Tierkommunikation

Lawina
Zitat:
Original von Rebi
Denkt ihr wirklich, dass das klappt?

Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Artikel gelesen, wo alle Testergebinisse auf 0 ausgefallen sind. Und ich persöhnlich glaube überhaupt nicht daran. Man muss nur genug informationen wissen über ein Pferd und dann kann man irgendetwas sagen. Stimmt doch! Oder man kann auch sonst irgendetwas darüber erfinden. Die TK kommt in letzter Zeit immer mehr in Mode. Das liesst man überall.

Von mir aus, könnt ihr daran glauben, aber ich nicht. Ich finde das ehrlich gesagt, auch noch eine Geldabzockerei.

Naja,weißt du,ich denke,Leuten die nicht daran glauben,kann man beliebig viele "Beweise" zeigen,und sie werden trotzdem nicht daran glauben..
Zum Beispiel das von Hannah mit dem Shetty-Hengst,woher hätte sie das denn wissen sollen ?
Greti
Da es ja wirklich zu gehen scheint versuche ich es auch mal XD
Diabolo
Es stimmt .
Ich habe mich mit niemandem abgesprochen, bevor ich mich rangesetzt habe, die meisten Leute, die etwas von mir wollen, sind selbst Skeptiker und werden mir wohl kaum alles über ich Pferd erzählen ^.-

Ich hatte jetzt 3 Gespräche, alle mit dem Gleichen Ergebnis, es stimmt.
Auch Hannah hat schonmal mit meinem Pferd gesprochen, hat auch gestimmt, sogar die Ängste, die sie wirklich nirgentwoher wissen kann.

Nur solchen Leuten kann man nicht glauben, die einem nur Sachen über "Gefühle " erzählen, die kann man sich ausdenken, fragt ein TK´ler aber nach Alter, Freunden, Standort etc. kann man sich sicher sein, dass er es erst meint, stimmt dann auch alles, bzw. fast alles, ist es kalr, er beherrscht es und es muss TK geben ^.-

So viel von meiner Seite

Achja, werde heute warscheinlich nimma kommen können, aber mal schaun
Lawina
Es kommt ja auch ganz drauf an,was der "TK-ler" sagt.. Wenn er sagt,dass Pferd ist verfressen und geht gerne ins Gelände und legt nen schnellen Galopp hin.. So was trifft ja auf 99% der Pferde zu..
Hannah14
Ich für meinen Teil habe es beinahe aufgegeben solche Leute überzeugen zu wollen, die so fest darauf beharren, dass alles Schwachsinn ist. Die werden nicht von ihrer Meinung abweichen, ganz egal, was man ihnen an Gesprächen aufführt und und und.
Man könnte schließlich IMMER in irgendeiner Weise irgendwie vorher kommuniziert haben und es so wissen. Augen rollen

Ich aber bin voll und ganz überzeugt. Glaube daran, dass man mit Tieren sprechen kann, wenngleich nicht auf einer Ebene, wie man es mit Menschen tut.
Das Gespräch mit Garpur; ich hatte mir vorher weder den Thread angeguckt, noch hatte Diabolo mir irgendetwas über ihn gesagt - trotzdem stimmte es. - oder das mit Iltschi; woher um alles in der Welt sollte ich das wissen?
Aber hey; einige werden sich nie überzeugen lassen, weil sie nicht daran glauben wollen.
Hannah14
Viele Menschen glauben auch an Gott - das ist dann genauso schwachsinnig, wie TK. Wenn nicht noch schwachsinniger.
Ich meine ... Bau mal ne Verbindung zu Gott auf und rede mit ihm - solche Leute soll es schließlich auch geben.

Es muss nicht alles verständlich sein, TK ist unbegreiflich, aber dennoch funktioniert es smile
Greti
Zitat:
Original von Hannah14
Viele Menschen glauben auch an Gott - das ist dann genauso schwachsinnig, wie TK. Wenn nicht noch schwachsinniger.
Ich meine ... Bau mal ne Verbindung zu Gott auf und rede mit ihm - solche Leute soll es schließlich auch geben.

Es muss nicht alles verständlich sein, TK ist unbegreiflich, aber dennoch funktioniert es smile


Wen man das mit Tieren machen kann gehts ja auch mit Menschen. Allerdings glaube ich nicht an einen Gott xD
Hannah14
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht mit Menschen klappt Augenzwinkern

