Diary

Vally
Ja, gefällt mir auch + realischtisch. Weiter bitte. fröhlich *fanbin*
Anchen
@Vally: gutsmile ^^ *mich.froi.dass.du.fan.bist*
Geht schon weiter:

Donnerstag, 27.Juli:
Ich habe gerade angefangen, meine Koffer zu packen. Hab ich eigentlich schon erzählt, dass wir eine Woche in den Urlaub fahren? Ich glaube nicht...Entschuldige, Diary, hab ich wohl ganz vergessen, bei dem Stress wegen dem Internat. Wir fliegen nach Sizillien, in ein Hotel, das in der Nähe von Palermo liegt. Eigentlich habe ich mich drauf gefreut, aber die Sache hat einen Haken: Walter kommt auch mit! Hätte der nicht einfach zuhause bleiben können? Na ja, ich muss mich jetzt wohl oder übel an seine Gegenwart gewöhnen....
Wir fliegen schon am Samstag, in aller Herrgottsfrühe! Herrgottsfrühe ist bei mir schon sechs Uhr morgens, wenn ich zur Schule aufstehen muss, aber am Samstag muss ich sogar schon um etwa vier Uhr aus dem Bett. Wie soll ich das überstehen, ich bin ja selbst um neun Uhr morgens noch müde...?

Freitag, 28.Juli:
Morgen ist es soweit: Sizilien ruft! Ich bin irgendwie aufgeregt, weil ich lange nicht mehr geflogen bin. Als ich noch ein kleines Kind war, sind wir oft geflogen, aber seit Mum sich von Dad getrennt hat und ihren neuen Job als Stardesignerin bekommen hat, nicht mehr. Sie wollte aber endlich mal, dass sich die ganze Arbeit auszahlt und hat kurzentschlossen einen Sizilienurlaub gebucht, mit allem drum und dran. Top Hotel, in top Strand-Lage, top Mietwagen, top Flieger! Wir fliegen sogar 1. Klasse! Das finde ich wirklich cool, wenn ich dran denke, dass ich sogar auf meinem Sitz liegen kann, dabei fernsehe und Champagner schlürfe... Okay, das ist übertrieben, aber 1.Klasse: Das ist doch was!
Wenn bloß Walter nicht dabei wäre... Gut, ich versuche, meine Urlaubslaune nicht von dem abhängig zu machen. Schließlich könnte ich ihm dort theoretisch den ganzen Tag schön aus dem Weg gehen, am Strand abhängen usw. Und genau das werde ich auch tun!

Samstagmorgen, 29.Juli:
Sitze gerade im Flieger. Mann, ist das bequem hier! Die Stewardessen sind wirklich höflich. Die siezen mich sogar... Habe mir gerade Tomatensaft bestellt, das soll ja das typische Flugzeug-Getränk sein. Sind schon etwa eine Stunde in der Luft. Kann nicht mehr lange dauern...
Mein Tomatensaft ist da. Ih, das schmeckt ja furchtbar!
Marina sagt, ich soll nicht die ganze Zeit Tagebuch schreiben und lieber mit ihr irgendwas spielen, weil ihr langweilig ist. Na und! Soll sie sich auch ein Tagebuch anschaffen, dann hat sie was zu tun.
Ich sehe gerade, dass wir über dem Meer sind. Mann, sieht das cool aus! Nur blau, nur Wasser, Wellen...
Ich freu mich jetzt schon auf den Rückflug. 1.Klasse fliegen ist wirklich spitze! Aber erst mal eine Woche Sonne, Strand, Meer, Pool... Jungs? Ich weiß nicht! Vielleicht? Mal sehen... Bis später, Diary!
Aleu
Zitat:
Original von Anchen
Walter auch kommt mit!

Ne Kleinigkeit, da würde "Walter kommt auch mit!" bissl besser klingen Augenzwinkern
Sonst find ichs sehr schön, ich mag so Tagebuchgeschichten voll, vllt aber auch nur, weil ichs nie auf die Reihe bekomme, so regelmäßig zu schreiben ^^
Also, schreib schnell weiter, Sizilien ist toll ^^ *zwar.noch.nie.da.war.aber.das.weiß* x]
Anchen
Ahhh danke...
das war ein unbeabsichtigter Fehler, ich editier das nachher, jetzt muss ich erstmal essen xP!!!
Jaa...Sizilien...ich war da auch noch nie^^, aber ich dachte mir, das ist bestimmt trotzdem ganz toll *ggg* *davon.überzeugt.bin*

edit: @Jeanny: Cool, dankeschön!! Ja stimmt hört sich besser an^^.. Ich änder das...baldAugenzwinkern

edit²: Hab weitergeschrieben:

