Jule 2003
Ich will ein Lippenpiercing, darf aber nicht
sarahpferd
| Zitat: |
Original von Jule 2003
Ich will ein Lippenpiercing, darf aber nicht
|
Überredungskünste sind sehr hilfreich^^
Armani
Bei mir rückt´s immer näher.
Wollte es eig. zu meinem Geburtstag haben, aber nu bin ich voll krank und bäh =/ Wird dann wohl in ca. 2 Wochen so weit sein. Hab voll Schiss, aber Hey xD
Sidney
So, meine nächsten drei Piercings nähern sich... langsam aber stetig... *bammel* ich will mir die unterlippe dreimal durchstechen lassen... mitte, links, rechts... ok... *tief durchatme* meinen Zungenpiercing hab ich ja jetzt schon fast 1 1/2 Jahre... und nachdem ich mein Tattoo auch endlich hab, gehts mit den nächsten Piercings weiter...^^
sarahpferd
Hmm
Ich würde mich nich so zuballern,will ja immerhin noch arbeiten gehen *hehe*
@Armani. Wird schon

Das is total easy
Meins is mittlerweile abgeschwollen

Was habt ihr "Labrettler" denn so für Ringe dadrin?Mit Kugel oder ohne?
Sidney
| Zitat: |
Original von sarahpferd
Hmm
Ich würde mich nich so zuballern,will ja immerhin noch arbeiten gehen *hehe* |
Was heißt da zuballern? Meine Tattoos siehst du nur, wenn ich n sommerkleid mit sandaletten anhab... da ich mir die linke wade hab tättowieren lassen... Das andere Tattoo, was noch kommt, wirste dann nur sehen, wenn ich nen ultraknappen Minirock oder Hotpants anhab... (rechter Oberschenkel). Und die Piercings, die kannste rausnehmen.
sarahpferd
Die Tattoos meinte ich nciht sondern was du mit deiner Lippe vorhast.
Klar kann man rausnehmen,muss man nur jenachdem immr wieder durchstechen
wäre mir zu lästig und die Löcher sieht man trotzdem. MAn muss bedenken das das nicht durch die Lippe geht sondern dadrunter, die Löcher sind nicht grade Klein und in den ersten 4 Wochen is da nix mit rausmachen und reinmachen
Armani
Ich hoff´s ganz feste xD
Aber ich hab mir extra gemerkt - dann erstmal keine Spaghetti essen
krissy
achjo

ich bin beim zungenpiercing zwei stund später hamburger essen gegangn
Armani
Ich muss es trotzdem nicht haben +g+
Ich hab mir sagen lassen das kommt nich so ganz gut - also geh ich Dem lieber ausm Weg und lass es.
sarahpferd
Es gibt Leute die schauen sehr darauf. Egal wie es aussieht. Eine Freundin von mir hat Augenbraue,Nase,Labret und die Ohren von oben bis unten gepierct. Die Frau hat sie nicht genommen, obwohl sie gesgat hat sie nimmt die Piercings auch raus
Nunja^^Ich mag so Leute nich die jemanden nur wege des Aussehens nich einstellen
@Krissy.Es kommt darauf an was. Spaghetti wickeln sich sehr gerne um die Stäbe ^^ Wenn der Stab krzer is isse sokay,aber die ersten Stäbe sind ja wie du weißt immer nen Stück länger^^
krissy
ja aber dann is man meiner meinung zu blöd zum essen

ich hatte des nie und ich hab michbis auf den hamburger die ersten 3 wochen nur von spagetthi und spätzlem ernährt
Sidney
| Zitat: |
Original von krissy
achjo
ich bin beim zungenpiercing zwei stund später hamburger essen gegangn
|
Lol ich war am Rauchen, am Knutschen und am Spaghettiessen. erst abends dann bin ich fast die wände hoch, als ich gemeint hab, nudelsuppe essen zu müssen^^
aLOhAfRoMhELL
also ich werd morgen höchstwahrscheinlich zu meinem Lieblingspiercer gehn.
Ich will noch einen Ring in der Nase, sowie ganz normale Lobes und eventuell ein Helix
Hat jemand erfahrung mit Helix also das Stechen, die abheilung usw.? Und speziell an die reiter, stört das unter der reitkappe iwie?
sarahpferd
@aloah
Mein Helix wurde geschossen. Die ersten 2,3 Tage war es bissl Entzündet, dann gings. Hat allerdings nach 3 Wochen als ich den Ring reinmachen wollte schon noch etwas gezwiebelt. Nach ca 6 Wochen war dann alles verheilt.
Mich hat es sehr gestört,darum trage ich heute auch kaum eine Reitkappe ausser auf Turnier und vielleicht beim Springen
krissy
will mein lippenbandpiercing wieder... ich könnt grad heulen deswegen
Tiggin
| Zitat: |
Original von krissy
| Zitat: |
Original von Tiggin
²krissy: Wie ist das eigentlich mit deinem Tragus, tat des danach recht lang weh? Oder allgemein, erzähl mal xD
Ich lass mir das morgen nämlich wohl stechen Oo |
also es war en druck, nicht wirklich ein schmerz sondern einfach druck. als es dann drin war hat es geblutet (nicht viel) und es hat mehr gezogen als das es wirklich weh getan hätte. wenn man hängen bleibt mit den haaren tuts natürlich weh, aber da muss ma halt vorsichtig sein. habs jetzt zwei wochen und es sagt nur was wenn ich dran komme |
Also ich fands echt furchtbar xDD
Hab die Piercerin total zugelabert und so :>
Aber hey... Ich habs überlebt XD
Tat halt am ersten Tag noch etwas weh... (Zumindest wenn wir draußen waren, weils ja so kalt war, im warmen gings aber)
Jetzt hab ichs ja schon seit ner guten Woche und ich finds so toll *hrhr*
Hab mir überlegt mir noch eins stechen zu lassen...
Aber nyo, erstmal warten bis des jetzige richtig abgeheilt ist^^
Tiggin
Also ich würd mich an deiner Stelle umhören wer sich da schonmal eins hat stechen lassen und halt auf jeden Fall einfach mal reingehen, um sich das ganze anzuschauen.
Weil anhand einer Internetseite kann man nicht viel rauslesen und die Chance das sich jemand von hier genau dort stechen hat lassen ist wohl sehr gering ^^
Armani
Ne, das dacht ich mir schon, aber weil ihr mehr "Erfahrung" habt dacht ich mir, dass man evtl. vom Inhalt her etwas sagen könnte oder so.
Wer´d die Woche auf jeden Fall mit meiner Ma erstmal hin & mir das alles anhören & so xD
Gästebucheinträge klingen überigens sehr beruhigend, find ich x)