Ob Gott ein Mensch ist ... ich weiß es nicht - kann ich nicht sagen, aber das wollte ich nur als Beispiel anbringen.
Monti
edit Augenzwinkern

lg Kiki
Wölfchen
Normalerweise freuen sich Tiere sehr wenn man mit ihnen spricht. Oft kommt es für sie unerwartet und ich habe bislang nur positive Reaktionen gelesen. Allerdings sollte man sein Pferd/Tier vorher fragen, ob es auch will. manche Tiere sind gerade mit etwas beschäftigt und haben deshalb keine Zeit zum Reden.
Hannah14
*grins*
Nein - ich denke nicht, dass ein Tier davon einen Schaden tragen kann Augenzwinkern Die Gespräche finden auch auf einer freundlichen Basis statt und so weiter, die Tiere erzählen nur das, was sie wollen...
Und das ein Tier, mit dem gesprochen wurde, gestört geworden ist, habe ich auch noch nicht gehört Augenzwinkern
Angeli
Klingt interessantsmile
Aber kann man das auch mit ''Fotos'' üben? Weil es gibt ja dieses Thema, wo User Fotos von ihrem Tier austellen, damit andere rausfinden kännen eas das Tier denkt....
Monti
edit Augenzwinkern
lg Kiki
Hannah14
"Hallo, ich bin Hannah und würde gerne ein wenig mit dir reden, falls du nichts dagegen hast" So könnte ich ein Gespräch beginnen. Augenzwinkern
Wenn ein Tier was dagegen hat, wird es sich schon bemerkbar machen XD

Und irgendwie anders... mhm, eigentlich nicht. Kommt drauf an, was geredet wurde und inwiefern ein Tier sich von einem TKler beeinflussen lässt - wenn ich angenommen sage "Vertrau deinem Reiter und geh durch Flüsse" (Beispiel und nicht unbedingt real Zunge raus ) dann wirds das vielleicht machen, vielleicht aber auch nicht großes Grinsen
Monti
edit

lg kiki
Diabolo
Zitat:
Original von Angeli
Klingt interessantsmile
Aber kann man das auch mit ''Fotos'' üben? Weil es gibt ja dieses Thema, wo User Fotos von ihrem Tier austellen, damit andere rausfinden kännen eas das Tier denkt....


Mit denen geht es sigar besser großes Grinsen
An einem bekannten, bzw. eigenem Pferd, kann man durch "Wissen" Beeinflussen, d.h. man kann seine Gedanken beeinflussen.
z.B du fragst dein Pferd "Was ist dein Lieblingsfutter" Dann wird dir immer als erstes das Futter einfallen, welches es momentan bekommt ^.-
Angeli
Hm..
Hat es bei euch schon beim ersten mal geklappt? Also, hat das Tier schon beim ersten Mal geantwortet?
Malony
Es ist wirklich schade, dass es Leute gibt, die auf fakten und Wissenschaften beharren. Aber das ist halt denen ihre Meinung.

Allerdings frage ich mich da, ob es diesen Leuten noch nie passiert ist, dass sie "zufällig" an jemanden gedacht haben und dieser Jemand ruft gerade an?! Oder dass man in Gegenwart anderer etwas denkt und die andere Person sagt dann genau das? Oder man sagt etwas zeitgleich?!

Naja, hier gehts ja nicht um Menschentelepathie,sondern um Tiertelepathie.
Ich habe Asta auch schon mit meiner Hündin reden lassen, aber ich habe dann auch noch mal eine professionelle (nicht, dass ich Asta für unprofessionel halte!) Tierkommunikatorin mit meiner Hündin reden lassen (sie hat es übers Telefon gemacht) und das hat uns wirklich geholfen.

Was ich allerdings schade finde, dass es auch unseriöse TKler gibt, von welchen dann so aussagen stammen wie "dein Pferd mag lieber die gelbe Schabracke als die schwarze" oder "dein Hund macht lieber Agility anstatt Obedience" oder "deine Katze frisst lieber Sheba statt Wiskas". Das ist dann wirklich Humbug, denn unsere Tiere kennen solche Sachen nicht mit Namen!
Diabolo
Zitat:
Original von Angeli
Hm..
Hat es bei euch schon beim ersten mal geklappt? Also, hat das Tier schon beim ersten Mal geantwortet?

Naja, wie mans nimmt, beim ersten Versuch, hatte ich die Verbindung zu Vinur, Beim Zweiten mal war sie zu kurz únd beim Dritten Anlauf dann hat alles gestimmt.
Davor habe ich aber noch Farbsenden gemacht.

Melony, Ja, du hast Recht, erst neulich habe ich von so jmd gehört (Namen nicht genannt ^.-)
Hannah14
Ich wollte den Glauben an Gott nicht als Schwachsinn darstellen oder so.
Nur denke ich, findet dieser Glaube noch auf einer viel höheren Ebene statt. Man sieht Gott nicht, man weiß nicht, ob es ihn je gegeben hat.
Und auch hier zählt wieder der Glaube, nicht das Wissen - wie bei der TK auch. Obwohl ich die Kommunikation mit einem Tier durchaus logischer, einleuchtender finde, als Kommunikation mit Gott Augenzwinkern