Immernoch Samstag, am Abend:
Puh, das war ein Tag! Also erst mal sind wir gegen Mittag im Hotel angekommen und dann standen wir in dieser super großen Hotellobby. Da standen eine Menge weiße Sessel und Sofas herum und weiter hinten war auch eine kleine Bar.
Danach hat uns ein netter Herr in witzigem Anzug und mit witzigem Akzent auf das Appartement gebracht hat, welches im 3.Stock liegt. Ist echt total hübsch! Wenn man reinkommt ist man in so einer Art Wohnzimmer, mit Couch, Sessel, Fernseher und kleiner Küche. Das Bad schließt direkt ans Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer verbinden sich mit Schiebetüren mit dem Wohnzimmer. Marina und ich schlafen nebeneinander im Zimmer, in einem riesengroßen Himmelbett! Vom großen Balkon aus können wir aufs Meer und zum Pool sehen.
Marina und ich sind dann noch fast eine Stunde lang herumgegangen und haben uns alles angeschaut. Die haben sogar im Kellergeschoss einen kleinen Laden mit Andenken und Postkarten und so was, ein kleines Schwimmbad, Sauna (es ist jawohl heiß genug hier) und eine Art kleine Spielhalle, mit Flipper, Autorennen-Simulator und Playstation. Waren auch zusammen am Meer und schon mit den Füßen im Wasser. Am Strand ist noch eine große Bar und eine Art Resaurant. Dann waren wir auch schon im Hotelrestaurant mit dem Buffet für Frühstück, Mittag und Abendessen. Dort haben wir dann auch Mittag gegessen und Strandsachen gepackt und sind ans Meer gegangen. Ich hab sogar schon einen leichten Sonnenbrand, denn die Sonne scheint hier ununterbrochen und es ist herrlich warm.
Ich hab auch schon Ausschau nach Jugendlichen in unserem Alter gehalten, also ein paar habe ich schon gesehen. Aber ich hab ja noch die ganze Woche Zeit...
Ist alles voll toll hier! Aber wir sind alle noch sehr müde und schlafen erst mal aus, morgen wird bestimmt ein toller Tag!

