Piercings

Knopfloch
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd

passt jetzt nicht so zum thema aber muss es mal loswerden:
woran ligt es, dass ich finde, dass du wie ne nazi-braut aussiehst? will dich damit jetzt nicht umbedungt beleidigen, aber immer wenn ich dein avatar seh..

Das schlimme ist dass sie's nicht mal als Beleidigung sieht sondern stolz drauf ist...
FreakyDevilLizzy
Iiiiich will ein Orbital. Ah.
Muss mal meinen Vadder fragen und meinen Piercer nach dem Preis fragen...
naja, toitoitoi.
Knopfloch
Orbital ist gut, ja. Schöne Lieder smile
Armani
+wräh+
Ich weiß echt nicht was ich zZ immer mache, aber ich verlier ständig mein Kügelchen. Bis jetzt zum Glück immer Daheim aber hab den Tag trotzdem ne halbe Std. gebraucht das Dingen wiederzufinden .__.
Tinuviel
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd

passt jetzt nicht so zum thema aber muss es mal loswerden:
woran ligt es, dass ich finde, dass du wie ne nazi-braut aussiehst? will dich damit jetzt nicht umbedungt beleidigen, aber immer wenn ich dein avatar seh..

Das schlimme ist dass sie's nicht mal als Beleidigung sieht sondern stolz drauf ist...


rechte-schwei** -->mögen sie heilung finden
Armani
Nochmal ich.
Das immer normal mit der Kugel, werd Heute mein antiseptisches wieder reinmachen.
Kanns sein dass das Gewinde i.wie im Arsch ist und die Kugel deshalb nimmer richtig fasst ?
FreakyDevilLizzy
Kann sein, ja. In der Regel kannste dein Piercing auch zu deinem Piercer bringen, dann schleifen die das nach.
haruka
Da ich auch viel Blech im Gesicht,im Mund,unterm Hemd und in der Hose haben wollte,mir das aber zuteuer war,hab ich mich auf ner Baustelle von 3 Arbeitern mit Nägeln aus einem Bautacker spicken lassen
Und seit dem fühl ich mich schöner großes Grinsen

Klar das nicht...
Mir genügen Ohrringe-den Rest will ich nie
Ich mag Piercings echt nicht
*wäh*
Armani
Muss das mein Piercer sein oder kann ich damit irgendwo hingehn ? Mein Piercer is so arg weit weg =/
Oceane
nächste woche kommt mein piercing ehhhhh <3 <3 <3
sarahpferd
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd

passt jetzt nicht so zum thema aber muss es mal loswerden:
woran ligt es, dass ich finde, dass du wie ne nazi-braut aussiehst? will dich damit jetzt nicht umbedungt beleidigen, aber immer wenn ich dein avatar seh..


Lol,passt nicht zu dem Thema hier aber ich muss es auch mal loswerden
woran liegt es das ich finde, dass du wie ein Kleines Kind Kommentare abgibst und keine Ahnung hast?

Aber ich kann Dir sagen,es ist mir scheiß egal smile
Wäre schlimm wenn ich nich so Aussehen würde oO Dann hätt ich ja kaum noch kompetente Freunde Augen rollen

Also Freunde,alle mit Labret (was ja eigentlich viel die Punks tragen *hmm*) und Augenbrauenpiercingträger. Wir sind alle Nazis *lol*


-------------------------

Mein Piercer kommt am 25.01. auf Pro 7 im Fernseh, weil er die Coyoute Uglymädels tättowiert *hrhr*
Ich bin Stolz auf Ihn^^hehe
sarahpferd
Jop, das is Ultra interessant.
Du hast vergessen bei Männern Nippel =Schwul ;D
Sidney
Fotos gibts, sobald ich wieder Zeit hab
Armani
Ich brauch unbedingt ein neues Piercing oder muss das Alte zum Nachschleifen bringen +wäääh+
Hab etz das antiseptische wieder drin, aber das einfach zu lang, des nervt .__.
CoRe
piep.
Ich hab mein Helix jetzt schon knapp 'n Monat & es tut immer noch weh bei Berührungen und ist leicht dick ?
Kann ich das Abheilen vllt. irgendwie untersützen ?
Ist es richtig, dass ich das Piercing regelmäßig bewege?

Lieben Gruß
Tiggin
Hab mein Helix jetzt auchn Monat und auch immer mal wieder Krusten dran, aber ich mach des einfach sauber und dann passt des schon^^
War beim Tragus das selbe, nachdem ich dann nen Stecker reingetan hab wars eh vorbei, seitdem spinnt des gar nicht mehr...
(Werd auch beim Helix in 1 oder 2 Wochen nen Stecker reintun, dann gehts bestimmt auch^^)
Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd

passt jetzt nicht so zum thema aber muss es mal loswerden:
woran ligt es, dass ich finde, dass du wie ne nazi-braut aussiehst? will dich damit jetzt nicht umbedungt beleidigen, aber immer wenn ich dein avatar seh..


Lol,passt nicht zu dem Thema hier aber ich muss es auch mal loswerden
woran liegt es das ich finde, dass du wie ein Kleines Kind Kommentare abgibst und keine Ahnung hast?

Aber ich kann Dir sagen,es ist mir scheiß egal smile
Wäre schlimm wenn ich nich so Aussehen würde oO Dann hätt ich ja kaum noch kompetente Freunde Augen rollen

Also Freunde,alle mit Labret (was ja eigentlich viel die Punks tragen *hmm*) und Augenbrauenpiercingträger. Wir sind alle Nazis *lol*


-------------------------

Mein Piercer kommt am 25.01. auf Pro 7 im Fernseh, weil er die Coyoute Uglymädels tättowiert *hrhr*
Ich bin Stolz auf Ihn^^hehe


nicht jeder nimmt ein pferdchen forum tot ernst..

weiss nicht, aber siehst einfach aus wie ne nazibraut..
In LoVe <3
Hi,

Bin 15 und habe selber 2 Piercings und 3ohrringe links und 2 rechts ...^^

Piercings habe ich einen Bauchnabelpiercing und einen Zungenpiercing ... ist alles gut verheilt und ich habe keinerlei probleme damit fröhlich

Liebe Grüße IL <3
Hannah14
Musste mein Piercing rausnehmen.
Wegen Operation und so. =(
Wird aber nachgestochen ;D
krissy
hab mir am mittwoch en nasenpiercing machen lassen, kanns kaum abwarten das ich en ring bekomm