Luca
Wenn ich's mir recht überlege: In Reiterferien war ich in dem Sinne noch nie. Mit dem eigenem Pferd schon mal weg (Nach Westerstede +ann zuwink+ xD zu Freunden, etc.) und auch schon auf Leckebusch, bzw. bei Gary aushelfen, aber nie so im üblichen Sinne.
Hole ich jetzt nach xD im Sommer für zwei Wochen auf der Little King Ranch (
www.littlekingranch.de) und treffe dort das Lisa-Schätzchen und meine Tanne xDD.
Muss wirklich gut da sein, wird mir ja immer wieder wärmsten von erzählt, mit guten Pferden und alles.
Werd' ich mich also dahin aufmachen und blamieren ^.^
Jolly
Vor ca. 5jahren war ich das erste mal in Reitferien mit ner Kollegin, danach war ich noch dreimal alleine aber jedesmal auf einem anderen Hof.
leonie.vrhspaghetti
also cihw ar einmal mti meiner kousine ein jahr und letztes mit meiner freundin mir beide waren ganz akllein in den reiterferien war voll cool und in den sommerferien war ich mti meinen eltern auf einem reiterhof des war auch böse geil bin jeden tag fast 2 mal geritten *schwärm+
~Cinderella~
Ich war das erste mal in Nürnberg . Der Hof hieß
Gaulstadl zum Neutrasfels und es waren voll die edlen Pferde da. War schon ganz cool und die Pferde waren perfekt.
Und dann war ich schon sechs mal am
Minihof. Da ist es endigst geil, aber so teuer...
Und sonst halt mal bei ein paar so Reiterhöfen und k.A.
--Fanny--
Ich war schon öhmmm.... 3 Mal hier:
Klick
Dort is es eigentlich ganz gut, nur es gibt halt nichts zu machen, außer reiten, billiard spielen und im sommer ins Freibad
Ansonsten ist es da echt superlustig
Arwen
Ich war die letzten zwei Jahre auf folgendem:
www.reiterhof-villakunterbunt.de
st voll lsutig dort, fahr pfingsten und sommer wieder hin. oh die hatten letzte sjahr drei sooo osüße fohlen!
girly_xy
Ich fahre eigentlich jede ferien nach Bad Salzuflen
Dort hab ich auch mein kleines und großes Hufeisen gemacht +stolz+ xD
www.reiterhof.de
LG girly
Ginger
ich fahre fast jede ferien auf den Reiterhof Huismann nach Ihlow (Ostfriesland)... Da ist es voll schön und die Pferd da sind auch voll cool....
www.reiterhof-huismann.de
bye Ginger
Princess
ich war schon mal auf dem Lübbenhof in der Nähe von Paderborn, falls jemandem das was sagt?
Ist aber schon länger her.Momentan bin ich mit meinem Pferd genug ausgelastet.
Aber damals durfte ich nen süßes Pony reiten, das total gerne gallopiert ist und gesprungen. somit musste ich auf dem reitplatz immer vorne in der Abteilung reiten, weil das Pony sonst im Galopp alle anderen Ponys über den Haufen gelaufen hätte. Nur was macht mein Pony, als die ganze Truppe anfängt zu galoppieren? Er läuft los und bleibt in der nächsten Ecke promt stehen, alle anderen Ponys laufen voll in ihn rein. Das sah aus!
.contagiouz
Ich fahr jedes Jahr zu meinem Onkel. Der hat ein riiesiges Isigestüt mir 200 Isis <3
www.islandpferde-online.at
Und dieses Jahr fahr ich noch nach Andalusien wahrscheinlich und in die Puszta ind Ungarn. Yaa, die Sommerferien werden geil XD
äLLi
ich fahre "regelmäßig" auf den mariannenhof.
ist total niedlich irgendwie. war letzes jahr sommer das erste mal da und dieses jahr schon 3 mal. im herbst vielleicht schonwieder.
naja wems gefällt
es gibt eben verschiedene höfe und nicht jedem gefällt der selbe!
*Katha*
Ich bin am Freitag vom reiterhof Eichert zurückgekommen ...
Es war einfach nur hammerschön ...
Die Leute voll nett, super Pferde, gute Stimmung ...
Ich war bisher schon im Ponypark Padenstedt und auf gut Stockum.
Kiener von denen kann den Eicherts das Waser reichen
Romi
Eulenthal ist auch total genial. <333 Ich fahr nächstes Jahr wieder hin. ^^ Ganz anders als der Unterricht bei uns x].
Viola01
ich komme gerade (naja vor ein paar stunden) vom Fuchsenhof(
http://www.fuchsenhof.de ) klasse hof!
Ich war da jetzt schon zumm 7. mal und es war sicher nicht das letzte mal!
Mandala-Girly
ALso ich war schon zweimal in den Reitferien und einmal ein Wochenende. Sonst gehe ich einfach jede Woche reiten.
Einmal war ich im Aargau in den Reitferien und einmal im Jura. Dort war ich auch ein Wochendende. Jura *schwärm* dort is es so gail zum reiten!
Lg Mandala-Girly
cando
Jaa war schon zweimal.
Eine Woche mit meinem Mami in Irland. Ich sag euch, das war DER Hammer! Geile Pferde, geiles Gelände, super Leute.. Es war eine kleine Ranch, die Pferde hatten Weiden wie es sich manche Pferde nur erträumen könnten (wir mussten 15 min. über die Weidelaufen, und die Pferde suchen, wenn sie nicht gleich am Eingang standen).
Dann war ich noch in Österreich, war auch voll geil da, voll schön und herzig, hab ne menge gerlernt. Wollen im Herbst wieder gehen, suchen noch nen schönen Hof. Wenn jemand irgendwelche Tipps geben könnte und vielleicht noch eigene Erfahrungen gemacht hat, würde ich die gerne annehmen, einfach ne Pn schreiben

Lg Desi