Sonntag, 30.Juli:
Ja, es war definitiv ein toller Tag, auch wenn er noch nicht vorbei ist! Mum und Walter wollten sich die Gegend ein bisschen ansehen und wir mussten natürlich mit, aber das war eigentlich gar nicht so schlimm. Hier sind echt überall Hotels, außerdem eine Menge Bars, Clubs, Läden, Cafés und Restaurants. Waren in einem kleinen Souvenirladen, da gab es super hübsche Ketten und Armbänder, aber die waren mir zu teuer.
„Willst du so eins haben?“, hat Walter mich gefragt.
„Nö...“ Der denkt wohl, wenn er mir alles kauft, kann er mein Vertrauen gewinnen oder so!
Ich hab das Marina erzählt, aber sie meinte nur: „Ach komm, du machst es ihm auch wirklich schwer im Moment! Er wollte uns doch nicht schaden!“
Okay, sie hat recht. Aber mir kam es nicht gerade so vor, als wolle er ‚nur unser Bestes’!
Gegen Mittag waren wir zurück und sind dann zum Esssaal gegangen. Marina und ich haben uns am Buffet bedient und uns dann alleine an einen Tisch gesetzt, Mum und Walter hatten auch nichts dagegen.
Und wir saßen nicht mal fünf Minuten dort, da kam ein wirklich super süß aussehender Typ an unseren Tisch und hat gefragt: „Darf ich?“
Ich hab nur genickt aber Marina hat sofort losgeflirtet: „Ja klar! Wie heißt du denn? Ich bin Marina und das ist Katha, meine kleine Schwester!“ Das „kleine“ hätte sie auch ruhig weglassen können. Ich sehe sowieso nicht älter als Marina aus!
Er hat sich als Sven vorgestellt, und dass er schon eine Woche da ist, zusammen mit seinem Halbbruder, der so alt sei wie er.
„Wie alt bist du denn?“, wollte ich wissen.
„17.“ Okay, das ist mir vielleicht sogar zu alt, dachte ich.
Marina war sofort Feuer und Flamme von ihm und hat die ganze Zeit mit ihm gequatscht. Kein Wunder, er sieht auch echt gut aus. Dunkle Haare, braun gebrannt, braune Augen... Er schien aber nicht besonders interessiert an mir sondern nur an Marina. Na klar, bin ja bloß die kleine Schwester! Außerdem ist sie sowieso hübscher als ich. Sie hat auch blonde Haare, aber im Gegensatz zu mir Locken (na ja, künstliche...) und das sieht einfach nur toll aus!
Irgendwann kam dann ein zweiter Typ mit den blausten Augen, die ich jemals gesehen hab, und genau wie Sven dunkelbraune Haare. Aber die beiden sehen sich trotzdem kein Stück ähnlich.
Er heißt David und hat sich mit mir unterhalten. Ich glaube so lange habe ich fast noch nie mit einem Jungen geredet... Und er ist auch ziemlich nett, hat zwar einen merkwürdigen Humor aber sieht super aus. Nicht ganz so gut wie Sven, meiner Meinung nach, aber auf jeden Fall nicht schlecht. Aber ich glaube, wirklich interessiert ist er nicht an mir, sondern wollte nur ein bisschen quatschen.
Tja, also manchmal können große Schwestern wirklich hilfreich sein. Wir treffen die beiden heute Abend nämlich, cool oder? An der Bar unten am Strand, da treffen sich die Jugendlichen abends nämlich meistens. Ich hoffe, ich bin nicht die Jüngste!
Nach dem Mittag waren Marina und ich am Strand und sind ein bisschen spazieren gegangen. Sehr weit kamen wir aber nicht, weil die Bucht nun auch wieder nicht so riesig ist, also waren wir noch ein bisschen im Meer baden. Sind wie Kleinkinder im Wasser herumgeplanscht!
Und jetzt sind wir wieder im Appartement. Gleich gehen wir Abend essen und später dann an die Bar. Ich freu mich schon!
Anchen
no comment?? okay,dann gehts eben trotzdem weiter Zunge raus :


