Piercings

Hannah14
Wenn ich die Hände vors Gesicht gehalten hätt, wärs unvorteilhaft zum piercen gewesen XDD
Aber ich hab so nach unten geschielt, weil ich gucken wollt, ob ich was seh großes Grinsen
Hab ich aber nich XD
sarahpferd
Weiß garnnet was ihr habt Nadeln sind toll^^
Ich hab immer geschielt^^

Naja okay, möchte Piercen ja selber mal lernen, da darf man dann natürlich nich so den Ekel oder so vor haben großes Grinsen

Aber ich find das toll großes Grinsen

Was ich alelrdings voll lol find, is wenn die Kanüle durch is,dann kommt da ja son Bändchen oder so dran oder durch kA,ich seh da sja nich^^, das find ich irgentwie voll witzig^^
Killernonne
kommendes jahr sind auch noch bei mir einige peircings in planung.
2 weitere in der unterlippe, 2 weitere im bauchnabel und dann ma schaun
Katrina
Zitat:
Original von sarahpferd
Was ich alelrdings voll lol find, is wenn die Kanüle durch is,dann kommt da ja son Bändchen oder so dran oder durch kA,ich seh da sja nich^^, das find ich irgentwie voll witzig^^


Spätestens da würde sich mein Bewusstsein verabschieden großes Grinsen
Tiggin
Ich bin einfach nur froh wenns wieder vorbei ist... Oo
Das wird sich auch nie ändern, egal wie viele ich mir stechen lassen würd^^
Tut einfach so weh x_x
Christina_Fan
naja also ich hab mir gestern augebraue stechen lassen und ich fand es hat nicht wirklich wehgetan großes Grinsen
dd.delicious
Hab jetzt Oberlippe.
Nachdem ich zuerst Nase und dann Unterlippe hatte xD
Käse
möchte mir die nase ( ganz unspetakulär Freude ) piercen lassen, die frage aller fragen (auch auf die gefahr hin dass ihr sie nicht mehr hören könnt):

wer hat erfahrung mit den schmerzen bzw. wie sehr tut es wirklich weh?
Tinuviel
ich find irgendwie in der oberlippe sieht es immer aus wie ein geschwür oder ein riesen pickel. voll hässlich
Knopfloch
Zitat:
Original von Tinuviel
ich find irgendwie in der oberlippe sieht es immer aus wie ein geschwür oder ein riesen pickel. voll hässlich

Genau! In der Unterlippe auch smile
Tinuviel
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Tinuviel
ich find irgendwie in der oberlippe sieht es immer aus wie ein geschwür oder ein riesen pickel. voll hässlich

Genau! In der Unterlippe auch smile


so, schnurrä!! Zunge raus
Sidney
Sop, ich hab mir vor fünf Minuten meine Unterlippe mittig piercen lassen^^... Mein kreislauf is noch ein wenig down (liegt aber daran, dass ich vorm Piercen immer unter spannung steh^^)... jetzt fehlen noch fünf von sieben xD
dd.delicious
Geschmakssache.
Mir gefällts xD
Armani
@ Sidney Fotoooo smile
Sabrina
Bin gerade vom Piercer zurück. Hab mir Helix stechen lassen. fröhlich Ich fand es hat überhaupt nicht weh getan, hab fast nichts gemerkt. Mal schauen, wie es jetzt wird.
Muss ich das eigentlich heute noch drehen oder reicht morgen?
Sabrina
Alles klar, danke! smile
Lawina
Wieder ? Hattest du schon mal eins Lawi ?
Lawina
Wusste ich gar nich xD
Willst du jetz eig noch n Madonna ?
Tiggin
Ich sollte nicht so oft hier reinschauen, sonst steigt das verlangen ständig wieder ein neues stechen zu lassen xD
Ist ja echt ne Sucht Oo

Aber Lippenpiercing würd ich nicht wollen...
Tinuviel
Zitat:
Original von sarahpferd

passt jetzt nicht so zum thema aber muss es mal loswerden:
woran ligt es, dass ich finde, dass du wie ne nazi-braut aussiehst? will dich damit jetzt nicht umbedungt beleidigen, aber immer wenn ich dein avatar seh..