Kinder kriegen Kinder - Mit 14 schwanger?!

Jule11
Cooler Anfang! Freue mich schon auf eine Fortsetzung!
cowgirlyhorse
Gefällt mir, freu mich auf mehr! Augenzwinkern
Des is mal was anderes, was man nicht so oft zu lesen bekommt. Ich meine, dass is ne super Idee, ne geschi mit sonem Inhalt ^^
Batadi
ok also dachte ma, dass ich in der Geschichte ruhig Eltern Ellis nenen kann, aber ich kann die meinetwegen auch normal Eltern nennen, ok?

so und jetzt der leider kurze aber hoffentlich bessere II. Teil:
Ich freute mich riesig auf heute Abend. Vielleicht würde endlich etwas mit Christian werden und so machte es schon auch schon Spaß mit seinen Freunden abzuhängen. Doch ich wusste nicht, dass dieser Abend einen bedeutenden Abschnitt in meinem Leben sein würde. Nach diesem Abend würde nichts mehr so sein, wie es war. Doch das wusste ich doch nicht. Christian kam natürlich, wie versprochen, auch und es lief im Laufe des Partyabends immer besser mit uns beiden. So um Mitternacht waren wir beide schon sehr betrunken und tanzten wild mit einander. Wir wussten nicht genau, was wir taten doch wir wehrten uns auch nicht. Erst blieb uns nur heißen Tänzen. Doch dann küssten wir uns wild. Wir gingen knutschend in eine Ecke, in der unsere Zungen umherkreisten. Wow, was für ein Gefühl wenn sich unsere Zungen berührten, dachte ich. Ich war total glücklich und ließ alles mit mir machen. Küssen das war schön, aber mit immer mehr Alkohol und nicht mehr Wissen was man tat wurde aus Küssen so langsam fummeln und schließlich verschwanden wir unbemerkt in meinem Zimmer. Mit einer Flasche Roten und erst nur Kuschel- und Fummeleinheiten waren wir immer mehr dabei uns aus zu ziehen und das zu tun, was unter Alkoholexzessen nur noch kommen konnte. Wir hatten das erste Mal Sex. Hemmungslosen Sex mit Alkohol. Das würden wir doch später zu tiefst bereuen, doch nun machte der Alkohol mit uns was er wollte und wir rannten ins unser Unglück. Das Unglück, dass ich später alleine Tragen musste. Ohne Hilfe von dem der mit daran schuldig war, dass das passierte das passieren musste. Doch nun merkten wir nichts. Von Alkohol berauscht und der Lust getrieben taten wir das was uns nein was mir später zum Verhängnis werden wird.
heartie
1) > VIEL BESSER GEWORDEN +keks.gib+
Unheimliche Verbesserung, wirklich!

rot = klingt irgendwie blöd
kursiv = hätte ich weggelassen
fett = für evtl. anmerkungen nach dem Satz, oder Wortwiederholungen

Zitat:
Original von Batadi
Ich freute mich riesig auf heute Abend. Vielleicht würde endlich etwas mit Christian werden und so machte es schon auch schon Spaß mit seinen Freunden abzuhängen. Doch ich wusste nicht, dass dieser Abend einen bedeutenden Abschnitt in meinem Leben sein würde.

Letzter Satz > VL besser, ein neues Abschnitt beginnt?

Zitat:
Nach diesem Abend würde nichts mehr so sein, wie es war. Doch das wusste ich doch nicht.

doch / besser: noch
Zitat:
Christian kam natürlich, wie versprochen, auch und es lief im Laufe des Partyabends immer besser mit uns beiden. So um Mitternacht waren wir beide schon sehr betrunken und tanzten wild mit einander. Wir wussten nicht genau, was wir taten doch wir wehrten uns auch nicht. Erst blieb uns nur heißen Tänzen.

Würde mir besser 'Erst blieb es noch bei heißen Tänzen' gefallen
Zitat:
Doch dann küssten wir uns wild. Wir gingen knutschend in eine Ecke, in der unsere Zungen umherkreisten. Wow, was für ein Gefühl wenn sich unsere Zungen berührten, dachte ich.