Montag, 31.Juli, 0.13 Uhr:
Hey Diary!
Es ist schon nach Mitternacht... Ich soll gleich Licht ausmachen, weil Marina schlafen will, also fass ich mich kurz.
Der Abend war echt toll! Wir sind nach dem Essen zur Bar gegangen, David und Sven waren schon da. Haben uns zu viert an einen Tisch gesetzt, aber das blieb nicht lange so. Denn irgendwie kamen plötzlich immer mehr deutsche „Bekannte“ von den beiden zu uns (da sie ja schon eine Woche hier waren) und schließlich waren wir zu zehnt. Und ich war nicht mal die Jüngste! Da waren die rothaarigen Zwillinge, Gina und Greg, die waren sogar ein paar Monate jünger als ich und total witzig drauf! Und dann gab es noch Tim, Melanie, Hannes und Svea. Tim kommt sogar aus Hamburg, aber er wohnt auf der anderen Seite der Elbe als wir. Er ist ein bisschen schüchtern, 18 Jahre alt und hat hellbraune Haare. Melanie ist 17 Jahre alt und Tims Freundin, die beiden sind zusammen hergekommen. Ich dürfte das NIE von Mum, alleine in den Urlaub mit meinem Freund! Angenommen, ich hätte einen... Mel sieht jedenfalls ein bisschen pummelig aus, aber trotzdem ist sie natürlich sehr nett.
Hannes ist auch 14, wird aber in zwei Wochen 15 und auch ein ganz netter Typ! Und er sieht so aus, wie man sich einen „Sunnyboy“ vorstellt. Braune Haare mit blonden Strähnchen, natürlich super hochgegelt, Sonnenbrille (selbst, als es dunkel wurde), wohinter sich azurblaue Augen verbargen, Flip Flops und ein wirklich süßes Lächeln! Und Svea ist sechzehn Jahre alt, redet für meinen Geschmack ein bisschen zuviel, scheint aber trotzdem ganz okay zu sein. Sie ist ein bisschen aufgedreht und schmeißt sich sehr an Sven ran, sieht aber wirklich klasse aus!
Jedenfalls war es echt witzig mit denen. Wir saßen eine Weile herum und haben was getrunken, ich hatte sogar einen Cocktail mit Alkohol! Die scheinen hier nicht soviel Wert drauf zu legen, ob man unter 16 oder 18 ist... Zuerst hab ich mich mit David viel unterhalten, dann mit den Zwillingen und mit Hannes. Schließlich sind wir runter ans Wasser gegangen, Sven, David und Tim sind sogar rein ins Wasser, obwohl es schon dunkel war. Mann, Sven hat wirklich den besten Oberkörper! Und David sah auch toll aus, Tim eher weniger, da er sehr dünn ist, aber er hat ja schließlich eine Freundin und muss sich kaum mehr körperlich beweisen...
Wir anderen haben uns zusammen an den Strand gesetzt. Hannes hat mein Bein ohne dass ich es bemerkt hat mit Sand zugebuddelt, und sich dann totgelacht, als er mein verwundertes Gesicht gesehen hat. Er lacht total süß, finde ich! Und Greg hat die ganze Zeit witzige Storys erzählt.
Greg und Gina mussten schon recht früh gehen, und schließlich sind auch Tim und Melanie abgezischt. Dann war es halb 12 und Marina und ich sind schließlich auch gegangen...
Ich weiß gar nicht, wen ich von den ganzen Leuten am nettesten finde, irgendwie sind sie alle total sympathisch! Ich hoffe, dass wir noch ne Menge mit denen machen können. Auch wenn ich nicht so alt bin, wie die anderen, behandeln sie mich ganz normal eigentlich.
So, ich mach das Licht aus. Hab mich natürlich nicht ganz so kurz gefasst, aber egal... Gute Nacht, Diary!
Anchen
Soll ich weitermachen?? *vorsichtig.frag*
Wo seit ihr?? traurig
Aleu
KLar sollst du weitermachen Augenzwinkern fröhlich
Ich finds total cool, die Leute kommen iwie sau nett rüber, wie du sie beschreibst........liegt sicherlich auch an deinem guten Schreibstil fröhlich
Also, ich freu mich auf jeden Fall auf ne Fortsetzung ^^
Anchen
Hach Aleu, dankeschön, hab dich lieb *knutsch* Freude
Mal gucken ob vielleicht noch ein paar Commis kommen *hoff*...Sonst mach ich für dich und Vally weiter!
Krizzipizzi
ich meine den anfang hab ich schomma gelesen, mich dann aber net geäußert... +böses.kind+
nya, mir gefällts gut, im großen und ganzen, schön geschrieben großes Grinsen
Anchen
Recht herzlichen dank @Krizzipizzi!!! fröhlich
Und nun geht es weiter!! Ich hoffe doch, dass ich Weiteres haben wollt^^:
...
Montag, 31. Juli:
Ich liege gerade am Pool,sonne mich und schreibe dir. Marina war mit mir zusammen hergekommen, aber Sven kam gerade vorbeigewatschelt und hat Marina gleich mit ins Wasser genommen, während ich jetzt alleine auf meiner Liege herumliege.
Ich habe mir extra noch einen besseren Bikini gekauft, der sieht echt cool aus! Blau mit tollen pinken und gelben Blumen darauf. Hatte vorher so einen kindischen Badeanzug, den konnte ich unmöglich mit hierher nehmen.
Ich beobachte gerade Sven und Marina. Sie turteln im Wasser herum, sie versucht sie die ganze ihn unterzutauchen. Wo ist eigentlich David? Der müsste doch auch langsam mal kommen... schließlich ist sein Halbbruder auch da und es ist schon fast Mittags!
Ich steh mal auf und geh ins Wasser, oder setz mich an den Beckenrand...

Ich wäre fast gestorben vor Schreck! Sitze gerade so gemütlich am Beckenrand und plötzlich werde ich voll heftig ins Wasser geschubst. Es war Hannes, der Sunnyboy, und dafür hat er erst mal schön ’ne Fuhre kaltes Wasser von mir gespritzt bekommen. Dann ist er zu mir ins Wasser gesprungen (mit einer sehr eleganten Wasserbombe) und wir haben uns ein bisschen gekabbelt. War aber total witzig. Jetzt liegt er gerade auf der Liege neben mir und pennt. Sieht jedenfalls danach aus. Ich finde es irgendwie cool, dass ein Junge seine Zeit dafür verschwendet, etwas mit mir zu unternehmen, und sei es nur neben mir herumliegen! Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich irgendwie toll an...

