Hannah14
möp und mein erstes wird es sein XD
hab eigentlich voll keine angst...
ich freue mich so sehr, nur es pisst mich schon wieder an, dass ich diesen monat auf jeden fall kein geld dafür haben werde (alles in konzerte investiert, die ich auf keinen fall verpassen will XDD )
aber dafür im juli und meine freundin wird sich dann gleich ihr septum stechen lassen <3
aLOhAfRoMhELL
hmm wie ist denn das mit dem anschwellen beim labret bei ecuh gewesen? Übelege morgen zu gehen, aber ich will nich mit dicker lippe zum Konzi gehen am dienstag ^^
aLOhAfRoMhELL
| Zitat: |
Original von Schwarze Seele
bei mir war nix mit anschwellen..
war noch nich ma rot
|
ich weiß nich, ich hab immer so'n pech ^^ wobei bei meinem andern piercing damals auch nix war...ich weiß nich ob ich mich morgen trauen soll
kann man eigtl sofort nen ring? stecker ist erstmal besser oder?
ich weiß ich nerve^^ aber das studio hat ja keine sprechstunde für mich am sonntag abend ^^
brightside
So.
Nächstes Jahr im September rum geh ich mit meiner Freundin zusammen Labret stechen lassen (: .. darf zum Glück.
"Mit 16 ist mir das egal, solange du alles selber zahlst" Endlich überredet nachdem ich gesagt habe ich strenge mich in Franz & Mathe mehr an (was ich eh schon tu o.O)
Nun ja. Ich hab noch ne Frage, auch wenn es eine Weile hin ist. Ich habe jetzt verschiedenste Meinungen gehört von wegen Titan sei besser oder Teflon.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden gemacht ? Bzw. mit welchem bessere ?
aLOhAfRoMhELL
ich war heut voll mutig und bin in den laden gegangen und was ist? Der Piercer ist nich da -.-
Muss bis Mittwoch warten

manno ^^
aLOhAfRoMhELL
Nee, war offen, aber der zu dem ich wollte war nich da ^^
brightside
Asouh.
Aber Teflon ist genauso verträglich wie Titan ?
Bin nämlich empfindlich wenn es um 'Schmuck' geht.
(Jaja. Blöde Standartfragen ^^)
brightside
Oukeh.
Ach mal schaun, is ja noch ne Weile ^.^
aLOhAfRoMhELL
jaaa ich hab mich getraut und es war toll oO
noch eins ^^
<33 ich mags u hat auch nichmal wehgetan( entgegen aller befürchtungen ^^)
Kiki
ich will schon seit einem halben jahr ein brustwarzenpiercing machen lassen, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht
habe seit 2 jahren einen bauchnabelpiercing und das war gar kein problem, aber hab trotzdem angst ^^
krissy
so schlimm isses bwp nicht

mein zp war schlimmer..
Kiki
hab ´keine angst vorm stechen nur vor den schmerzen danach, bzw dass es lange zum verheilen dauert...
und bei ner freundin ist der freund dran hängen geblieben und hat es halb ausgerissen
krissy
das bwp dauert ca. en jahr bis es verheilt ist, hab meins nun vier monate und joa... es is immernoch nit verheilt... ok ich bin aber auch 2 std. danach dran hängen geblieben ... hat geblutet wie arsch.... foto vom pflaster gibts auch

sah übel aus , gell seelchen
Armani
+miep
Ich bekomm demnächst whs. endlich n Nasenstecker (Nostril-Piercing ?), weil meine Ma ja nich wollte, dass eins inne Zunge kommt
Wo lass ich das am besten machen ?`Im studio oder beim Juwelier ?
hafi05
n Kumpl nimmt mich demnächst mal mit zum Piercen, hat anscheinen zu viel Geld über..
Will sich n 2tes Helix machn lassn, weil ich ja auch eins will, mit ich seh wies gemacht wird, noch mehrere Sachn am Ohr und n Labret ^^
Freu mich schon drauf mit zu gehn xD
Krizzipizzi
also ich würds beim piercingstudio machen lassen, und ich würds auch STECHEN lassen un nich SCHIEßEN, was die ja beim juwelier machn... bei uns jedenfalls wars so, dass die mitm schießen nich so zielsicher waren... O.o
aber das is ja überall anders
Armani
Dann stimmt das doch (;
Hab mich da schonmal erkundigt und ich meine ,mit der Ohrlochpistole kann es auch schneller passieren, dass das Gewebe einreißt,ge ?!
Wenn alles klappt geht´s dann nächste Woche Donnerstag an
Lawina
| Zitat: |
Original von Ramondoline
+miep
Ich bekomm demnächst whs. endlich n Nasenstecker (Nostril-Piercing ?), weil meine Ma ja nich wollte, dass eins inne Zunge kommt
Wo lass ich das am besten machen ?`Im studio oder beim Juwelier ? |
Ich hab mir meinem Nasen-Piercing damals im Piercing-Studio stechen lassen.. Dauert zwar länger als schiessen,aber stechen is (mMn) sicherer...
krissy
juweliere dürfen keine Piercings machen ! Das dies noch nicht in den Köpfen ist, find ich hammer....
Simmy92
Das is komisch o.O Haben hier ´n Juwelier, der macht auch Nasenpircing. Naja.
Hab naechste Wochen Dienstag ´n Termin, um 16Uhr <3 Bauchnabelpircing. Freu mich scho voll =D