> Letzter Satz: Wow, was für ein Gefühl wenn sich unsere Zungen berühren würde ic hschreiben (Zeit wäre korrekter) und in Anführungszeichen setzen.
Zitat:
Ich war total glücklich und ließ alles mit mir machen. Küssen das war schön, aber mit immer mehr Alkohol und nicht mehr Wissen was man tat wurde aus Küssen so langsam fummeln und schließlich verschwanden wir unbemerkt in meinem Zimmer. Mit einer Flasche Roten und erst nur Kuschel- und Fummeleinheiten waren wir immer mehr dabei uns aus zu ziehen und das zu tun, was unter Alkoholexzessen nur noch kommen konnte.

auszuziehen l zusammen
Letzter Satz l VL mehr 'was nur noch unter Alkoholexzessen...' ?
Zitat:
Wir hatten das erste Mal Sex. Hemmungslosen Sex mit Alkohol. Das würden wir doch später zu tiefst bereuen, doch nun machte der Alkohol mit uns

hätte hier noch eingefügt smile

> Den Rest hötte ich weggelassen, da es schon zu viel vorwegnimmt Augenzwinkern


xxxxx
sind nur Vorschläge, und Anregungen!!
Luthien
Zitat:
Ich freute mich riesig auf heute Abend

Du kannst nicht in der Vergangenheit das wort 'heute' einbauen. Das ist völlig unlogisch, darfst du net tun...

Zitat:
dass dieser Abend einen bedeutenden Abschnitt

Normalerweise korrigiere ich keine Rechtschreibefehler, aber da musste des jetzt sein.
Es heisst: ..., dass dieser Abend ein bedeutender Abschnitt

Zitat:
und es lief im Laufe

auch wenns nicht das selbe wort ist, hört es sich doch stark nach wiederholung an.

Zitat:
Wow, was für ein Gefühl wenn sich unsere Zungen berührten, dachte ich

Was ist denn das für ein Schema einen Gedanken auszudrücken, ja fast wie direkte rede! ist nicht schön.
Und dann ist es noch nicht einmal wirklich gut ausgedrückt...

Jetzt aber allgemein zu deinem Text. Ich fand den ersten Teil schon nicht wirklich gut, Gründe wurden schon genannt, aber der zweite ist eigentlich nicht besser, muss ich ganz ehrlich sagen.
Wieder nur dieses oberflächliche. hei mädchen, du schreibst in der 'ich-form' da kannst du so viel mehr rausholen!! Mit gefühlen, gedanken, solche szenen sollte man nicht so lasch abtun. und dann erwähnst du die ganze zeit den alkohol, was sich total bescheuert anhört, ganz ehrlich!!

Ein kleiner Vorschlag von mir:

Gerade als ich den Kühlschrank öffnete, schlug die Küchenuhr Mitternacht. Ohne darauf zu achte, griff ich nach zwei Flachen Bier und drehte mich wieder der lauten Musik zu. So schnell es in meinem Zustand eben noch ging, torkelte ich zurück auf die Tanzfläche, wo Christian schon auf mich wartete und mich mit einem strahlenden Lächeln empfing. Sofort zog er mich wieder an sich heran, setzte sich wieder in Bewegung. Schon seit einer Stunde tanzten wir eng aneinander zu schneller Musik. Ich hatte keine Ahnung mehr, was alles so lief, es war nicht wichtig. Das einzige, was mich interessierte, war die Nähe zu ihm, zu christian, die er mir nur zu gerne schenkte. Ich nahm nichts mehr um mich wahr, alles schien verschwommen, es gab nur noch ihn, mich und die Musik, den Rhythmus, der uns leitete, unsere Körper aneinanderdrängte. Ich spürte seine Wärme, seinen heissen Atem in meinem Gesicht. Alles drehte, überschlug sich, aber ich hatte keine Angst, er hielt mich fest, drückte mich fest an sich. Seine Lippen fuhren von meinem Ohr hin an den Hals, dann weiter hoch, berührten die meinen. Eine Hitzewelle durchströmte mich, ich schloss die Augen, denn alles drehte und drohte im Chaos zu versinken.
"Lass uns verschwinden" Ein warmes Flüstern, nur ich konnte es hören und ich hätte nicht wiedersprechen können, zu verführerisch klang es. Beinahe blind folgte ich dem leichten Zug an meiner Hand, entfernte mich mit ihm von der Musik. Wir waren in meinem Zimmer, das mir im Vergleich zur belebten Tanzfläche kühl erschien. doch das machte nichts. Ich liess mich auf mein Bett fallen und sofort war er da, drückte mich sanft in die Kissen, beugte sich über mich und küsste mich erneut. Die Welt schien aus dem Lot zu kippen, als ich seine Zunge spürte. Eine Hand lag auf meiner Hüfte, fuhr langsam an meiner Seite hinauf, streifte dabei mein T-Shirt hoch. Ich wehrte mich nicht, liess es einfach geschehen, zu schön war es, zu sehr wirkte der Alkohol. Ich liess mich ohne Fragen darauf ein, dachte an nichts, als an Christian und mich, wie schön es jetzt gerade war. Machte mir keine Gedanken, was passieren könnte, wusste nicht, worauf ich mich da einliess, welche Folgen diese eine Nacht auf mein Leben haben würde. Ich hatte ja keine Ahnung.

