sarahpferd
Ich haaaabs xD wuhuuu
Vor öööhm 20 minuten gemacht worden
Mein Ingolein ist und bleibt der weltgeilste xD
Tiggin
²krissy: Wie ist das eigentlich mit deinem Tragus, tat des danach recht lang weh? Oder allgemein, erzähl mal xD
Ich lass mir das morgen nämlich wohl stechen Oo
Sabrina
@sarahpferd: Hat es dolle weh getan? Überleg auch schon lange ob ich mir eins stechen lasse...
sarahpferd
| Zitat: |
Original von Sabrina
@sarahpferd: Hat es dolle weh getan? Überleg auch schon lange ob ich mir eins stechen lasse... |
Nö garnich,du merkst nur nen kleinen Schub aber es tut nich weh^^Ich find sogar das is voll das Lustige Gefühl*lol*^^ Nach 2 Minuten war ich komplett fertig
Ich hatte nur vorhin einige Probleme beim Essen ^^ hatte ständig den Stab zwischen den Zähnen *lol*
Aber jetz gehts solangsam^^
Lawina
| Zitat: |
Original von Tiggin
²krissy: Wie ist das eigentlich mit deinem Tragus, tat des danach recht lang weh? Oder allgemein, erzähl mal xD
Ich lass mir das morgen nämlich wohl stechen Oo |
du arsch du
viel spaß und mach n bild für mich,um mich neidisch zu machen
bolop
ich steh auf zungenpiercings
Lawina
| Zitat: |
Original von bolop
ich steh auf zungenpiercings
|
ich auch
krissy
| Zitat: |
Original von Tiggin
²krissy: Wie ist das eigentlich mit deinem Tragus, tat des danach recht lang weh? Oder allgemein, erzähl mal xD
Ich lass mir das morgen nämlich wohl stechen Oo |
also es war en druck, nicht wirklich ein schmerz sondern einfach druck. als es dann drin war hat es geblutet (nicht viel) und es hat mehr gezogen als das es wirklich weh getan hätte. wenn man hängen bleibt mit den haaren tuts natürlich weh, aber da muss ma halt vorsichtig sein. habs jetzt zwei wochen und es sagt nur was wenn ich dran komme
-Mira-
Zunge is geil. :>
thahaha.. jaja..ich habs immer gesagt, wenn ich 16 bin geh ich gleich zum Piercer.. und ich habs gemacht xD muahahaha xDD
krissy
will auch wieder en neues piercing...
-Mira-
| Zitat: |
Original von krissy
will auch wieder en neues piercing... |
ich will auch noch eins.. xD
sarahpferd
Mein Labret war heute morgen bissl Dick^^. Ich glaub ich hätte die Nacht doch auf der anderen Seite schlafen sollen^^
krissy
| Zitat: |
Original von -Mira-
| Zitat: |
Original von krissy
will auch wieder en neues piercing... |
ich will auch noch eins.. xD |
du wartest jetzt eerstmal... mit 16 hatte ich nämlich auch nur 2
-Mira-
| Zitat: |
Original von krissy
| Zitat: |
Original von -Mira-
| Zitat: |
Original von krissy
will auch wieder en neues piercing... |
ich will auch noch eins.. xD |
du wartest jetzt eerstmal... mit 16 hatte ich nämlich auch nur 2
|
mir egal xD ich will noch eins.. wahahaha <3 ich weiß aber nich wo.. xD
Myst
Ich hab ein Lippenpiercing =]
Möchte gerne noch Zunge&Tragus ..
TerraTX
muha, ich will auch xD hab bisher noch gar nichts durchlöchert und außer am Ohr darf ich leider nicht, bis ich 18 bin +heul+ da verfluch ich meine Mutter... sprich jetzt darf erst einmal mein rechtes Ohr daran glauben, das nächste Woche endlich die ersten beiden Ringe im Ohrläppchen bekommt. Da kommt dann noch einer hin, oben soll n Stab rein und unter den Stab zwei Ringe sowie einen Ring drüber, aber bis ich das mit dem Geld hab usw... +sfz+ erst einmal abwarten xD
Sobald ich 18 bin kommen dann noch ein oder zwei Lippenpiercings unten links und n Zungenpiercing, aber das dauert leider noch fast 4 Jahre +sfz+
Inwiefern isn das vom Schmerz und bla her eig n Unterschied wenn man oben im Ohr oder Ohrläppchen macht?
~*Ninien-Joy*~
Hmmm ... xD ... also ich fands auch net sonderlich schmerzhaft hab ein am Lippenbändchen , an den Ohren einmal 3 und einmal 2 und bekomm übermorgen ein Zungenpiercing ich kanns kaum erwarten ...

juhuu *freuzz*
Welche findet ihr denn soo am besten?
greeeez Ninien-Joy
EDIT: sorry hab mein Bauchnabelpiercing vergessen , des war mein erster richtiger piercing ...

des sah zwar bissl brutal aus aber tat net sonderlich weh ... habs in HH aufm Kietz machen lassen