sarahpferd
Ich hab mein Augenbraue rausgeholt,schwere entscheidung aaaber aber es musste sein.
Mein Labret is mittlerweile ganz nett verheilt *freu*
Hab jetzn ring drin *hüpf*
Armani
Wieso musste des sein, Sarahpferd ?
sarahpferd
Ich hatte dann noch zu viel im Gesicht

Und so habe ich mich getrennt^^
Armani
Mhm, schade
Das sah so toll aus <3
Springpferdefan
also ich würde mir höchstens Bauchnabelpiercing oder einen ganz kleinen stecker in die Nase machen.
ansonsten halt Ohr usw.

da hab ich auch Ohrlöcher, die leider zusammengewachsen sind = /
FreakyDevilLizzy
| Zitat: |
Original von Springpferdefan
Ohrlöcher, die leider zusammengewachsen sind = /
|
Wie darf man sich das denn vorstellen, bitte
Armani
Sagt´s mal.
Wie schautn das aus mit Alkohol ? Wie lang sollt ich denn etz die Hände davon lassen xD ?
sarahpferd
Aaach Anna, ich hab 2 Tage nachm Stechtag gesoffen wien loch xD
Das wird total überbewertet. Mein Piercer hats mir garnit verboten^^
Joa meins is jetz ganz gut verheilt
Armani
Meine Piercerin hat mir dazu ebenfalls nischt gesagt, war Heute zwar zum Nachschauen dort, aber ich hab´s fragen wieder vergessen xD
Aber wenn du das überlebt hast xD Dann kann ich Morgen ja mit ruhigem Gewissen 18. Geburtstag feiern gehn
Btw. Schick sieht das aus <3
Armani
+wräh+
Also eig. sollte ich Morgen kürzeren Stab reinbekommen.
Leider hat sich das nun doch ein wenig entzündet, mal sehn was meine Piercerin sagt =/
Pandora
Ich mag eigentlich auch nen piercing, also entweder eins durch die Augenbraue ^^
Aber mir is grad eingefallen, dass man ja auch sonen tollen Ring an die lippe machen kann <3
Des hätt ich gern.
Muss ich mir aba nomma überlegen, aber toll wärs schon +mhm+
lg
panda
Armani
Bin zurück & hab meinen kurzen Stab bekommen
Nu lässt meine Ma sich auch eins stechen xD
Armani
Neeeh, dann würd ich sie erschlagen xD
Sie mag ein kleines Steinchen in die Nase haben

Wollt sie Heut eig. scho machen lassen, hatte dann aber nicht genug Geld dabei
CoRe
Fraaage
Ich hab mir heut Helix stechen lassen, habs leider verpennt zu fragen, wie's denn mit Haare waschen ist?
Uuuund, ich sollte das alles mit Kamillentee reinigen :> Is nich im Haus, Deinfektionsmittel tuts sicher auch, nech?
sarahpferd
| Zitat: |
Original von CoRe
Fraaage
Ich hab mir heut Helix stechen lassen, habs leider verpennt zu fragen, wie's denn mit Haare waschen ist?
Uuuund, ich sollte das alles mit Kamillentee reinigen :> Is nich im Haus, Deinfektionsmittel tuts sicher auch, nech? |
Also mit Kamille ich weiß nich,würd ich Nicht.Mir hats mal einer abgeraten und nen helix ist eigentlich nich soo dramatisch das man das damit machen müsste.
Ich habs auch nur mit Desi gemacht,
Zum Thema Haare waschen, kannste machen, solltest du gucken das das Shampoo nicht unbedingt dadran kommt und für denn Fall das doch könnte es bissl brennen aber ich musst ja auch jeden Tag Duschen gehen und mein Ohr is noch dran
CoRe
OK
Dankeschön.
Komm ganz gut klar damit, bin bloß bisschen skeptisch, weil ich festgestellt habe, dass es öfters mal blutet?
Ist das normal?
CoRe
Also doch lieber Salzwasser, als Deinfektionsmittel?
DieNicky
Hallooo...
wahrscheinlich werd ich jetzt ne Frage stellen, die hier schon beantwortet wurde - aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, um 146 Seiten zu durchsuchen
Ich lasse mir wohl in den Winterferien n Helix stechen, allerdings stell ich mir jetzt die Frage:
Stechen oder Schießen?
Hab halt schon öfter gehört, dass Stechen mehr weh tut, Schießen aber dafür gefährlicher is...Hm.
Stimmt das mit dem Gefährlicher? =D
Und mit dem mehr weh tun?
aLOhAfRoMhELL
stechen.
beim schießen wird das umliegende gewebe viel mehr zerstört als beim stechen.
ansonsten kann ich seele's argumenten nur zustimmen
DieNicky
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
stechen.
schießen = nicht desinfiziert = HIV & Hepatitis übertragung
außerdem heilt es wesentlich langsamer ab, der schmuck ist beschissen...
stechen ^^ |
Okeh, überzeugt. Jaaa, ich geb zu, mir war Stechen auch vorher sympathischer =D
Dankeschööön