,Risiken und Schmerzen .
Danke. |
Ich finde nach Schmerzen kannst du nicht fragen. Jeder empfindet das anderst weil jedern anderes Schmerzempfinden hat ^^
Kosten würd ich mich einfach mal bei den Piercern in deiner Umgebung erkundigen ^^ da gibts große unterschiede. Ich hab für meinen ersten Lippenpiercing 75 € gezahlt und für den zweiten Lippenpiercing dann 45 € war bei nem anderen Piercer und er hat gemeint das 75€ fürn Lippenpiercing aufjednefall überteuert ist.
PonyBaby
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Labret, tat nicht weh. Liegt wohl da dran das ich recht unempfindlich bin.
Es ist zugewachsen da ichs wechseln wollt & den neuen Ring nicht durch bekommen hab.
Naja...45€ hat mich der Spaß gekostet. Dann war ich das zwiete Mal bei meiner Piercerin & hab mir die Brustwarze durchlöchern lassen...Es sit super schön & hab null Probleme damit.
Zeigen muss mans nicht jedem und ich trag wegen dem jetzt auch trotzdem immernoch bh & joar.
Selbst dort beim stechen hat ich kein Problem. Komisch ^-^
Jetzt im Sommer kommt vllt...hoffentlich ein Medusa dazu *_*
PonyBaby
| Zitat: |
Original von Lyn
| Zitat: |
Original von PonyBaby
Ich hatte bis vor kurzem noch ein Labret, tat nicht weh. Liegt wohl da dran das ich recht unempfindlich bin.
Es ist zugewachsen da ichs wechseln wollt & den neuen Ring nicht durch bekommen hab.
Naja...45€ hat mich der Spaß gekostet. Dann war ich das zwiete Mal bei meiner Piercerin & hab mir die Brustwarze durchlöchern lassen...Es sit super schön & hab null Probleme damit.
Zeigen muss mans nicht jedem und ich trag wegen dem jetzt auch trotzdem immernoch bh & joar.
Selbst dort beim stechen hat ich kein Problem. Komisch ^-^
Jetzt im Sommer kommt vllt...hoffentlich ein Medusa dazu *_* |
Und das mit 16?
Es sollte echt ne Grenze eingeführt werden, dass sich, egal wer, ob mit oder ohne Einverständnis der Eltern, nur noch ab 18 gepierct werden darf. Das wird langsam echt immer krasser...
Wäre ich an deiner Stelle, so hätten meine Eltern den Laden unter Garantie verklagt. |
Nein, das mit 15 : D
& mit Erlaubnis meiner Mutter da ichs mir sonst von ner Freundin stechen lassen wollte, was eindeutig schlimmer wäre.
Und es geht dir ums Brustwarzenpiercing? Naja ich find es ist nicht...erotisches. Schon in einer Art aber trotzdem darf man seinen Körper doch damit schmücken und nciht nur daran denken wenn man innen Spiegel guckt " Jaa damit mach ich Männer geil." Nein : D
& die über 18 Grenze find ich schlimm. Das wird so schlimme Folgen haben. Die werden sich selber piercen & nein...schlimm. Dann lieber beim Piercer.
Meine Piercerin pierct intimpiercings erst ab 17 da sies dadrunter Schwachsinn findet. Kommt ne 15 Jährige an die mit Glück noch Jungfrau ist & will sich den Kitzler durchlöchern..nein oO
PonyBaby
| Zitat: |
Original von Lyn
Nix gegen deine Mam, dich oder deine Freundin, aber an der Stelle deiner Mutter hätte ich sowohl dir, als auch deiner Freundin eine geklatscht, wäre es nur zu dem Versuch gekommen, dass ihr euch da gegenseitig irgendwas stecht.
Ich kann nicht verstehen, dass man
a) als Elternteil so verantwortungslos sein kann,
b) man als rebellische 15-Jährige seine Mutter so weit bestechen kann, dass die sagt "Oh Gott ja, lass es dir stechen" und
c) dass du selbst so blöd bist und es dir ansonsten selbst gestochen hättest.
Ich finde, Piercen unter 18 Jahren sollte verboten sein. Egal, ob Mama oder Papa "Ja" sagen. |
Danke, du hast meinen Abend gerettet!
Ich bin grad so am lachen.
Mit Verantwortungslosigkeit hat das rein garnichts zutun!
