sarahpferd
Uff na da bin ich ja glücklich^^
_-PinkPunker-_
hmpf.. meine eltern belassns dabei, dass ich mir das tragus piercing stechn soll wenn ich 18 möp.>_<
Sunnyglade
von 10 piercings jetzt runter auf 8. lol ich fühl mich echt verdammt leer
Leika
thx hab bei crazy-factory ( Preis - Leistungsverhältnis am Besten)
ver. AUfsätze bestellt...
JMB Jeweled Micro Ball Surgical Steel (316L)
in rot
MLC Micro Long Cones Surgical Steel (316L)
Ich liebe Ihn jetzt schon <3
FPLOC Fake UFO cone Plug Surgical Steel 316L
Fake Plug <3 mag die gedehnten Ohrlöcher ent so...
BKMC Black Micro Cone (Surgical Steel 316L)
für oben und unten
Joar das wars xD
Armani
crazy-factory ist eig. total toll, aber mich ärgerts jedes Mal wieder, dass es so lang dauert bis des dann endlich kommt
sarahpferd
| Zitat: |
Original von Armani
crazy-factory ist eig. total toll, aber mich ärgerts jedes Mal wieder, dass es so lang dauert bis des dann endlich kommt |
Deswegen kauf ich mir sowas auch fast nur bei Black tribal oder direkt hier beim Geschäft,muhihi ^^
Armani
Und ich kauf mir etz garnichts mehr
Ich bin jedes Mal wieder zu blöde mir die Kugeln gescheit draufzudrehen und so viele neue Kugeln wie ich schon verbaselt hab +hust+
Ne Danke xD
Tiggin
Tragus ist wirklich super
Allerdings find ichs beim stechen gruslig, hab das alles total gehört^^
Da is Helix eindeutig angenehmer (allerdings kommts wieder drauf an wers sticht, nachdem ersten helix hatte ich so panik vorm stechen -_-)
Lawina
Ich bin ja grad wieder auf'm Bauchnabeltrip ^^
Mal sehen, vielleicht lass ich es mir endlich mal machen.
hopeless case
Hab mir gestern mein Industrial stechen Lassen
pfinE
| Zitat: |
Original von hopeless case
Hab mir gestern mein Industrial stechen Lassen
|
Hats dolle weh getan? Ich überlege ja auch immer noch, nur mein Ohr ist schon so groß und mir sagen echt viele, dass das dumm aussehen würde.
hopeless case
Naja, es ging. Das obere loch hat mehr wehgetan & dadurch dass beide ja mit einer Nadel gestochen werden müssen, musste der Piercer etwas rumporkeln Oo
aber das reinmachen der Ringe hinterher war schlimmer >.<
Ich freu mich schon drauf wenns abgeheilt ist und ich endlich den stab durchmachen kann
sarahpferd
Meins heiilt endlich ab
Und Essen,Trinken,trallala klappt alles.Auch wenn ich mich nich ganz daran gehalten hab was aufm Zettel steht
pfinE
| Zitat: |
Original von hopeless case
Naja, es ging. Das obere loch hat mehr wehgetan & dadurch dass beide ja mit einer Nadel gestochen werden müssen, musste der Piercer etwas rumporkeln Oo
aber das reinmachen der Ringe hinterher war schlimmer >.<
Ich freu mich schon drauf wenns abgeheilt ist und ich endlich den stab durchmachen kann
|
Oha, ich glaube ich lasse es (erstmal). xD
Danke.^^
Leika
| Zitat: |
Original von hopeless case
Naja, es ging. Das obere loch hat mehr wehgetan & dadurch dass beide ja mit einer Nadel gestochen werden müssen, musste der Piercer etwas rumporkeln Oo
aber das reinmachen der Ringe hinterher war schlimmer >.<
Ich freu mich schon drauf wenns abgeheilt ist und ich endlich den stab durchmachen kann
|
Ich hatte den Stab sofort drin
MelliPosthardcore
Also, ich hab meinen jetzt schon seit 2 Monaten und ich werd auch erst in einen Monat 13 ^^. Als ich meine Mutter gefragt hab, hat die es eig. gleich erlaubt, blos mein Vater war dagegen, da es an der Lippe ist und so viel passieren kann bla bla bla... er meinte nur Augenbrauen und so... naja nach ein bisschen weinen hat ers aber auch erlaubt xD. Naja und jetzt hab ich ein Libbenpircing und es gab auch keine Probleme. Seit einer Woche habe ich auch einen Ring, weil davor darf man ja nur einen Stecker tragen

Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja an mir wenden.
Lg Melissa
sarahpferd
@Lyn.
Ich hab neulich gehört das es unter 18 verboten werden soll gepierct zu werden, egal ob mit oder ohne E-Erklärung.
Find ich ganz anständig
*kopf*
Meine Bekannte hatte sich mal ein Lippenpiercing stechen lassen. Also so eins unter der Unterlippe in der Mitte. Und hatte da eine Kugel drin.
Das Mädel hatte dann schon echt eine Macke. Die hat mit dem Piercing "gespielt" ohne das sie es gemerkt hat. Das sah so sche... aus.
Und nun hat sie es rausgemacht. Hat ein Loch in der Mitte und die Macke mit dem "Piercingspielen" hat sie heute noch.. Hoffe das das irgendwann mal nachlässt.
Hab selbst nur Ohrenpiercings. 5 Stück und demnächst kommt ein Nasenpiercing dazu. Aber das wars dann auch.