Piercings

Tiggin
Und so viel schlimmer wird der Schmerz nicht sein...
Ist ja nur kurz das stechen, evtl. Piercing reinsetzen und fertig... Danach brauchts bei allem seine Zeit zum abheilen^^

Lass ich mir wohl auch ende des Jahre stechen, bin von meinem Tragus noch so begeistert... Voll die Sucht xDD
sarahpferd
Zitat:
Original von Schwarze Seele
stechen.

schießen = nicht desinfiziert = HIV & Hepatitis übertragung
außerdem heilt es wesentlich langsamer ab, der schmuck ist beschissen...

stechen ^^


Dat stimmt nit Augenzwinkern . Meins wurde auch beim Ohrenarzt geschossen. Es wurde vor meinen Augen Desinfiziert (ehrlichgesagt war ich aber auch die erste die mit dem Ding in Berührung kam weil der das wohl erst kurz vorher anfing) und ich hatte nen Normalen Titan Stecker drauf wie du Ihn beim Piercer auch bekommst
Und abgeheilt war es nach 4 Wochen

Ich weiß garnich was ihr habt. Stechen tut Doch grnich weh ..Hmpf^^ Es ist nur ein vielleicht unangenehmes Gefühl, aber es is doch kein Schmerz^^
sarahpferd
kommt drauf an wa. Wennse nit elektronisch is zB kannste se einlegen in Desinfektionszeug
Aber naja mir wurscht
Ich krieg am Ohr eh nix mehr wo geschossen werden kann^^
Kysha
HaY!!!

hehe

ich habe einen Burstpiercing...
Joa wies dazu kam zufall alles reiner zufall....
naya so is des nun steckt der schon fast 4Jahre dort drin und dem gehts supi !:-D also bin fast 18! könnt euch ausrechnen seit wann...
naya aba meine ellis wussten und wissen imma noch nix davon das auc gut so ist...

Tja da ich erst piercing mit 18 darf werde ich mir dan denk ich mal nur noch Bauch und Nase machen denke ich !!!! Hehe wer weiß wer weiß, naya aba dann fangen die tattoos an !

Meine Freundin hat einen durch die Lippe k.a. wie man das nennt
weiß das wer?
Also in der unterlippe....
also von der oberen seite nach unten gerade durch aber nr die unterlippe "!! versteht das jemand?
sarahpferd
Haalim.Glaub ich Dir nich mim Nippelpiercing. Mein Piercer würde nie im Leben einer Person mit 14 eins Stechen! Vorallem nich Ohne Einvertändnisserklärung und Perso oder Kopie des Persos!
Und bei so Nippel und Intim sowieso nit ohne Elternteil dabei!


Das Lippenpiercing heißt Labret
Sternwanderin
hey!

sagt mal, will sich hier jemand zu seinem Intimpiercing outen?
Würde mich mal interessieren, wie man damit so...lebt?!
Und ob das Stechen besonders schmerzhaft war, da wir dort ja ziemlich empfindlich sind!?

würde mich über ein paar infos sehr freuen smile
Armani
Finde ich ebenfalls seltsam @ Haalim oO
Bei mir & dem Madonna-Piercing wars bei meiner Piercerin scho arg an der Grenze. Die stechen auch nicht alles bzw. überall & Nippel mit Sicherheit nicht mit 14.
Welcher Piercer das macht & dann auch noch ohne Einverständniserklärung, Perso etc. pp. - ist für mich unverantwortlich.
Tiggin
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Sternwanderin
hey!

sagt mal, will sich hier jemand zu seinem Intimpiercing outen?
Würde mich mal interessieren, wie man damit so...lebt?!
Und ob das Stechen besonders schmerzhaft war, da wir dort ja ziemlich empfindlich sind!?

würde mich über ein paar infos sehr freuen smile


Ich oute mich!
alles weitere per pn oder icq? xD


Du hast eins Oo
Du bist doch erst 17 oder?
Mich würd eher das abheilen interessieren^^
Weil ich mir das doch ziemlich langwierig vorstell...
Gern per PN oder ICQ xD
Taler&Beetle
Zitat:
Original von Sternwanderin
hey!

sagt mal, will sich hier jemand zu seinem Intimpiercing outen?
Würde mich mal interessieren, wie man damit so...lebt?!
Und ob das Stechen besonders schmerzhaft war, da wir dort ja ziemlich empfindlich sind!?

würde mich über ein paar infos sehr freuen smile

Ich oute mich nicht großes Grinsen Aber meine Freundin (eh nicht hier Augenzwinkern ) hat eines. Laut ihrer aussage tuts stechen kaum weh, heilt sehr schnell und es konnte doch recht flott wieder bei ihr losgehen. Falls du verstehst was ich meine....
Leben tut sie damit äußerst gut. Ich glaube es tut ihrem Leben echt nichts und sie lebt es zur ZEit extrem aus großes Grinsen
ju_1324
Wenn man sich bei einem Zungenpiercing nicht so die Zähne kaputt schlagen würde, hätt ich mir eins stechen lassen. Aber dafür sind mir schöne Zähne viel zu wichtig. :o
Nasenpiercing bin ich noch am überlegen. <:
-Mira-
meine Zähne sind noch Ganz.. xD
ju_1324
Zitat:
Original von -Mira-
meine Zähne sind noch Ganz.. xD

... <:
Ich bin in ner Punkfamilie aufgewachsen => Piercings über Piercings großes Grinsen
Ich weiß da schon bescheid <:
-Mira-
die werden auch ganz bleiben.. xD
ju_1324
Zitat:
Original von -Mira-
die werden auch ganz bleiben.. xD

Wir reden in 15 Jahren wieder darüber, okay? fröhlich
-Mira-
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von -Mira-
die werden auch ganz bleiben.. xD

Wir reden in 15 Jahren wieder darüber, okay? fröhlich

Können wir machen.
Taler&Beetle
Zitat:
Original von -Mira-
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von -Mira-
die werden auch ganz bleiben.. xD

Wir reden in 15 Jahren wieder darüber, okay? fröhlich

Können wir machen.


Mira wirst aber den kürzeren ziehen.....du willst nicht wissen, was mein Vater schon für Zähne gesehen hat. War nur gut für ihn, gab größere Arbeiten, aber allgemein ganz schön erschreckend Augenzwinkern
sarahpferd
Wenn man seine Zunge beherrscht und sich anständige Barbells kauft passert da auch nich viel.

Ichkomm mit meinem Labret auch öfter an die Zähne,na Und^^
Lieber "kaputtgeschlagene" Zähne als Löcher^^

Unsere Stallbesi hat auch eins, bereits seit 7 jahren, die hat Immer noch kerngesunde Zähne^^
-Mira-
Eben.. ich kenn auch viele mit Zungenpiercings.. und ? Sie sind immernoch Ganz xD ich glaub es kommt eher drauf an ob man seine Zunge beherschen kann oder nich.. ich kanns xD
Sabrina
Bin auch am überlegen mich an mein erstes Piercing zu wagen *schon bisschen Angst hab*. Sollte durch den Ohrknorpel gehen, also Helix (?) heißt das Ding glaube ich. Finde ich wirklich schick. Kennt sich jemand damit aus? Dann bitte Pn schreiben, würde mich freuen. fröhlich
Kjara
Ich hätt sau gern eins unten links in der Lippe .. aber da muss ich wohl noch lange warten .. xD