Piercings

*kopf*
Was ist den ein Septum? Kenn mich da nicht so aus.. smile
*kopf*
Ach so. großes Grinsen Wenn ich so überlege, kenn ich in meinem Bekanntenkreis niemanden der so gepierct ist. Ist also etwas was nicht jeder hat, oder?
Lawina
Wuah bitte nicht !
Septum gehört so ziemlich zu den ätzendsten Piercings überhaupt, find ich.
Knopfloch
Zitat:
Original von Esperanza
Ieh nein Queen unglücklich

Zitat:
Original von Lawina
Wuah bitte nicht !
Phoenix
Ich find ein Septum kann sehr gut aussehen. Aber gerade bei dem Piercing ist das total vom restlichen Gesicht abhängig.
sarahpferd
Zitat:
Original von Lawina
Wuah bitte nicht !
Septum gehört so ziemlich zu den ätzendsten Piercings überhaupt, find ich.


Dem schließ ich mich an,erinnert mich immer an nen Bullen
*kopf*
Stimmt, war gerad auf deiner Seite, dein Gesicht ist viel zu hübsch für das Piercing.
(War übrigens kurz vorm Herzinfakt. Hatte meine Lautsprecher volle pulle an und hab nicht mit der Musik im Hintergrund gerechnet.. Hab vor Schreck den Lautsprecherknopf nicht gefunden.. großes Grinsen )
Killernonne
man muss ja nicht unbedingt nen ring rein machen lassen. wenn man nur nen stab rein macht sieht man es auf anhieb nicht weil nur 2 kugeln drin stecken
sarahpferd
Zitat:
Original von Killernonne
man muss ja nicht unbedingt nen ring rein machen lassen. wenn man nur nen stab rein macht sieht man es auf anhieb nicht weil nur 2 kugeln drin stecken


Sorry aber dann brauch ich mir kein Piercing machen zu lassen wenn mans ja doch nich sieht ^^
Scora
ich kenne (bewusst) genau zwei leute (oder vielleicht doch mehr. keine ahnung) die ein septum haben.
der männlichen person steht es meiner meinung nach kein bisschen.
an der weiblichen person sieht es aber einfach nur toll aus smile
der ring darf nur nicht zu groß sein und mit einem stab sieht das eh doof aus unglücklich
Pferdesucht
Ich hab 1 Helix und 2 normale Ohrrige
Knopfloch
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Scora
der ring darf nur nicht zu groß sein und mit einem stab sieht das eh doof aus unglücklich

genau.
& wie gesagt ich bin noch am überlegen ob ichs wirklich mach oder nicht.


machs.
ansonsten nimmste es halt wieder raus

so hab ich mir das auch gedacht, es ist ja nichtmal eins, wo man dann noch ein loch sieht oder so.

aber mach dann erst wieder fotos wenns wieder raus ist :>
Killernonne
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Killernonne
man muss ja nicht unbedingt nen ring rein machen lassen. wenn man nur nen stab rein macht sieht man es auf anhieb nicht weil nur 2 kugeln drin stecken


Sorry aber dann brauch ich mir kein Piercing machen zu lassen wenn mans ja doch nich sieht ^^


ach dann stichst du dir nur für andere ein piercing und nicht für dich? also nur zum vorführen.
ah verstehe, also hängt dir deine zunge auch nur ununterbrochen aus dem mund raus wa? ;-)
also das is ja mal ne ganz dolle antwort gewesen ;-)
wie is des bei den leuten mit intimpiercing oder brustpiercing? die rennen wohl auch nur unten oder oben ohne rum wa? :-P
sarahpferd
Zitat:
Original von Killernonne
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Killernonne
man muss ja nicht unbedingt nen ring rein machen lassen. wenn man nur nen stab rein macht sieht man es auf anhieb nicht weil nur 2 kugeln drin stecken


Sorry aber dann brauch ich mir kein Piercing machen zu lassen wenn mans ja doch nich sieht ^^


ach dann stichst du dir nur für andere ein piercing und nicht für dich? also nur zum vorführen.
ah verstehe, also hängt dir deine zunge auch nur ununterbrochen aus dem mund raus wa? ;-)
also das is ja mal ne ganz dolle antwort gewesen ;-)
wie is des bei den leuten mit intimpiercing oder brustpiercing? die rennen wohl auch nur unten oder oben ohne rum wa? :-P