so das war einfach mal ein vorschlag, wie ich es vielleicht gemacht hätte. Darüber kannst du jetzt denken was du willst, aber ich wollte dir zeigen, was ich meine, es ist etwas schwierig auszudrücken.
Sonni
Ja sehr interessantes Thema gut aufgegriefen und auch ganz nett geschrieben... abe reben nur ganz nett. Luthien hat einen sehr chönen Vorschlag gemacht. Stell dir vor du bist diiese Person lass deinen Gefühlen als dieser Person freien lauf und schreib es auf! So wie du jetzt schreibst sieht man alles eher von "außen" man kann auch nicht wirklich in die Geschichte abtauchen, was ich jetzt beim Vorschlag von Luthien z.B. vollkommen konnte.

Also schreib es einfach. Am besten geht dass wenn man wütend ist dann schreibt man am gefühlvollsten (zumindest geht das mir so XD )

Ich hoffe du schreibst noch weiter!

LG Sonni
Luthien
Jep, genau so meinte ich das. Aber wenn ich was erkllären muss, kann ich mich nicht so ausdrücken... ist in geschichten auch mein verhängnis. Aber es ist genau das, was ich meinte
sommertraum
Cool!
Schreib schnell weiter!
Browny
Ein ganz interresantes Thema, schreib doch schnell weiter smile
LG Browny
Foxi_89
sorry Batadi aber das kannst du besser!
Ich bin eine begeisterte leserin deiner mobbing geschichte, habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe das du ne neue angefangen hast, aber eben ich finde du kannst es besser hast es ja schon bewiesen.ä
Es liest sich für mich so: infünfminutenhingeklatscht
Lass dir zeit und fühl dich in die person ein und achte auf details!

Werde aber sicher weiter lesen


lg foxi
SunnyGirl
Find den 2. Teil auch besser als den 1. .
Was mir vor allem im 1. Teil aufgefallen ist: Sie schreibt an die Tafel halt heute abend Party, meine Eltern kommen erst morgen abend wieder, später sagen ihre Eltern "bis nächste Woche Freitag" verwirrt
Rebi
Ich finde das Thema auch sehr spannend und hoffe, dass bald eine Fortsetzung folgt.
Krizzipizzi
echt besser geworden, aber ich würd zwischen den einzelnen Geschehnissen mehr satzzeichen setzen, liest sich leichter Augenzwinkern
Luthien
Wat ich noch fragen wollte; hast du schon alkohol getrunken? hast du schon im suff mit jemandem rumgeknutscht? Hast du schon mal mit jemandem geschlafen? hast du überhaupt schon mal rumgeknutscht? und denkst du beim knutschen auch immer daran, wie schön es doch ist, wenn die zungen sich in der ecke umkreisen?
hast du überhaupt eine ahnung, was du da schreibst?
Batadi
so also mal wieder viele Kommentare..

also versuch sie jetzt ma zu beantworten:

@ Luthien find deinen vorgeschlagenen Teil echt super! voll cool! werds versuchen beim nächsten Teil so ähnlich zu machen... Augenzwinkern und wegen deiner Frage na ja nur so halb..*löl*

@ Sonni jap der Teil war auch nich so gut....werds versuchen mit mehr Gefühlen u.s.w. zu schreiben

@ Foxi_89 ja ich hab auch schon gemerkt, dass meine Mobbingstory mit mehr gefühl und so ist..ich weiß auch nich wieso das bei dieser Geschichte nich so toll klappt...=(...werds versuchen den nächsten teil mit mehr Gefühl und so zu machen! *versprech* *versuch*

@ SunnyGirl das kommt daher, dass ich gedacht hab, dass man ja nich nur für drei Tage ma eben nach Fuerte Ventura fahren kann...und dann hab ich voll vergessen, dass an der Tafel geschriebene um zu ändern... Augen rollen

@ Krizzipizzi ok mach ich dann ma! Augenzwinkern

Lg Theresa Zunge raus

PS: Versuche heute noch nen hoffentlich besseren dritten Tril on zu stellen.
Luthien
eh, genauer gings net?
SunnyGirl
Zitat:
Original von Luthien
eh, genauer gings net?


