Piercings

Tinuviel
hab eins in der lippe hat gar nicht so weh getan wie ich vermutet hätte
fantasia
Habich schon öfters gehört dass das eher wie'n Insektenstich wehtut...naja...ich bin eh nich so schmerzempfindlich O.o
Killernonne
Zitat:
Original von fantasia
Wenn ich meine Spange raushab, was vermutlich dann im Oktober sein wird, darfich mir voraussichtlich n Lippenpiercing stechen lassen, die grundüberzeugungsarbeit ist schon getan. Da ich aber finde, dass snakebites bei mir besser aussehen wird dann das zweite sicher Folgen....Links kommt auf jeden fall zuerst. großes Grinsen

Mhh...vielleciht kann mir das wer sagen mit der Kariesgefahr...was is da dran?

Noch mal zur Septumfrage: Findich, steht nicht jedem aber im allgemeinem findichs endgeil...tut aber schweinisch weh, oder? Mhh...gibt ja jetzt ne neue "Septumzange"...soll ganz gut sein^^


da des septum ne ziemliche reizstelle is tut es schon bissi weh. also ob de willst oder nicht, dir werden die trähnen in die augen schießen weil das halt ne reizstelle is^^
fantasia
Haha, geiL Evi <3<3<3

Das findich richtig...pornorös^^

Nee, Septum kommt für mich eher nicht in Frage, ich mag meine nase nisch -.-
aLOhAfRoMhELL
ich war heut beim piercer und wollt mir den ring wechseln lassen. es hat viel mehr wehgetan als das stechen -.- er hats nich durchbekommen und meinte dann das er den stichkanal mal kurz dehnen würde..alter hat das gezogen ^^ aber nach 15 min. hat ers dann doch noch geschafft xDD
Feuerbrand
ich habe meinen piercing jetzt seit 5 jahren jetzt beginnt er langsam rauszuwachsen...
Schlubumbi
Ich hab mir vor einen Jahr ein Nasenpircing stechen lassen, hab ich immer noch, meine mum war dagegen, doch dank meiner Oma, die es cool fand ^^ hab ich es etz ^^

wenn ich 18 bin, will ich zungen und bauchpircing ...
leider is mein dad total dagegen, deswegen bekomm ich es mit 16 leider nicht ... -.-
Rennsalami
Haaa ich hab auch eins^^ grad vor ein paar Monaten stechen lassen Augenzwinkern ist echt schön der Anblick,aber nach ner Zeit ziemlich langweilig und für die schmerzen würd ichs nicht nochmal machen
Schlubumbi
Zitat:
Haaa ich hab auch eins^^ grad vor ein paar Monaten stechen lassen



Nasenpircing, oder welches meinst du?
schmiddigirl
Ich hab jetz auch eins.. am Freitag stechen lassen ---> bauchnabel ... tat etwas weh und war voll das ungewohnte Gefühl danach.. so ne art druck .. voll eklig das Gefühl aber am nächsten tag wars weg.. aber ich konnte erst heute wieder richtg laufen.. ^^ aber es is einfach zu pflegen und so finde ich.. außerdem siehts toll aus^^
hopeless case
Ich will ein vertikales Labret <3
Hab aber angst dass sich das entzündet Oo

Und an den Ohren will ich nen Industrial <3
Checky
Ich hab seit 4 Wochen Nase. ._.

In ner Woche kann das Dingens raus & n Ring rein. x3
Oceane
yeaaaaaaaaaaahhhhh!!
ich krieg nächstes jahr bauchnabel piercing & dieses jahr noch n lobe und n labret! : D : D
krissy
fahr nachher zum piercer und lass mir zu 89% das tragus piercen....
pony_le
cool. ich mag dann sehn (x ich will ein ring links an der lippe. <3
darf aber nich. eltern verbietens.
Tiggin
Zitat:
Original von krissy
fahr nachher zum piercer und lass mir zu 89% das tragus piercen....


und?

will mir das nämlich auch stechen lassen fröhlich
Lawina
ihr seid doch doof..

tragus will ich auch,und zwar schon lang.. aber nein,mama is doof,und mein ohrdings is so klein traurig
Tiggin
wenn du mal groß bist ... *patt*
Zunge raus
sepplmail
Zitat:
Original von Lawina
ihr seid doch doof..

tragus will ich auch,und zwar schon lang.. aber nein,mama is doof,und mein ohrdings is so klein traurig

Ich liebe deine Mama!
Equine Love
Hab Bauchnabel <3 Will eigentlich auch noch Lippe aber meine Mum stellt sich noch n bissle quer -.- naya überzeugen x]