Corsar13
Ui, nach sowas hab ich gesucht..
Thread is zwar schon älter, aber das Buch hats verdient xD
Ahh ich liebe es

Hab des in einer Nacht durchgelesen, konnt einfach net aufhören.. Nicholas Sparks hats einfach drauf, der schreibt gefühlvoll, emotional und einfach wahnsinnig toll... hab auch andere Bücher von ihm, aber ich glaub das ist mein Favorit ^^
Aber die Fortsetzung is auch toll, endet zwar mehr oder weniger traurig, aber wunderschön ist es trotzdem..
Ansonsten hab ich noch Du bist nie allein, Das Lächeln der Sterne, Ein Tag wie ein Leben und eben die FS von Jeremy und Lexie, Das Wunder eines Augenblicks <33 (Wo auch dann die Tochter vorkommt.. find ich voll süß

Will aber net zu viel verraten xD)
eifach_ig
Nicholas Sparks ist einer der miesesten Autoren die mir jetzt gerade so einfallen... (so neben Frederica de Cesco...)
ich kenne dieses Buch zwar nicht, allerdings "A walk to remember" nein, ich hasse so schnulzige Liebesgeschichten, die immergleich sind. und seine Bücher sind zumindest inhaltlich alle gleich! Ich kanns nich ausstehen!
MissMiralda
Der Titel der Fortsetzung ist
Das Wunder eines Augenblicks.
Der erste Teil war wundervoll. Gefühlvoll, emotional, was will man mehr? Genau dass, was ich von ihm erwartet hatte. Als ich dann durch Zufall (wusste garnicht, dass ein zweiter Teil existierte) den zweiten Teil gefunden hab, musste ich es einfach kaufen, ich wollt ja doch wissen, wie's weiter geht.
Finde ich auch wieder unglaublich gelungen, das Ende kam unerwartet, es war traurig und ich wusste ehrlich nicht, warum.
Sparks hat öfter die einen und anderen traurigen Enden, ähnlich sind die Bücher nur was das Genre betrifft, alles andere ... da haben die Bücher einfach keinen Bezug zueinander. Also ich könnte nicht behaupten, dass von ihm jedes Buch gleich ist.
Ich würde beide Teile jedem sofort weiterempfehlen.
Fand übrigens (wenn wir hier jetzt mal allgemein über Sparks reden) auch
Das Schweigen des Glücks ein gelungenes Werk. ^_^