Piercings

FreakyDevilLizzy
Wie wärs mit abkleben? Augen rollen
krissy
so die nächsten piercings sind tabu.... hab heut mein auto gefetzt und ja... also erstmal keine piercings -.-

wenns rausreist, muss schon sehr viel passiern...
CoRe
o.o
Oh gott.
Was'n passiert?
& was bitte ist rausgerissen?
Piercing o_o?
krissy
bin imkreisel gewesen... der der im kreisel ist hat vorfahrt... jo das hat einer anders gesehn und is rein und ich bin ausgewichen und voll übern kreisel gebrettert... jop... alle felgen kaputt und ja... ma gucken wies nun is... jetzt isser in der werkstatt und mal abwarten...
wär ich draufgefahrn... also auf den kerl, hätt ich nichts zahlen müssen... so muss ich alles selbst zahlen...


bei mir is nichts rausgerissen... aber bevor ein piercing rausreist, muss viel passiern
krissy
Tja teuer isses.... naja labret kommt aber trotzdem irgendwann...
hafi05
Zitat:
Original von Schwarze Seele
würde die zwei tage davor keinen alk trinken und nicht übermäßig viele aspirin nehmen...dann geht alles gut ;D

Zitat:
Original von hafi05
Seelchen, ich trau dir jetz einfach mal xD

und wenn es doch weh tut bin ich es schuld? unglücklich


Genau! Erfasst xD
Für jeden einzelnen Schmerz ^ ^
Hannah14
waahaaa.. fröhlich

also es sieht folgendermaßen aus: klein- hannah hat ne 3 in mathe geschrieben, wovon mama noch nichts weiß und ich hab ihr vorgeschlagen, wenn ich ne 3 schreib..blabla, da meinte sie, ja, aber davon hängst ja nicht ab.
aaaber weil ich so viele tolle argumente gebracht habe, darf ich höchstwahrscheinlich schon - sprich, ich gehe zumindest davon aus, dass ich sie heute abend überzeugen kann XDD

Ich wills dann in den Ferien abheilen lassen, und eventuell zum Schulbeginn hin den Horseshoe oder Ring reinmachen lassen ;D

Reicht das wohl, 6 wochen? wenn ichs ganz am anfang der ferien stechen lass? mhm... naja.. ich will jah nichts überstürzen ;D
freeeude smile
CoRe
maeeh ><'
ich kann nu wahrscheinlich doch nicht Helix.
Weil ich bis zu'n Sommerferien nochn Tauchkurs mache & da gehn wir dann halt in so'n See bla,damit ich in Sommerferien auf'n Malediven tauchen kann.
Baaeh <.<
& iwi lässt sich das nicht mit'm Piercing vereinbaren u_u'
Geh mich morgen trotzdem nochma erkundigen,mal sehen.

Krissy ><'
So'n Scheiß ..
Am Ende wär dir no was passiert oö
CoRe
wäh ><'
Sorry.
Verklickt.
Wieso kann man eigentlich keine Beiträge löschen -.-?
Hannah14
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von Hannah14

Reicht das wohl, 6 wochen? wenn ichs ganz am anfang der ferien stechen lass? mhm... naja.. ich will jah nichts überstürzen ;D
freeeude smile


kannst schon nach etwa 4 wochen wechseln


jaaah <3
das heißt - so lautet der plan: anfang der ferien stechen lassen, dann wechseln und mit ring/horseshoe frisch in die schule und so fröhlich

hab auch schon n piercer im visier. meine freundin hat sich dort piercen lassen und die schwester hat dort auch alle ihre piercings (4 die ich gesehen habe, und noch n paar, die ich nicht sehen will XDD ) stechen lassen (:
krissy
evtl. kommt doch ein piercing... mal schaun... die rechnung war nit sooo teuer wie erwartet..
mal gucken, muss ma mit meinem piercer reden...
Wednesday
wenn ich ein bisschen älter bin will ich mir vielleicht ein Piercing in der Mitte der Unterlippe stechen lassen . Das find ich voll cool .
Vera
Hmmm... ich liebe mein Piercing smile tut nich mehr so weh, is noch n bisserl dick, aber das klappt schon... ess scho seit 4 Tagen nur mehr Erdäpfelpüree mit Ketchup und sonst pürierte Früchte.... urgs, ich kann bald nix püriertes mehr sehen Augenzwinkern was habt ihr so gegessen, nach dem ihr euch das Piercing stechen habt lassen?

