Oceane
ich werd mir am freitag zunge oder bauchnabel stechen lassen.. hmm weiß noch nich :>
amyy
Ich hab nen Septum und mein Ohr auf 1,6 gedehnt (:
Bin aber am ueberlegen Septum wieder rauszunehmen und Medusa mit Snakebites zustechen (:
Mal schauen wie es sich ergibt ^^
Knopfloch
und dann an nem supermagneten vorbeilaufen.. :>
Hannah14
Krieg' mein Labret links bald wieder =]
uuund ich will noch eins xD Snakebites find ich geil.
Und so wie Seelchen sagt - das ist der Hammer. Aber mir steht kein Septum =/ Dabei lieb ich das voll xD
Scora
²amyy 1,6cm? find ich persönlich schon zu viel bzw ich finde das sieht nicht mehr so wirklich gut aus. 1cm ist die grenze :o
hast du ein foto ?
und snakebites sind toll
amyy
ich find persönlcih medusa+septum geht ja mal gar nicht ^^.
Vllt madonna und septum aber so zwei sachen unterinander find ich sieht schon wieder an einer stelle viel zuviel aus.
Bei mir wars so alle meinten Amii lass dir Medusa stechen aber i.wie kam ich dann doch auf Septum und ka. sieht zwar ganz gut aus aber mal schauen wollt auch ueber surface nachdenken endweder am brustkorp oder am Bauch (:
ich bleib jetzt auch bei 1,6 mehr mach ich aufkeinenfall.
vllt alss ich es auch wiederzuwachsen ... ^^
edit:Bina uf dem foto wo die drei mädels sind die rechte bei dem anderen wisst ihr ja dannw er ich bin (:
Hannah14
Ich kenn n Mädel, die is 1,55 grad mal und hat eh kleine Ohren - die hat 20 mm.
Das sieht schon krass aus und ich finds auch nicht mehr ästhetisch bei ihr ^^
Meine Freundin hingegen hat bis jetzt 6 mm und das sieht voll schön aus - will aber noch n bisschen mehr. ^^
Foto von der mit 20 mm

Hannah14
Ich dehn mir garnix. ich trag ja nichmals ohrringe xD
nun überleg ich mir aber, was ich mir noch fürn piercing inne fresse machen soll =D
Hannah14
woah seelchen, das sieht voll schööön aus *.*
Hannah14
MD's? =D
Erstmal muss mein eines wiederkommen. Ich vermiss es XD Aber bald :>
Hannah14
aw. das gefällt mir auch gut. <3 wie werdn die reingemacht? oO
Schatziii<92
hab 3...nase...bauchnabel...augenbraue..
brightside
²Seele: Wachsen die nicht auch raus? ^^? Sieht sehr Schmerzhaft aus Xd. Aber in Real, uhaha sieht's ganz toll aus xD (um es milde auszudrücken)
Sunnyglade
na lecker lol. ungefähr genau so wie anchor unterm auge, is ja auch ganz groß am kommen oder so :D
weiß jemand, wie lang es ungefähr dauert, bis nen helix zugewachsen ist?
langsam nervts mich doch.
pferdepixx
| Zitat: |
Original von Sunnyglade
weiß jemand, wie lang es ungefähr dauert, bis nen helix zugewachsen ist?
langsam nervts mich doch. |
wie lang wächst es denn schon zu bei dir? bei mir ist es damals ziemlich schnell gegangen...
was aber gedauert hat, war der rechte ring vom snakebite Oo, der ist immernoch nicht richtig zu.. (seit weihnachten^^)
Sunnyglade
ne, musste es doch rausnehmen. ich habs jetzt sicher schon nen 1/4 jahr (eher länger) draußen, aber es ist immer noch nicht zu oô
kp was ich jetzt an das ohr mache, nur eig wollt ich so lange warten, bis es zu ist. ich hab ja noch mein anderes helix, also es wird nicht schon weider eins :D vll innere ohrmuschel oder so, da überleg ich schon recht lang.
http://a528.ac-images.myspacecdn.com/ima...6c7b84af2b7.jpg
woah lol :D
Oceane
ich find das auch ganz hübsch ..<3
ich hab bauchnabel & in n paar wochen kommt zunge hrhr
Hannah14
Wuhu.
Hab mein piercing wieder.
bzw. jetz n stecker drin...=D
Yasi
Ich hab ein Bauchnabelpiercing
sarahpferd
Muhi krieg Freitag mein Zungenpiercing <3