Willst du jetzt eine detaillierte Beschreibung ihrer bisherigen Erfahrungen oder was ?
Batadi
also

@ Luthien willste jetzt meine ganze Lebensgeschichte hören? xD

@ SunnyGirl Ja das hab ich auch irgentwie gedacht..^^...aber egal...

also Luthien sorry, dass ich dich jetzt so abweisen muss, aber die Frage hat nichts mit der Kritik oder so der geschichte zu tun..und nach den neuen Arearegeln darf ich b.z.w. sollte ich das nich beantworten...also mach doch nen neuen Thread auf oder so..*löl*..ich weiß hört sich scheiße an..aber sons gibts stress.... Augen rollen

so na ja werd versuchen heute den III. Teil on zu stellen! Habs gestern leider net mehr geschafft... sorry


Lg theresa Zunge raus

Mit dröhnendem Kopf wachte ich auf. Plötzlich lief mir ein Schauer über den Rücken, weil neben mir Christian lag der nackt war. Er war nackt genauso wie ich. Was hatten wir nur getan? Ok ich war in ihn verliebt, aber so weit sollte es doch gar nicht kommen. Ich hatte mich so gefreut, als er mich geküsst hatte. Meine Gefühle hatten verrückt gespielt und ich schwebte im siebten Himmel. Doch dann, von der Lust und dem Alkohol getrieben, hatten wir einfach Sex, obwohl wir das doch gar nicht wollten. Außerdem konnte ich mich an nichts erinnern. Nur noch an den wunderschönen Kuss. Wir hatten doch vielleicht gar keinen Sex gehabt. Nein so weit würde ich gar nicht gehen. Mit diesem Gedanken tröstete ich mich und ging ins Bad. Dort duschte ich erstmal um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich dachte aber trotzdem immer noch an die vergangene Nacht und ob da nun etwas war oder nicht. Endlich fertig mit duschen legte ich mir den Bademantel um und sah auch schon Christian verdutzt aufstehen. Er kam sofort zu mir drückte mich an sich, kam mit seinem Mund zu meinem Ohr und fragte: „Na meine Süße….aber gestern das bereurst du doch nicht oder?“ „Nein…..aber wir hatten doch nicht Sex oder?“, sagte ich teils ängstlich teils glücklich. „Ähmm….nein! Ganz sicher nicht! Und wenn auch haben wir wohl ein Kondom benutzt!“, überzeugte er mich. Dann nahm er mich in den Arm und küsste mich zärtlich. Glücklich ging ich nach unten in die Küche, wo ich Mimi sah die schon alles sauber gemacht hatte und nun begann das frühstück fertig zu machen. Glücklich lachte ich sie an und sagte: „Hi Mimi..wow danke, dass du das fertig gemacht hast…wie lange waren denn noch alle da?“ „Hi..ja bitte..ach so bis 3 oder so…was war denn noch oben mit Christian? Ihr habt ja schon unten heiß rumgeleckt.„ , fragte sie interessiert und zwinkerte mir zu. Glücklich erzählte ich ihr was passiert war. Wir saßen am Frühstückstisch und erzählten noch viel von der Party. Dann kam Christian nach unten um auch etwas zu essen. Er empfing mich mit einem Kuss und ich vergaß mir über die letzte Nacht den Kopf zu zerbrechen. Die letzten Wochen waren einfach nur toll. Christian und ich waren das Traumpaar der Schule und zeigten es auch gerne allen. Nichts schien unsere heile Welt zu zerstören. Wir waren einfach nur glücklich und vergaßen alles um uns herum, denn nur wir beide zählten in unserer gemeinsamen Zeit in der wir uns sahen. Ich konnte einfach an nichts anderes als an Christian denken und war verliebt wie beim ersten Mal. Ich schwebte einfach auf Wolke sieben und nichts auch wirklich nichts schien mich von dieser Wolke herunter zu schmeißen.
headless
Zitat:
Original von Luthien
Wat ich noch fragen wollte; hast du schon alkohol getrunken? hast du schon im suff mit jemandem rumgeknutscht? Hast du schon mal mit jemandem geschlafen? hast du überhaupt schon mal rumgeknutscht? und denkst du beim knutschen auch immer daran, wie schön es doch ist, wenn die zungen sich in der ecke umkreisen?
hast du überhaupt eine ahnung, was du da schreibst?


Ich kann zwar verstehen, was du Batadi damit sagen willst, aber sie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn du deine Kritik freundlich formulieren würdest. Und zwar so, dass sie als Autor damit etwas anfangen kann. Augenzwinkern
Rai-Reitstall-Liberty
Ich finde es super dass du über so ein Thema schreibst!

Dein Schreibstil hat sich auch total verbessert also mach einfach weiter so....