.Bewerbung: Direktor.
x Zeit, Lust, qualitative Beiträge, Kreativität und Erfahrung
Lust habe ich natürlich und Zeit eigentlich auch meistens, wenn nicht irgendeine wichtige Arbeit ansteht. Aber jetzt gegen Weihnachten wird das eigentlich weniger (; Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Rollenspielen und habe den Spaß daran immer noch nicht verloren ^^ Die letzten beiden Kriterien kann ich, denk ich mal, auch erfüllen
x Eine kleine Schreibprobe
Amante lauschte, doch hörte er immer nur das beständige Rascheln der Blätter im Wind oder das Schreien eines Vogels – nichts das einem Wiehern gleich gekommen wäre. Bisher den Kopf aufmerksam erhoben, wollte er diesen wieder senken und sich der Erkenntnis hingeben, dass es hier wirklich keine Pferde gab, auch wenn es eigentlich eine absolute Verschwendung dieses Tales gewesen wäre.
Die Wolken am Himmel schienen noch dichter und dunkler zu werden, irgendwo weit in der Ferne grollte Donner und kaum fünf Sekunden, nach dem dieser die Ohren des Hengstes erreicht hatte, setzte ein leichter Nieselregen ein. Amante sah seine Umgebung wie durch einen Schleier, den die Regentropfen zu Boden trugen. Er ging langsam los, seine Schritte waren deutlich auf dem ohnehin schon durchnässten Boden zu hören, als er plötzlich und ruckartig seinen Kopf in die Höhe riss, so dass die feinen Wassertröpfchen für einen Augenblick wie wild um sein Gesicht tanzten. Hatte er sich wirklich nicht verhört? War das, was eben an seine Ohren gedrungen war wirklich eine
Antwort gewesen?
Amante glaubte, den Klang einer pferdischen Stimme schon seit Jahrhunderten nicht mehr gehört zu haben und gerade deshalb schien ein Vulkan der Freude in ihm zu explodieren. Es gab hier Pferde! Vielleicht sogar eine Herde, was hieß dass er nicht weiter ziehen musste, auf der Suche nach einer neuen Heimat.
Der Schimmelhengst konnte das selige Grinsen nicht unterdrücken, das seine Mundwickel umspielte als er im zügigem Trab in die Richtung eilte, aus der er den Urheber des Wieherns vermutete, ignorierte die Zweige die seine Flanken entlang kratzten. Bald wusste er nicht mehr genau, in welche Richtung er gehen sollte, so blieb er stehen und wieherte erneut und lauschte. Der Pessimist in ihm sagte, dass das andere Pferd wahrscheinlich nicht antworten würde, doch missachtete Amante diesen und lauschte angespannt, damit ihm nichts entging.
x Ihr solltet - wie fast alle - kooperativ und fair sein
Ich bin eigentlich ganz einsichtig und kann durchaus Kompromisse eingehen bzw. mich davon überzeugen lassen, das mein Standpunkt falsch war xD Und fair - ich selbst hasse es, wenn ich ungerecht behandelt werde, also versuche ich immer so fair wie möglich zu bleiben.
x Falls Du als Direktor Vorschläge für die Führung, Ausbauung etc. des Internates hast solltest Du dies mit uns absprechen
Klar, da habe ich kein Problem mit
x Sonstiges
Sollte der Direktor irgendwelche bestimmten Charakterzüge haben? Also habt ihr schon eine grobe Vorstellung über seine Person?