Piercings

Tiggin
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Stimmt, ich bin 17 ^^ aber mit einverständniserklärung geht alles ;D

das abheilen ging tierisch schnell, binnen 4 wochen war alles tiptop ^^


Also in 4 Wochen ganz vorbei?
Hat dich des am Anfang irgendwie gestört oder so? xD
bzw. mich würden die schmerzen interessieren ... XDD
Hab mir nämlich am Sonntag ein Helix stechen lassen und dann ist mir erst mal wieder richtig bewusst geworden, wie weh das doch eigentlich tut... Das vom Tragus hatte ich ja bis dahin schon wieder vergessen^^
Hannah14
Hab jetzt endlich seit Freitag mein Lippenpiercing. <3 Nach mehr als 2,5 Jahren wollen XDD
Tat nicht weh, tut nicht weh und ist absolut toll. Also nicht entzündet, nicht dick geworden, gaaarnix. <3
Und hab gleich n Ring genommen. ^^
Armani
Sieht total schick aus bei Dir, Hannah smile
Bin ja mal gespannt ob des bei dir so bleibt. Bei mir ist der ganze Müll erst nach einigen Tagen angeschwollen -.-
Hannah14
Danke Freude
Erst nach n paar Tagen angeschwollen? Ohwei.
Also jetzt, nach 5 Tagen, ist immer noch nichts angeschwollen und alles is super. Keine Krustenbildung mehr von außen, is auch alles schmerzfrei und innen drin auch alles top. nur n bisschen wund so, weil ich da mit meiner zunge rumgetüddelt hab und blaa. aber das is nich direkt am stichkanal ;D und joa, hat man ja auch so manchmal, ohne piercing ^^

Hast du n Stab oder Ring?
Ich hab mir ja mal gedanken gemacht, so von wegen ring/stab als ersteinsatz... und is es nich eigtl so, dass man n ring viel besser reinigen kann? weil man alles sauber machen kann, weil mans halt einmal rumdrehen kann. und n stab nich. Zunge raus
Armani
Achsooo, ich dacht irgendwie du hättest des erst Gestern bekommen. Naja, wenn nach 5 Tagen noch alles top ist, ist das doch super smile
Ich hab ja kein Labret, sondern Madonna, aber im Endeffekt läuft die Verheilung größtenteils ja gleich ab, deshalb hab ich des mal so eingebracht xD

Aber hab da auch schonmal drüber nachgedacht, was du gesagt hast. Ich glaub ich hätt beim Ersteinsatz auch nen Ring gewählt beim Labret. Kann man schön desinfizieren & rumdrehen, dann kommt´s überall hin xD
Hannah14
so hab ich auch gedacht und mein piercer hat mir das auch bestätigt xD
ein grund, weshalb so oft stäbe und blaa, ganz einfach, n stab is billiger im einkauf als n ring und der ersteinsatz is inclusive, aber das piercing kostet pauschal gleichviel mit ring und stab ;D

nee, habs seit freitag ^^
wie lange hast du deins? foto? ^^
Armani
Jaaa, das stimmt scho. Aber das muss ja jeder selber wisse großes Grinsen
Ich hab meins seit +denk+ Ich schau grad mal im Kalender, interessiert mich grad selber mal xD ... 10.November - 8 Tage nach meinem 16. bekommen...
Foto ? Kein Gutes, aber nun gut
sarahpferd
Ich hab mein Labret jetz auch scho übrn Monat glaub ich^^.
Naja hatte auch nach 3 Wochen den Ring reingemacht,hätte auch scho vorher aber das geschwollen war,war das nich so gesund ^^

Aber naja.Nächstes is dann Zunge aber das erst im Sommer^^oder Frühjahr^^
Armani
Ich will auch Zunge.
Meine Ma is mittlerweile so weit, dass sie mir fast alles erlaubt was Piercings angeht (immerhin will sie ja nu selber xD), aber Zunge ist für sie ein absolutes No-Go =/
Aber mei, wart mer halt noch 2 Jahre xD
sarahpferd
Zitat:
Original von Armani
Ich will auch Zunge.
Meine Ma is mittlerweile so weit, dass sie mir fast alles erlaubt was Piercings angeht (immerhin will sie ja nu selber xD), aber Zunge ist für sie ein absolutes No-Go =/
Aber mei, wart mer halt noch 2 Jahre xD


Joa kenne ich.Alles nur keine Zunge. Naja egal.Ich krieg bald mein tattoo,dann schaff ichs bis juni au noch mit zunge zu warten xD
Hannah14
Ich will n Medusa haben.
Aber da streikt mein Mütterchen dann doch ;D
Die findet den Ring schon krass XD
Tiggin
Also meine Piercerin nimmt grundsätzlich am Anfang erstmal Ringe ^.-
sarahpferd
Zitat:
Original von Tiggin
Also meine Piercerin nimmt grundsätzlich am Anfang erstmal Ringe ^.-


oO? Meiner nich weil ein Ring sich viel mehr bewegt und am Anfang scheuern kann
Meiner nimmt immer Stäbe egal bei welchem,ausser natürlich bei Tunnels
Find ich auch viel besser
aLOhAfRoMhELL
ich glaub ich bin mittlerweile süchtig, ich könnte mir noch 100 piercings machen lassen, aber die eltern ^^

naja..ich bin stark am überlegen ob ich noch rechts ein labret oder doch lieber ein septum haben will. ^^

labret ging bei mir auch problemlos, hat nich wehgetan u hat sich auch nich entzündet oder sonstiges. aber das helix zickt immernoch rum ._.
Katrina
Uuuuh, ich habe seit heute endlich mein Helix großes Grinsen
Katrina
Luthien
angst vor nadeln... macht keinen spass unglücklich
Katrina
Mag auch keine Nadeln und es tat höllisch weh.

Und mit einem schlechten Kreislauf ist auch nicht zu spaßen Augenzwinkern
Hannah14
Mein Piercer hat mich währenddessen irgendwie 5mal gefragt:"Alles okay bei dir?" "Wirklich? Bist du dir sicher?"
-> Weil ich wohl kreidebleich geworden bin XD
Aber mir gings gut Zunge raus
Katrina
Habe auch die Hände auf mein Gesicht gehalten und er hat mich öfter gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob's mir gut geht großes Grinsen