Immer noch Montag, aber schon fast 12 Uhr Nachts:
Wieder mal ein super Tag vorbei!
Nachdem ich mich mit Hannes am Pool noch ein bisschen unterhalten hab (der Typ ist echt so was von nett und lustig) war ich beim Mittag essen und nachmittags haben wir mit Mum und Walter einen Ausflug nach Palermo gemacht, und uns da alles Mögliche angeschaut, was man sich nur anschauen kann... Aber ich fand es nicht so interessant, wie als wir abends mit den anderen Leuten zusammen saßen.
Ich hatte mich mit Gina darüber unterhalten, wie es auf einem Internat ist, denn sie und Greg gehen selber auch auf eines. Leider nicht das in Lübeck... Aber sie meinte, es ist eigentlich ganz okay! Ich wollte sie eigentlich noch mehr fragen, aber da mussten sie und Greg zurück aufs Hotelzimmer.
Als sie weg waren, hat mich Hannes der Sunnyboy gefragt, ob wir ein Stückchen am Strand entlang gehen wollen.
Es war ein komisches Gefühl, ich glaube ich war noch nie mit einem Jungen alleine irgendwo. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Ich hoffe, ich war nicht zu schüchtern! Die meiste Zeit hatte nämlich Hannes geredet.
Und ab und zu hat er mich so süß angeschaut... aber vielleicht bilde ich es mir nur ein.
Einmal hat er gefragt: „Wenn du was an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?“ Eine der Fragen, worauf ich nie eine Antwort weiß!
Nach langem überlegen meinte ich zu ihm, dass mir nichts einfalle und habe gefragt, was er ändern würde.
Da hat er gesagt: „Ich würde nach Hamburg ziehen.“
Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wieso. Aber ich glaube, wegen mir. Aber wir kennen uns doch erst zwei Tage! Hilfe! Der Kerl ist so süß...
Wir sind dann ein Stück gegangen und sind dann wieder umgekehrt. Aber anstatt zu den anderen zu gehen, hat er mich gefragt, ob wir zur Spielhalle gehen wollen.
Dann haben wir zusammen Autorennen gespielt, in diesem Witzigen Simulator-Ding. Ich habe zwar immer verloren, aber es war irre lustig! Ich mag Hannes wirklich total gerne!
Dann war es Zeit, ins Appartement zurück zu gehen. Ich habe mich mit einem kurzen „tschüß“ verabschiedet, aber Hannes hat mich einfach umarmt, als kennen wir uns schon eine Ewigkeit. Fühlte sich gut an...
Gute Nacht, Diary!
Anchen
öhm ja... ich finde ihr müsst euch mal melden, wenn ihr mehr wollt -.-
fröhlich *sry.for.pushing*
Aleu
Hui.....Hannes ist cool ^^
Woah, ja, mit nem Kerl alleine, dass is koooooomisch (außer jetzt mit nem Kumpel, den man schon ewig kennt xD)

Ich finds gut geschrieben (sorry, hatte garnit gesehen, dass du gepostet hattest *schäm*) und, joa, ich freu mich auf jeden Fall, wenn es weitergeht fröhlich
Anchen
Dann bin ich beruhigt *fg*, Aleu... Sach mal wie spricht man den Nick eigentlich aus? So französisch?^^
Freitag, 4.August:
Wieder mal drei Tage um. Drei wundervolle Tage! Wir haben ein paar Familienausflüge gemacht, obwohl ich Walter noch nicht zur Familie zählen möchte. Gab echt ’ne Menge zu sehen! Wir sind auch ein bisschen weiter weg gefahren, in die Stadt Messina. Waren schöne Ausflüge eigentlich, auch wenn ich mich nicht unbedingt für alte Bauten, Naturschönheiten oder Sehenswürdigkeiten interessiere.
Ansonsten haben wir am Strand oder Pool abgehangen, waren mal im Dorf und abends waren wir an der Bar oder hingen in der Lobby ab. Und es war immer sehr spaßig, finde ich.
Marina hat mir erzählt, dass sie Sven am Strand geküsst hat. Ich hab echt gestaunt! So schnell ging das bei ihr, glaube ich, noch nie. Falls du jetzt wissen willst, ob irgendwas mit Hannes gewesen ist, die Antwort lautet: Nein. Jedenfalls nicht so was wie mit Marina und Sven, denn ich glaube der hat’s meiner Schwester wirklich angetan. Wir haben uns nur über ein paar Dinge intensiver unterhalten, sind mal zusammen spazieren gegangen und hatten eine Menge Spaß zusammen.
Ich finde ihn wirklich super, er ist total nett, und neben Tobi der einzige Junge, zu dem ich mich hingezogen fühle (mit dem kleinen Unterschied, dass Tobi kaum mit mir redet). Aber ich will das mit Hannes nicht irgendwie vertiefen. Ich sehe es als kleinen Ferienflirt an. Oh mein Gott! Dass ich mal so was erleben durfte! Hätte ich nicht gedacht...
Heute findet eine Art Disco statt, wenn man das so bezeichnen kann. Vielleicht sollte man eher Party sagen! Jedenfalls soll es so eine Art Abschlussfeier sein, da ja die meisten am Samstag abreisen. Wir leider auch schon... Koffer sind sogar schon gepackt. Es bleiben nur Sven, sein Halbbruder David, Melanie mit ihrem Tim und Svea hier. Greg und Gina, die Zwillinge, und Hannes fahren auch wieder nach Hause.
Jetzt muss ich mich für die Feier fertig machen, also bis später!
Aleu
Lol, wie würde Aleu den französisch ausgesprochen werden? Es wird "Aluuu" (Betonung eben auf dem "u" Augenzwinkern ) ausgesprochen ^^