Heute in der Pause hab ich aber scho wieder ein weiches Laugenstangerl gefuttert und das hat hingehauen - bin zuversichtlich, dass ich morgen vllt. doch schon Pizza essen mitfahren kann +freuZ+

@ *Sunny* wegen dem Piercing rausreißen -> wie tust du denn dann beim sport (z.B. in der Schule oder so) oder beim Shirt ausziehen oder so, da hat man immer die Gefahr, dass man hängen bleibt und was passiert, aber wenn du so heftig feierst, dass du es dir komplett rausreißen könntet (+gg+) dann kleb dir n Hansaplast drüber und die Gefahr ist gebannt smile

Meine Schwester hat sich beim Autounfall mal das Augenbrauenpiercing durchgeschossen (also nach unten raus) - da gibts Fotos davon bei ihr daheim, boah - das is eklig...

LieGrü
aLOhAfRoMhELL
Freude Freude jaaaa endlich, ich darf mir mein piercing stechen lassen
ich bin so happy smile

mal ne frage: ich fahr im juli in urlaub ans meer, is das n problem wenn ich mir das piercing meinetwegen diese woche machen lass, u noch ca. 5 wochen abheilzeit habe bevor ich baden geh Augenzwinkern
krissy
meersalz ist sogar gar nicht so schlecht für piercings. was für eins willst du dir denn machen ?
aLOhAfRoMhELL
ein labret unten links...hat zwar jetzt jeder, aber ich warte schon so lange und ich finds trotzdem schön smile hach ich freu mich ^^
kanns gar nicht abwarten hinzugehen
krissy
ich denke das sollte kein problem sein... salzwasser ist für piercings eigentlich nicht schädlich, solltest halt abends dann trotzdem desinfizieren
aLOhAfRoMhELL
sehr gut Augenzwinkern jetzt muss ich mich nur noch überwinden und tatsächlich in den Laden reingehen... iwie kann ichs kaum abwarten und wenn ich dann davor steh hab ich wieder angst( ich weiß nichtmal warum, ich weiß, dass es nich so sehr wehtut, ber iwie ^^)
Vera
Ich glaub, dass is normal, dass man am Anfang schiss hat... bei meinem Zungenpiercing wars auch so, dass ich anfangs voll bammel hatte, ich hab gedacht "ne, ich geh jetzt net rein, ich fahr wieder heim" als ich vorm studio gestanden bin... dann hab ich mir gedacht, dass ich mich schon so drauf freu und außerdem hab ich vorher scho daheim gesagt, dass ich mich an dem Tag piercen lassen - und da wollt ich dann auch net mehr zurück Augenzwinkern wenn mans vorher jedem erzählt, is auch blöd, wenn man dann doch net geht +gg+

Aber das wird schon, wenn du es vorbei hast, bist sicher froh, dass du es machen hast lassen... und du hast ja lange was schönes davon, wenn du die wenigen nervösen momente überstehst smile

Ich lieb mein Piercing mittlerweile schon, bin so froh dass ich es hab... ich kann scho wieder normal essen und es zieht nur noch nachm Aufstehen in der früh n bisserl, sonst is es schön und macht keine Probleme +juhu+
aLOhAfRoMhELL
hihi ja ich werd auch wen mitnehmen, sodass ich da rein muss weil ich nich als feigling dastehen will Augenzwinkern ich steh das schon durch ^^ is ja nich mein erstes, aber trotzdem aua großes Grinsen