Piercings

Killernonne
so, bin nun stolze besitzerin eines septums :-)
Nolli
Zitat:
Original von Killernonne
so, bin nun stolze besitzerin eines septums :-)


ohh das will sich meine Mama auch stechen lassen...
Equine Love
Sodeli endlich is er drinn seit Dienstag x] mein Bauchnabelpiercing x))
Ich hab irwo ein Bildchen muss mal suchen x] bisher tun nur diese doofen brandblasen nerven <.<
krissy
was denn für brandblasen ????
Equine Love
Zitat:
Original von krissy
was denn für brandblasen ????


Vom Eisspray, der Piercer hat yah sow eisspray zur beteubung gemacht und da können Brandblasen von entstehen und jetzt hab ich um den ganzen bauchnabel kleine Brandblasen <.< die jucken tierisch und sobald man drann kommt tuts weh smile
krissy
Wenns übers WE nicht weg ist, geh bitte zu einem Arzt. Es kann auch gut eine allergische Reaktion sein.
Equine Love
Zitat:
Original von krissy
Wenns übers WE nicht weg ist, geh bitte zu einem Arzt. Es kann auch gut eine allergische Reaktion sein.

Yap mach ich weil es überall da is wos pflaster gebebt hat <.< tut volle hacke weh... unglücklich
Killernonne
Zitat:
Original von Schwarze Seele
foooto ^^

kommt wenns nächste woche gekürzt wurde weil man jetzt nur eine kugel rausschauen sieht :-)
IlPassetto
Zitat:
Original von Killernonne
so, bin nun stolze besitzerin eines septums :-)


Ohje.. Das Septum ist imho beinahe das einzige Piercing, das einen Menschen wirklich nur mehr entstellt, statt ihn zu verschönern.. ^^
Aber k, es muss dir gefallen smile Und kann ja sein, dass es garnicht mal so schrecklich aussieht wie es meiner Ansicht nach bei 98% der Fall ist xD
Killernonne
Zitat:
Original von IlPassetto
Zitat:
Original von Killernonne
so, bin nun stolze besitzerin eines septums :-)


Ohje.. Das Septum ist imho beinahe das einzige Piercing, das einen Menschen wirklich nur mehr entstellt, statt ihn zu verschönern.. ^^
Aber k, es muss dir gefallen smile Und kann ja sein, dass es garnicht mal so schrecklich aussieht wie es meiner Ansicht nach bei 98% der Fall ist xD

naja, hab ja keinen ring drinne sondern nen stab mit kugeln, somit fällt es nit auf sondern nur wenn man direkt drauf achtet weil es einfach nur 2 kugeln inna nase sind ;-)
Himbeer_Pony
hehe, dann post ich auch ma schnell hier x]

hab 3 Piercings
2 Labrets, links und rechts.
und eins am rechten Nasenflügel.
will mir vllt i-wann noch eins zulegen, weiß aber noch nicht wo xD
sarahpferd
Also ich weiß nich aber das Labret zieht mich irgentwie an ....^^
Knopfloch
Ich hab noch kein Piercing (gleiches gilt für Tattoos) gesehen, das einen Menschen (für mich) schöner gemacht hat, dementsprechend habe ich keins, werde nie eins haben und werde weiterhin versuchen jeden davon abzubringen der eins will; aber gut, muss jeder selbst wissen. Viele Piercings sehen für mich aus wie irgendwas das man nicht will, Zungenpiercing z.B. nach "ih, du hast da dreck/pickel/... auf der zunge", und bei Lippenpiercings muss ich außerdem immer an Lispeln denken, wieso auch immer, und das nervt dann doch ziemlich, wenn ich mich mit so einer Person unterhalten muss.
Und irgendwie kommts mir (hier auch wieder: wie auch bei Tattoos) so vor, als hätte das jeder Zweite, insbesondere die Mädels.
Leika
@ Schwarze Seele..bleibt das Loch so groß der zeiht sich das wieder zam? Willst du es noch größer?
Lg fröhlich
hafi05
soweit ich weis zieht sich das wieder zusammen wenn du des teil raus nimmst..
wie sich des nennt weis ich grad ned xD
Hannah14
tunnel? ;D
Lotitta12
ich will mir ein zungenpricing machen lassen, trau mich aber nicht wirklich hab angst das der stecher da was falsches sticht und ich dann nix mehr schmecken kann oder so *bibber*
sarahpferd
Der Stecher großes Grinsen
Primus
habe seit ungefähr 1 1/2 std. mein zungenpiercing
großes Grinsen

silvio war richtig fies zu mir großes Grinsen aber egal

tat nich weh..hat nur etwas gezogen...
fantasia
Wenn ich meine Spange raushab, was vermutlich dann im Oktober sein wird, darfich mir voraussichtlich n Lippenpiercing stechen lassen, die grundüberzeugungsarbeit ist schon getan. Da ich aber finde, dass snakebites bei mir besser aussehen wird dann das zweite sicher Folgen....Links kommt auf jeden fall zuerst. großes Grinsen

Mhh...vielleciht kann mir das wer sagen mit der Kariesgefahr...was is da dran?

Noch mal zur Septumfrage: Findich, steht nicht jedem aber im allgemeinem findichs endgeil...tut aber schweinisch weh, oder? Mhh...gibt ja jetzt ne neue "Septumzange"...soll ganz gut sein^^