sara1991
nene toni...
mensch das finde ich echt doof von der!
ist zwar ihre beste freundin aber ich würde glaube meiner fast die freundschaft künden
Bafa

DAS reicht nicht als entschädigung!! ich will meeeeeeeeehr!!!
sper geschriebne! wieso verwirrend???
toolll weiter^^
Anchen
*ggg*
Kapitel 15
Wieder einmal lag Caro weinend auf dem Bett. Sie hatte es verdient! Ja, sie hatte es wirklich verdient! Dass sie sich auf Toni nicht immer verlassen konnte, müsste ihr mindestens seit letztem Frühjahr bewusst geworden sein.Warum hat sie es Fabian auch nicht gleich gesagt? Es wäre alles nicht so weit gekommen...
Wäre es das wirklich nicht? Was wäre denn gewesen, wenn sie es ihm gleich gesagt hätte? Er wäre glücklich gewesen, dass sie so ehrlich zu ihm spreche aber mit Sam hätte er vermutlich nicht mehr geredet. Hätte sie den Kuss nicht zugelassen, hätte das zwischen ihr und Sam und zwischen Fabian und Sam vermutlich auch nicht viel geändert. Aber jedes ‚Hätte’ und ‚Wäre’ führte zu nichts, die Situation wäre nach wie vor die gleiche gewesen, jedenfalls zwischen Sam und Fabian. Und das Sprichwort ‚Dein Freund ist auch mein Freund’ galt bestimmt auch für ‚Dein Feind ist auch mein Feind’. Was sollte sie jetzt nur machen? Jetzt konnte sie mit keinem mehr reden, und ihr allerliebster Kummerkasten Sabrina, ihre große Schwester, war auf Frankreich-Tour. Ausgerechnet diese Zeit! Und Antonia? Nein! Nicht seit dem, was heute passiert war! Ihre Mutter? Vielleicht... aber die hatte erstens andere Sorgen, als Caros ‚Teenager-Probleme’ -wie sie immer zu sagen pflegte- und zweitens immer so bescheuerte Moralpredigen auf Lager, die Caro auch nicht weiterhalfen. Und an all ihre anderen Freundinnen aus der Klasse konnte sie sich auch nicht anvertrauen, schließlich waren es nicht ihre richtigen Freunde, sondern eher gute Klassenkameraden. Na Super!
Sie setzte sich auf. ‚Weinen bringt jetzt auch nichts!’ Da hörte sie ein leises Kratzen an der Tür und lies schließlich Tessa rein. Sie hob sie auf ihr Bett –was Tessa normalerweise nicht erlaubt war- und kuschelte sich an sie.
„Ach Süße... Sei froh, dass du nur ein kleiner Hund bist! Du musst so einen Mist nicht durchmachen!“, flüsterte Caro.
Caro warf einen Blick auf den Kalender. Schon der 15.Dezember! In weniger als zwei Wochen war Weihnachten und wiederum eine Woche später war schon Silvester. Sie seufzte schwer und stand endlich auf um sich bettfertig zu machen.
Am nächsten Morgen hätte sie fast verschlafen. Sie hatte gerade noch Zeit sich eine halbwegs ordentliche Frisur zu machen und sich ein Toast mit Nutella zu schmieren, das sie auf dem Weg zum Bus schnell aß.
Der Bus kam sobald sie die Haltestelle erreichte und ohne sich umzusehen stieg sie in ein und setzte sich auf einen der letzten freien Plätze. Wo Antonia befand, war ihr ziemlich egal, und auch an Bushaltestelle, an der Fabian dazustieg wagte sie keinen Blick auf die Bustüren.
In der Schule angekommen ging sie alleine zum Klassenraum. Sie hatte Fabian und Antonia schon vor sich gesehen und ging absichtlich langsam. Nachdem sie den Klassenraum betreten hatte, setzte sie sich schweigend neben Antonia und hätte am liebsten losgeheult. Sie würdigte die anderen keines Blickes und als sie in der ersten Stunde Partnerarbeit machen sollten, fing Caro demonstrativ an, die Aufgabe alleine zu bewältigen und Antonia tat es ihr gleich. In der Pause versuchte sie, ihnen aus dem Weg zu gehen und sich mit anderen zu unterhalten. Die meisten wussten schon von der Trennung, da Sven und Bernd es ja mitbekommen hatten, und die meisten Mädchen versuchten Caro so gut wie möglich abzulenken. Aber es war wirklich nicht zum Aushalten! Caro wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren, aber sie schrieben bald eine wichtige Arbeit in Mathe und sie musste unbedingt ihre Note retten und gut aufpassen. Fehlstunden konnte sie sich nicht erlauben.
Genau wie an diesem Tag ging es Caro noch einige weitere Tage. Sie sprach weder mit Fabian, Sam oder Antonia, solange es möglich war, und fühlte sich von Tag zu Tag mieser. Sam hatte sie schon seit dem 3. Dezember nicht mehr besucht und irgendwie fehlte ihr das ein wenig. Es war eigentlich immer ganz nett gewesen, sie hatten selbst beim Hausaufgaben machen meist Spaß gehabt und viel gelacht. Und ob sie Fabian wirklich vermisste, wusste sie nicht. Einerseits schon. Er war ihr erster Freund, der erste, den sie wirklich liebte, die Beziehung hatte ein halbes Jahr gedauert, sie hatte so viele Erfahrungen mit ihm gesammelt und jetzt sollte auf einmal Schluss sein? Wegen eines dummen Kusses und einer noch dümmeren Lüge? Aber andererseits war in der letzten Zeit immer ein angespanntes Verhältnis zwischen den beiden gewesen. Seine nervige Eifersucht, ihr Unverständnis dafür... Antonia war noch ihr kleinstes Problem. Auch wenn es schon ziemlich unfair und echt mies von ihr war, Fabian davon zu erzählen: Irgendwie verstand sie Antonia, vielleicht hätte sie selber es auch gemacht. Fabian war Antonia sicherlich dankbar... Aber sie konnte nicht verstehen, wieso Antonia sich so ein Hintergehen noch mal leistete, nach dem was im Mai passiert war. War sie eigentlich eine richtige Freundin? So was taten Freundinnen doch nicht... Freundinnen sind füreinander da, in schönen sowie in harten Zeiten. Aber Antonia war in dieser Zeit nicht für sie da, Caro war ganz alleine mit ihrem Frust. Sie versuchte sich in Antonias Lage zu versetzen: 'Ich erzähle meinem Kumpel etwas Wichtiges und begehe somit Vertrauensbruch zu meiner besten Freundin. Sie ist sauer auf mich, verständlich. Ich entschuldige mich nicht, denn ich war ehrlich und das weiß sie eigentlich auch...' So musste Antonia sich fühlen. Caro bemerkte schließlich, dass sie den dünnen Faden zwischen ihr und Antonia nicht noch mehr strapazieren sollte. Sie würde mit ihr reden müssen! Sie würde sich nicht entschuldigen, aber wofür auch? Und sie würde auch nicht verlangen, dass Antonia es tat. Aber sie würde ihr sagen, dass sie ihre Freundin jetzt brauchte, dass sie von ihr einen Rat benötigte.
...
Sop, ein bisl Geschwafel muss sein^^
DarkAngL
Sooo, stell dir vor, ich hab au ma wieder vorbei geguckZt ^^!
Oh je, also ich wär au ziemlich sauer, wenn meine beste Freundin meinem Schatz das erzählen würde, aber irgendwie hat sie ja recht... also das ist alles a bissl kompliziert. Hm, eigentlich müsst einem aber jetz Fabi leid tun, oder? weil den triffts ja am härtesten, der hat ja gar nüx geahnt xD!
Nja, schreibstil un so suuuuuupa wie immer

