Piercings

Lawina
Zitat:
Original von Tiggin
wenn du mal groß bist ... *patt*
Zunge raus

ich werde nie groß sein,das ist es ja großes Grinsen


@sepp: ich dafür nich Zunge raus
egal,is eh was anderes in planung Freude
krissy
Habs gemacht smile
Es sieht echt super schön aus, gefällt mir total gut smile
Lawina
Zitat:
Original von krissy
Habs gemacht smile
Es sieht echt super schön aus, gefällt mir total gut smile

booooah.. will auch großes Grinsen

mach mal n bild Augenzwinkern
McLissy
Zitat:
Original von pony_le
cool. ich mag dann sehn (x ich will ein ring links an der lippe. <3
darf aber nich. eltern verbietens.


Wenn ich 18 werd, machen wir das zusammen. smile
krissy
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von krissy
Habs gemacht smile
Es sieht echt super schön aus, gefällt mir total gut smile

booooah.. will auch großes Grinsen

mach mal n bild Augenzwinkern


ich würds auf jedenfall nie wieder machen... allein wegen dem geräusch...

so hab eins gemacht nur für euch Augenzwinkern
pony_le
ui XD

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Wenn ich 18 werd, machen wir das zusammen.


jaaah oke. ich weiß doch. und wenn wir omas sind machen wir einen strickkurs!!
krissy
ich hasse es großes Grinsen
Isa <3
ich hab außer ohrlöchern nix :\
einerseits will ich bauch, madonna und durchn knorpel, ich find die totschick. aber allein schon weil sich bei mir alles zu 100% entzündet und ewig braucht bis es abgeheilt ist lass ichs wohl ._.
für bauchpiercing hab ich auch garnich die figur xD was soll ich mitm bauchpiercing mitm schwabbelbäuchlein großes Grinsen (okay so schlimm ists nun auch wieder nich)
heartie
Ich wollte Lippenpiercing links unten <3
aber das soll so schlecht für die Zähne sein, wenn man's ganz durch macht, und wenn man's nicht ganz durch macht kanns leicht rausreißen. Außerdem is das ziemlich gefährlich, für Karate kann ichs nicht zutapen => noch mehr rausreißgefahr...

Jetzt überlege ich Nasenflügel-Ring... Aber das wohl noch nicht so bald.^^
Sunnyglade
bei meinem labret hat im nachhinein weder mein zahnarzt noch mein kieferorthopäde was gesagt. normalerweise stechen die auch nicht fröhlich drauf los, sondern nehmen sich die zeit um es richtig zu platzieren.

morgen gehts hin zu meiner piercerin. nur wechseln (2x ohr und lippe), wo ich jetzt geld hab, nutz ich mal die chance. wobei... innere ohrmuschel find ich so schön :D

krissy, sieht hübsch aus. um ehrlich zu sein, ist irgendwie das einzige piercing (neben implants wenn das dazu gehört), vor dem ich angst hätte :D
krissy
Zitat:
Original von Schwarze Seele

< krank XD


aber ehrlich großes Grinsen
pony_le
hallo. ich bin jeden tag mit meinen eltern am diskutieren un so (x

meine freundin hat mir heute gesagt, dass sie glaubt, dass man ab 16
gar keien einverständnis erklärung
mehr braucht. ist das wahr? oder
darf man sich piercings ohne schriftl. einverständniserklärung erst ab
18
stechen lassen? Wie war das bei euch??
Hannah14
ohne einverständniserklärung erst ab 18 ^^

meins krieg ich zum gebuuurtstag. <3
-Mira-
Seit geeestern <3
pony_le
oke danke. dacht ich mir schon. naja vllt krieg ich meine eltern zum gebbi noch rum XD
Minniie.M0use
Hab ein Labret links.
Wenn die Zahnspange draussen ist kommt eines rechts dazu ^^
Snakebiites <3
Aber dann nur so zwei ganz feine Steinchen (=
-Mira-
Zunge <3
FreakyDevilLizzy
Huu, was ich alles in Planung hab...dauert nur dummerweise noch etwas über n Jahr bis zur Umsetzung-.-*
Momentane Wünsche:
2x Zunge (hintereinander)
links n Orbital, bestehend aus 2x Helix
links Tragus
links noch n drittes Lobe
rechts noch n viertes und fünftes Lobe
rechts n Rook.

Also insgesamt...*zähl* 9 Stück.
Überschaubarfröhlich
sarahpferd
Wuhuuuuu so wies aussieht darf ich mir dieses jahr nochn Labret machen lassen *hihihihiii*Werds dann aber rechts machen, weil ich hab die anderen ja alle Links^^
sarahpferd
Ich habe immr meine bevorzugten Ebay Shops wie Alpha

Aber momentan kaufe ich sehr viel hier ein

www.blacktribal.de vllt is ja da was für dich dabei