Ne so hab ich das nicht gemeint und nein, ich laufe nicht immer mit raushängender Zunge rum *Wtf?*
Bei diesen Piercings weiß man das sie sowieso keiner sieht.
Oder läufst du immer mit ner Nasenbedeckung rum?
Ich finde es einfach unnötig, betrachtest du deine Piercings nich gerne selber im Spiegel?
Wennde dein Septum selber nich mal siehst,dann frage ich mich wo der Sinn für Piercings is.
Hauptsache irgentwo was reingestochen?
Ich lass mich Piercen damit ich selber auch was von sehe un nich das ichs "Verstecken" muss.
Und meine Piercings habe ich mir machen lassen weil sie mir einfach gefallen und weil ich dran spielen kann, hört sich doof an, aber ist so.
Im Übrigen finde ich Piercings wie Brust oder Intim sowieso total unnötig und ungesund.
Da hat jeder ne eigene Meinung, aber meine ist das ich mir sowas nie machen würde.
Im Übrigen finde ich Septums einfach Pottehässlich, Freund von mir hat auch eins, gefällt mir überhaupt nich, Tut mir Leid
Cindy
Ich hab seit fast zwei Monaten ein Bauchnabelpiercing.
Hm was soll ich sagen? Ich mags. großes Grinsen
sarahpferd
Zitat:
Original von Lyn
Mein Brustpiercing is unnötig?
Also wenn man so abnfängt zu argumentieren, wie du es hier gerade versuchst, dann müsstest du dir auch alle deine Piercings rausnehmen, oder?
Es sei denn, dein Zungenpiercing erfüllt den Zweck, dass dir dadurch die Geschmacksknospen geöffnet wurden, du durch dein Augenbrauenpiercing besser sehen kannst und durch das Lippenpiercing bis zu 7 Meter weite Schritte machen kann...

Also bitte- Piercings sind Körperschmuck und erfüllen keinen Zweck, da kann man sich ja wohl auch ein Septum mit Kugeln anstelle eines Rings stechen lassen, oder?


Nicht in dem Sinne unnötig.
Hier kommen wir wieder zum Thema spielen, spielst du Dir die ganze Zeit am Nippel rum oder was? Lol. ABer ich sag ja, es hat jeder seine eigenen Gründe und Meinungen warum er as hat/mag oder wie auch immer.
Und das ist meine Meinung dazu und sie wird sich auch sicher nicht ändern, zudem würde ich mir meinen Milchkanal nich kaputt machen lassen.
Ich kenne bis jetzt keinen der mit dem Piercing noch keine Probleme hatte. Mein Hund hat ner Freundin das Nippelpiercing rausgerissen weil sie an ihr hochgesprungen ist un mit den Krallen hängen geblieben is.
Das kann dir bei Piercigns im Gesicht nicht so schnell passieren wie da.
Killernonne
Zitat:
Original von sarahpferd
Ich kenne bis jetzt keinen der mit dem Piercing noch keine Probleme hatte. Mein Hund hat ner Freundin das Nippelpiercing rausgerissen weil sie an ihr hochgesprungen ist un mit den Krallen hängen geblieben is.
Das kann dir bei Piercigns im Gesicht nicht so schnell passieren wie da.


nicht? naja, kommt drauf an was für nippelpiercing sie hat, wenn sen ring drin hat dann kann das passieren, aber nicht so leicht bei stab mit kugeln ;-) und klar kann es im gesicht genauso schnell vorkommen das da was passiert. mein hase hat mein lippenpiercing zum beispiel mit etwas essbarem verwechselt und hat beim schmusen sich darin verbissen und is los gerannt, das war auch nen ganz tolles gefühl ;-)
man kann es sehen wie man es will ;-)

ich schau mir gern meine brustpiercings an, finde es schon sehr schön. und mein septum sehe ich auch, nur es fällt nicht wie nen ring ins auge ;-)
sarahpferd
Sie hatte keinen Ring drin,sondern en Stab.
Ehm..Also mit meinem Hasen Knuddel ich nich so das er an meine Piercings kommt ... *hmpf* Nunja ie gesagt. Jedem das seine.Is meine Meinung un das Eure un wenn ihrs schön findet is ja schön für Euch, ich finde sie nich schön :o)




PS:

Brauch einer von Euch en Labret stecker oder Klemmkugelringe? Ich hätte da was, weils nich passt, Fehlbestellung -.- ^^.
leli
Ich hab' ein Helix- und drei Lobe-Piercings (also Ohrknorpel & -läppchen). Hätte gerne noch ein Labret (Lippe), aber das erlauben meine Eltern leider nicht ^^
cobragirly
hab ein nasenpiercing seit einem monat und es tat überhaupt nich weh Freude