... schreib schnell weiter ^^!
DarkAngL
Jaaa, aber wirklich... kompliziert, kompliziert ^^!
Joa, was soll ich sagen. Toller Teil wieder

! Hab grad nüx besseres zu tun, als zu lesen ^^. Schön dass die zwei sich wenigstens wieder vertragen haben, dann steht die Caro nimmer ganz so allein da

.
Ach ja, wennd ma zeit hast, kannst ja vll au ma bei meiner anderen Story (siehe Sigi) vorbei guckn *mich über konstruktive kritik freuen tät* ^^! Aber nur wenn du zeit un bock hast, gelle
!
Krizzipizzi
Ach neee wie schnulzig... das mag ich ^^
Bafa
hmmmm..nee reicht immer noch nicht als entschädigung!

^^lool
schade das caro und toni sich wieder vertragen *fiesbin*
weittaaa ! ich brauch noch mehr entschädigung!!!^^
Manderrinli
Hey, wen schreibst du endlich weiter?
DarkAngL
Zitat: |
Original von Manderrinli
Hey, wen schreibst du endlich weiter? |
geeenau, würd mich au interessieren

... nja gut, ich kann ja grad leise sein *selber ja au extremst lang net weitergeschreibselt hab ^^*!!! Aber würd mich trotzdem freuen

!
sara1991
Zitat: |
Plötzlich viel Caro etwas ein: Was war eigentlich mit Sam? |
viel caro? ich glaube das sollte
fiel heissen...
sonst super geschriben, man merkt was in ihr los ist. aber musst du immer am spannendesten teil aufhören?
DarkAngL
ui weh, die arme... hm, vll sollte sie mit Fabian reden, aba ob der da so aufnahmefähig ist grad *überlegZ*... nja, werd ich ja shcon noch erfahren sicher
Jaa, aber wirklich du kannst da doch net aufhören. Was ist denn jetz mit den beiden? *neugirig guckZ un gespannt auf nächsten Teil wart*
DarkAngL
*ssnuuuuuuuuffZ*... och nöööö, nicht nimmer besuchen *an caro rüttel un wieder zur Vernunft bring*... dersch doch sooooooooo lieb!!!
Also, ich find den Teil toll, die Gefühle kommen wunderbar rüber und ach... der tut eim richtig leid irgendiw eun sie au xD!
sara1991
super teil! echt toll! aber jetzt schnell weiter! ich halts nicht mehr aus
sie soll mit sam zusammen kommen und fabi mit toni