Ich find den Storyteil wieder recht gut, wobei ichs iwie schade finde, dass du nit immer für jeden der Tage einzeln gemacht hast.....nja, aber net so schlimm fröhlich
Freu mich schon, wenns weitergeht, jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los mit Internat und so, oder??
Anchen
Also Aleu im französich ausgesprochenen würde klingen: Alö (so ähnlich halt). Hast du französisch?? Weil man eu ja wie "ö" ausspricht...^^
Naja, egal^^
Ja, ich dachte mir, da es ja eigentlich um das Internat geht, sollte ich nicht zu viel über den Urlaub schreiben... Aber irgendwas musste halt noch in den Ferien passieren Augenzwinkern . Ja also jetzt gehts looos;D
Das heißt bald...demnächst...morgen?...mal sehen!
@Vally: Bist du noch daaaa????? *vorsichtig.frag*
Sandy
So viel zum Morgen!

Die Story gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

Hoffe auf baldige Fortsetzung?
Anchen
Oh ähm jaaa *verteck*
Ne Sorry, hab das so ein bisl verdrängt, weil ich ja die neue angefangen hab (an der ich irgendwie mehr Spaß habe^^)...
Und da hier die Anfrage nicht mehr so groß war, habe ich "Diary" erstmal nich weitergemacht. Sorry, aber ich denke hier geht es auch erstmal nicht weiter! Vielleicht später mal wieder, als büdde noch nicht closen (@Mods)...mal schaun!
Büdde seit nich böse, tut mir Leid traurig !

Aber Sandy, du hast ja noch "Liebe auf Umwegen" wo bald die Fortsetzung kommt und du kannst ja "Across the Ocean" mal lesen (Siggi)^^:

LG
*tina*
lalala *pfeif*
hab mich auch mal hier verirrt Augenzwinkern
is au ned schlecht, die story smile
hab no kleinere fehler gefunden:
Zitat:
Original von Anchen
1.Ich beobachte gerade Sven und Marina. Sie turteln im Wasser herum, sie versucht sie die ganze ihn unterzutauchen. was soll das für ein Satz sein? *grübel*?
2. Es war Hannes, der Sunnyboy, und dafür hat er erst mal schön ’ne Fuhre kaltes Wasser von mir gespritzt bekommen.
Es war Hannes, der Sunnyboy, wofür er erst mal schön eine Fuhre kaltes Wasser von mir abbekam. (oder so ähnlich?)


Au wenn de in nächster Zeit nemme weiter schreibst Augenzwinkern
Lieben Gruß
*tina* (mittlerweile stammleser in deinen Geschichten großes Grinsen )
Anchen
Dankesmile *gg*
Süß dass du dir die Mühe gemacht hast^^ *knuffz* lol
Aber weißt ja schon, dass es erstmal nich weitageht!!
Jaja du geilo Stammleser großes Grinsen
SweetPegasus
Woah das ist ja ne schöne geschihcte fröhlich ich les mal deine anderen geschichten fröhlich gefällt mir total. und die sache mit den fehlern: Also mir sind solche Fehler recht egal ^^ ich mein ich weiss ja was damit gemeint ist fröhlich naja schreib mal schnell weiter fröhlich *süchti.total.is*

lg
Sarah fröhlich