Piercings

Tiggin
Also so vom ersten Eindruck her (habs jetzt nur überflogen), klingts schon ganz gut find ich^^
Lawina
Was willst du denn machen ?

Tig ? Mach mal n Bild von deim Augenzwinkern
Killernonne
son mist. nach einem jahr und einen monat fägt mein sternum an raus zu wachsen. naja, irgendwie hatte ich es damals schon geahnt, is imemrhin nen sehr riskantes piercing was dafür bekannt is früher oder später raus zu wachsen. bin total depri drauf deswegen :-(
das schreit nach nen paar neuen piercings. is das raus kommen ein paar neue dazu. das nennt man verlust angst:-(
Armani
des sogenannte "Madonna-Piercing" <3

Danke, wie gesgat, werd auf jeden Fall diese Woche mal rumschaun, wenn ich´s noch schaff xD
Armani
Ursprünglich, aber das ja scho was länger her +gg+ Augenzwinkern
Meine Ma hat sich da nochmal schlau gemacht und mir ´nen Strich durch die Rechnung gemacht großes Grinsen
Tiggin
Was ist denn ein Sternum? ^^

Ich will nur ein ganz simples oben am Ohr^^
(wollte ich ja eigentlich schon ganz am anfang, nur dann hat mich des andre doch mehr gereizt... xD)

Foto ist doof geworden, aber ich konnts einfach nicht besser fotografieren^^
(Und ich darfs schon wieder sauber machen... wah ><)
Lawina
Zitat:
Original von Armani
Ursprünglich, aber das ja scho was länger her +gg+ Augenzwinkern
Meine Ma hat sich da nochmal schlau gemacht und mir ´nen Strich durch die Rechnung gemacht großes Grinsen

dann hättestdu ärger von mir bekommen. weil nene,dann wär ich neidisch großes Grinsen


tig ? das sieht toll aus fröhlich du arsch Zunge raus

Sternum find ich nich schön,ne
Tiggin
sternum find ich jetzt auch nicht so toll, aber jedem das seine^^

ich hab octisept oder so ähnlich, soll ganz gut sein, kann mich auch nicht beklagen xD
ist so ne weiße sprühflasche mit rotem schriftzug^^

²lawina: dankeschön^^ finds auch super fröhlich
wenn du 18 bist kannst dir ja auch eins stechen lassen xD
Lawina
Zitat:
Original von Tiggin
sternum find ich jetzt auch nicht so toll, aber jedem das seine^^

ich hab octisept oder so ähnlich, soll ganz gut sein, kann mich auch nicht beklagen xD
ist so ne weiße sprühflasche mit rotem schriftzug^^

²lawina: dankeschön^^ finds auch super fröhlich
wenn du 18 bist kannst dir ja auch eins stechen lassen xD

hm,dauert ja noch a bissl xD
wo warst du denn `?
Tiggin
bissl, geht schneller vorbei als man denkt^^
was willst du dann eigentlich für eins?

habs mir in freising stechen lassen, bei der ging des ruck zuck fröhlich
Lawina
Zitat:
Original von Tiggin
bissl, geht schneller vorbei als man denkt^^
was willst du dann eigentlich für eins?

habs mir in freising stechen lassen, bei der ging des ruck zuck fröhlich

Zunge und Tragus, aber meine Mum is nich sonderlich begeistert von :/
Tiggin
Zunge find ich nich so^^
Aber Tragus... ;D
Armani
+drop+
Meine Ma hat sich schon wieder umentschieden oO xD
In genau 50 Min. fährt mein Bus und ich hoffe ich komme mit Piercing wieder großes Grinsen Zunge raus
Armani
Ich krieg nochmal n Anfall.
Zahl Heute ganze 5,60 Euro für den scheiß Bus, ja ?! Komm da rein ins Studio..."Mike ist auf Fortbildung. Dienstag wieder da" -.-
Daaaaanke. Naja, dann eben Dienstag ^^
Killernonne
wozu gibts nen telefon? musste eben vorher anrufen ;-)
Armani
Naja, normal is Mike jeden Tag da, von daher Augenzwinkern Kenne den Laden ja xD
Armani
Edit.
Da bin ich wieder. Mit Piercing <3
Edit II.
sarahpferd
Sieht fein aus^^
Armani
Auf dem Foto gefällts mir nicht, aber ja - ansonsten schaut das schon ganz nett aus xD
Ist auch kaum dick und so. Werd dann nächste Woche zur Nachbehandlung und darauf die Woche zum Stab wechseln <3
Taler&Beetle
Zitat:
Original von Armani
Edit.
Da bin ich wieder. Mit Piercing <3
Edit II.


wenn ich das sehe, ärger ich mich schon wieder über mich selber, es nicht auch zu machen. ^^