Piercings

brightside
Zitat:
Original von sarahpferd
Wo kriegt man denn sowas?Wie siehtn sowas us?*lol?*


Bei uns gab's das mal im Bastelgeschäft großes Grinsen
krissy
oh nein, was musstest du rausnehmen ???
brightside
Warum'n das o_O
Krizzipizzi
Zitat:
Original von HorseCherry
Ich hab Magnetpiercings und dabei ist es ja eigentlich egal, wo du dir die hin machst. Ob jetzt Ohr, Nase oder Zunge...

lg


hmm weil ich mal gelesen hatte, dass man z.b. für nase nur spezielle nehmen soll oder sowas...
und für die zunge wärs dann wahrscheinlich auch besser (einfach jetz optisch) wenns so ne kugel wäre, denk ich ..

ich würd nämlich gerne so eins haben ^^ weil ich kein richtiges zungenpiercing darf Augen rollen aba ich glaub ich würde es mich auch nich trauen ^^

~ Krizzi
Vera
Zitat:
Original von Pukra
Warum'n das o_O


Ja, genau, warum denn das Schwarze Seele? +o.O+

Frage: Ich hab ja jetzt seit dem Stechen den gleichen Stecker drinnen beim Zungenpiercing, ist heute glaub ich n Monat her... und ich würd gern nur mal Probieren, wie es mit dem kurzen Stecker ist, der lange gefällt mir zwar und stört mich auch nicht, wär nur neugierig, wie´'s eben mit dem anderen ist... ABER: Ich weiß net recht ob ich mich trauen kann, den selber rauszunehmen... weil ich dann denk, falls ich den anderen nimma reinkrieg oder so, wär das irgendwie ganz schön beschissen... mhhh... Kann da irgendwas sein, soll ich das lieber beim Piercer machen lassen?

LieGrü
Krizzipizzi
Also ich würd das erste rausnehmen dann vllt schon beim piercer machen lassen, wenn du da bedenken hast, dann kann nichts schiefgehen.

~ krizzi
sarahpferd
Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von sarahpferd
Wo kriegt man denn sowas?Wie siehtn sowas us?*lol?*


Bei uns gab's das mal im Bastelgeschäft großes Grinsen


^^ Ich hab jetz nen Shop gefunden http://s34359085.einsundeinsshop.de Das Zungenpiercing hole ich mir und zwar damit ich mich damit ans Sprechen gewöhne weil ich ja nächstes Jahr das eche kriege x)
Vera
Zitat:
Original von Krizzipizzi
Also ich würd das erste rausnehmen dann vllt schon beim piercer machen lassen, wenn du da bedenken hast, dann kann nichts schiefgehen.

~ krizzi


Hmm... werd ich wahrscheinlich am dienstag oder so machen lassen, mal schaun... andererseits... könnt ich im prinzip meinen auch gleich drin lassen +gg+ ich weiß net so recht, der andere schaut doch erheblich kürzer aus, als mein jetziger.... mal schaun Augenzwinkern

@sarahpferd: weißt du, wie das Zeut da dann halten kann? also diese fake-piercings, ich kann mir net vorstellen, wie die an der Zunge haften bleiben, wird ja wohl nich mit superkleber gemacht werden oder? +gg+ Aber wegen dem Sprechen gewöhnen brauchst das normal net machen, glaub ich - das störende beim Sprechen is ja eigtl. net wirklich der Stecker sondern die angeschwollene Zunge nachm Stechen, weil alles so dick is und man deswegen nicht das r rollen kann und so Augenzwinkern

LieGrü,
Vera
Jeanna13
Tuuuuuut ein Madonna piercing dolll weeeeh?

Und ich hab ja im gesicht son kleines muttermal gaanz links weiter weg von der nase großes Grinsen schwer zu erklären..
meint ihr, dass es denn doof aussieht wenn ich mir eins machen lasse?
Hannah14
Die Frage, ob es wehtut, ist so sinnvoll wie die Frage: Wird beim Piercen die Haut durchgestochen.