Dann sollten die Eltern den Kindern Sex verbieten...was du dir da hollen kannst ist um einiges schlimmer ;]
PonyBaby
Naiv bin ich sicherlich nicht.
Weil ich das Piercen verharmlose & die "Folgen" nicht sehe?
Die sehe ich aber wo sind die tragisch? Wenn du dich piercen lässt, und damit ist es in einem guten Studio gemeint, kann es sich höchstens zu einer Entzündung entwickeln die du mit einer Creme behandeln kannst.
Beim Sex kannst du dir HIV holen, das wiederum kannst du dir nicht mit einer Creme vom Leib schaffen.
Ich seh kein bisschen Naivität...
Jelice
Jetzt setzt du aber das Risiko einer Entzündung und das Risiko, an HIV zu erkranken, gleich
Naja, wie auch immer, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da eher Lyns Meinung teile. Nicht unbedingt in dem Sinne, dass ich keine Piercings an Minderjährigen sehen möchte, aber 16 sollte da doch meiner Meinung nach schon das Mindestalter sein.
Letztendlich hat das aber imho noch jeder selbst zu entscheiden.
Ein Brustpiercing mit 15 finde ich, ja, zuviel, zu krass, zu früh, grenzwertig. Ich verstehe nicht, wie man sich an eine noch nicht richtig entwickelte Brust ein Piercing setzen lassen kann.
btw, Labret find ich ziemlich schön, Medusa mag ich dagegen gar nicht.
Und ich finde Microdermals extrem geil <3
Werd das wohl irgendwann mit einem Tattoo kombinieren.
Lawina
Also mit 15 n Brustwarzenpiercing find ich schon auch bisschen krass.
Oke, ich hab auch seit 4 Jahren mittlerweile mein Nasenpiercing, aber das ist irgendwie noch immer was anderes.
Ich wollte vor 2 Jahren noch ein Bauchnablepiercing, wurde mir nicht erlaubt.
Mittlerweile dürfte ich es, nur ich bin mir noch nich 100% sicher, ob ich es will, oder nicht.
Armani
@Erdbeere
Ich hab ein Madonna-Piercing
Hat nur kurz wehgetan und dann eigentlich garnicht mehr (; Aber das ist total unterschiedlich genau wie die Kosten. Ich hab (glaube ich) 45 Euro gezahlt, bin mir aber nich mehr sicher...
skateboard
Seit vorgestern habe ich nun auch endlich mein Helix. Genau vor einem Jahr hatte ich beschlossen das ich mir dieses machen lassen möchte xD
Weiß jemand wie lange etwa das noch bei Berührung empfindlich sein wird?
bzw. wenn die Berührung nicht mehr schmerzhaft ist xD
Iwie muss ich das morgen auch mit meinem Rollerhelm hinbekommen.. ^^
Linta
Nächstes Jahr kommt Zungenpiercing und mind. ein Tattoo.
Geplant sind weitere Tattoos, noch 'nen Piercing an der Nase, 1-2 weitere Unterlippenpiercings, 'nen Industrial am Ohr, noch 'nen paar andere Ohrlöcher. 7 sin' so wenig, will auf 9 bis 12 gehen.
Yesh.
PonyBaby
| Zitat: |
Original von skateboard
Seit vorgestern habe ich nun auch endlich mein Helix. Genau vor einem Jahr hatte ich beschlossen das ich mir dieses machen lassen möchte xD
Weiß jemand wie lange etwa das noch bei Berührung empfindlich sein wird?
bzw. wenn die Berührung nicht mehr schmerzhaft ist xD
Iwie muss ich das morgen auch mit meinem Rollerhelm hinbekommen.. ^^ |
Also so an die zwei Wochen..vllt. ja aber schon vorher.
Mit dem Rollerhelm..viel Spaß ^-^
Ich denk das wird nur zu anfang bisschen wehtun.
Ich würde mir dann aber auch kein Bauchnabelpiericng machen lassen oder sonstiges da du imemrnoch dick werden kannst..das gleiche wie mit der noch nciht ausgereiften Brust.
Sehe ich zu mindest so.
Jelice
Der Vergleich hinkt aber
Ist ja nicht so, als ob alle Leute im Laufe der Jahre am Bauch rum noch zulegen. Und wenn, kann man das ja auch noch 'relativ' leicht wieder abnehmen - zumindest leichter, als die Brust kleiner zu bekommen. Das die Brust bei einer Fünfzenjährigen noch wächst, ist aber dagegen wohl sehr klar.