Und ob es doof aussieht, kommt ganz drauf an, wie du es empfindest. Meine Güte, wenn du das Piercing willst, mach es ;D Machs doch an die andre Seite, wo das Muttermal nicht ist.
sarahpferd
Zitat:
Original von Veralein
Zitat:
Original von Krizzipizzi
Also ich würd das erste rausnehmen dann vllt schon beim piercer machen lassen, wenn du da bedenken hast, dann kann nichts schiefgehen.

~ krizzi


Hmm... werd ich wahrscheinlich am dienstag oder so machen lassen, mal schaun... andererseits... könnt ich im prinzip meinen auch gleich drin lassen +gg+ ich weiß net so recht, der andere schaut doch erheblich kürzer aus, als mein jetziger.... mal schaun Augenzwinkern

@sarahpferd: weißt du, wie das Zeut da dann halten kann? also diese fake-piercings, ich kann mir net vorstellen, wie die an der Zunge haften bleiben, wird ja wohl nich mit superkleber gemacht werden oder? +gg+ Aber wegen dem Sprechen gewöhnen brauchst das normal net machen, glaub ich - das störende beim Sprechen is ja eigtl. net wirklich der Stecker sondern die angeschwollene Zunge nachm Stechen, weil alles so dick is und man deswegen nicht das r rollen kann und so Augenzwinkern

LieGrü,
Vera


Ich bestell mir eins und kann dann sagen wie es so is und obs echt so hält wie die sagen

Zitat:
Unsere Zungenpiercings halten mit Unterdruck
krissy
seelchen aber warum unglücklich du bereuhst es bald, dass du es getan hast... man dafür oha.... nee keine worte.... unglücklich
Jeanna13
jaa ist ja oft unterschiedlich.....
Ob ein BAuchnabelpiercing mehr wehtut als das Madonna..
Weil ein B.Piercing hatte ich und die frage is einfach ob es schlimmer ist! Weil es eben im Gesicht ist....Kp


Naja Egal Mal Sehn
sarahpferd
Zitat:
Original von Jeanna13
jaa ist ja oft unterschiedlich.....
Ob ein BAuchnabelpiercing mehr wehtut als das Madonna..
Weil ein B.Piercing hatte ich und die frage is einfach ob es schlimmer ist! Weil es eben im Gesicht ist....Kp


Naja Egal Mal Sehn


Eigentlich hat es nix damit zu tun wo es ist sondern wie wehleidig du bist
Den einen tut Nippelpiercing weh,den anderen nicht ..
Jeanna13
Ja also alle die ich kenne und ein Brustwarzenpiercing haben, tat das ziemlich doll weh..
aber ich weiß schoon...manche tut ein Bauchnabelp. weh manchen nicht...
Hmmm
Krizzipizzi
Ich frag jetz mal ganz dumm: was isn madonnapiercing? verwirrt

Okay sarahpferd auf deinen bericht von dem ding bin ich gespannt smile Auf der Seite hörts sich ja schonmal ziemlich vielversprechend an. großes Grinsen

~ Krizzi
krissy
madonna ist ein oberlippenpiercing. das was aussieht wie en muttermal Augenzwinkern
Krizzipizzi
Zitat:
Original von krissy
madonna ist ein oberlippenpiercing. das was aussieht wie en muttermal Augenzwinkern


Aaaachso, jetz weiß selbst ich was das is Augenzwinkern dankeschön!
Lawina
Zitat:
Original von krissy
madonna ist ein oberlippenpiercing. das was aussieht wie en muttermal Augenzwinkern

Blöd nur wenn man fast an der Stelle n Muttermal hat großes Grinsen
Ich wollte immer n Madonna,aber da ich fast da n Muttermal hab,geht's auffer einen Seite nich,und auffer anderen sieht's dann bescheuert aus Augenzwinkern
Kathymausie


blabla ;-) seit freitag