Am Abgrund...

Soso
Ich hatte eben spontan ne Idee für ne neue Story und hab einfach mal freihand losgeschrieben. Sagt mal was dazu Augenzwinkern


Am Abgrund

Mitten in der Nacht schreckte Lucy Brookers auf. Das braunhaarige Mädchen war schweißgebadet.
Ihr schien es, als liefen Bäche aus Schweiß ihr den Rücken hinunter und winzige Schweißperlen benetzten ihre Stirn.
Was geht hier vor?, war das erste was sie dachte. Was geht hier vor?
Ein eisiger Hauch strich ihren Rücken entlang. Es fühlte sich an, als würde jemand ein eiskaltes Tuch über ihren Rücken streichen. Schlagartig wirbelte sie herum. Ein Fenster war geöffnet.
Lucy lauschte den Stimmen die unten in der Küche zu hören waren. Sie hörte die angsterfüllten Schreie ihrer Mutter, die erschöpften Laute ihres Vaters und plötzlich – zwei dumpfe Aufpralle. Die Schreie erstarben. Lucy bekam Angst. Große Angst. Sie wusste nicht was sie tun sollte. In Panik dachte sie an ihre Eltern. Was ging hier vor? Was ging hier vor?
Immer mehr Angstschweiß sammelte sich im Gesicht der hübschen 13-jährigen. Was war mit ihren Eltern? Lebten sie noch? Waren andere Leute im Haus? Was ging hier vor?
Die vorletzte Frage bekam sofort eine Antwort. Lucy hörte Schritte. Schwerfällige, energische Schritte, die sich die Treppe hinauf bewegten.
Es sind zwei!, schoss es Lucy durch den Kopf. Wenn sie gleich einmal um die Ecke schauen, sehen sie mir direkt ins Gesicht!
Instinktiv presste sich Lucy unter der Bettdecke gegen die Matraze und hielt den Atem an. Zum Glück für sie.
„Hier ist keiner mehr. Wir haben was wir wollen.“, sagte eine boshafte und gleichzeitig höhnische Stimme. „Nicht mehr lange und die Welt wird am Abgrund stehen!“. Die Stimme lachte bitter.
„Ja, Chef. Bald steht sie am Abgrund. Und wir werden dafür sorgen“, noch ein Lachen. Diese Stimme erinnerte Lucy im ersten Augenblick an einen Cowboy aus einem Western den sie vor einiger Zeit gesehen hatte, doch dann änderte sich ihre Einstellung. Diese Stimme war boshafter. Viel boshafter und hasserfüllt.

---

lg
Soso
Sultan
waaa!
krass! ich hab voll mitgefühlt! finds total gut geschrieben und würd super gern mehr hören!
Kuckuckline
wow echt gut...
mir gefällts auch super!
Nur die Wiederholung (Was ging hier vor? Was ging hier vor?) nervt etwas, weil du es oben auch schon einmal geschrieben hast!
Oben ist es gut, aber unten einfach wäre besser Augenzwinkern
VRH-Blackmoon
hey voll geil!! brauchsu noch charas? wenn ja für was, dann sach einfach bescheid.
Soso
Dankeschön! fröhlich

²Kuckucklein: jaaa, da bin ichauch am Überlegen, aber ich denke es spiegelt auch irgendwie die Verzweifelung des Mädchens wieder...

² VRH-Blackmoon: Danke, aber ich denke mir Charas lieber selber aus, nimms nich böse Augenzwinkern

heagdl
Soso
VRH-Blackmoon
joa schon okey. schreib aba schnell weida
billemauseschnauze
Gefällt mir sehr gut (so wohl die Geschichte al auch die Tatsache, dass du deine Charas selber machst xD) Ist wirklich klasse, schreib schnell weiter! großes Grinsen
Soso
Keine Sorge, ich schreib weiter Augenzwinkern

²billemauseschnautze: Danke! smile
VRH-Blackmoon
Wann kommt den der nächste Teil?
eternity
bis jetzt wirds sehr spannend, schreib mal weiter ;D
Laula
Wundert euch nich, das Laula jetzt postet, ich bin grad bei ihr ;D

Jaaa, mit dem weiterschreiben xD
Wie gesagt ich bin heute vormittag noch bei der Laura aber dann werd ich weiterschreiben. Versprochen!

lg
Soso

Ps. Frohe Weihnachten xD!
Soso
Sooo.... jetzt bin ich wieder zu Hause.

Ich muss mal sehn, wann ich weiterschreiben ann denn meine Eltern bestehn drauf das wir gleich nochmal spazieren gehen ( Augen rollen )...
Nya, dann ziehn wir uns um , dann is Bescherung etc. wird also wahrscheinlich erst morgen weiter gehen +tröst+

glg
Soso

Ps. Bitte noch mehr Coments! Augenzwinkern
VRH-Blackmoon
post post post post post post
Soso
Der nächste Teil Augenzwinkern


Lucy nahm die Schritte, die sich wieder entfernten gar nicht wahr. Um sie herum, schien alles zu verschwimmen. Einzelne, geflüsterte Wortfetzen hörte sie noch, doch sie gaben keinen Sinn. Alles um sie herum dröhnte. Und plötzlich, nach einigen Augenblicken, unendliche Stille. Sie war unerträglich. Die Leere nahm ihr alle Kraft.
„Mama?“, flüsterte sie kläglich, „Papa?“.
Keine Antwort. Sie war alleine. Ganz alleine.
Unaufhörlich schluchzte sie. Wo waren ihre Eltern? Was waren da für Menschen? Was wollten sie mit ihren Eltern? Oder sind sie noch da?
Langsam richtete sie sich auf, wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und tappte nach unten in die Küche, sie wollte endlich wissen, was geschehen ist, auch wenn ihr der Gedanke an alles, was hätte geschehen können, eine eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ.
Sie musste Gewissheit haben, sie sie bekam, ehe sie sich darauf vorbereiten hätte können.
Die Küche sah aus, als wäre eine Herde Büffel durch sie hindurch getrieben worden. Tische umgeworfen, Bilder von den Wänden gerissen, Schränke aufgebrochen und den Inhalt auf dem Boden verteilt, Steckdosen aus den Wänden gerissen…

Für einen Moment dachte Lucy nicht an ihre Eltern, doch dann wurde sie so schnell auf den Boden zurückgeholt, dass sie die Tränen endgültig nicht mehr zurück halten konnte.
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war in der Mitte des Raumes mit einzelnen Blutflecken überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren leichte Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus gerinnendem Blut sah Lucy vereinzelt Fußabdrücke und Anzeichen von Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!
Kraftlos und schockiert sank Lucy auf dem Boden zusammen und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Durch den kleinen Körper lief ein Zucken.
„Bitte lass mich aufwachen!“, wimmerte das Mädchen, „Lass mich einfach aufwachen und diesen Alptraum geschehen sein!“
Tigertatze
Eigentlich nett geschrieben, auch sehr spannend.
Aber auch ich hab einen Kritikpunkt:


Zitat:
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war mit Blut überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus roten, gerinnenden Blut sah Lucy mehrere Fußabdrücke und Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!


Wenn ich sowas in der Küche finden würde, würde ich denken meine Eltern sind tot... ich mein, bei so viel Blut müssten sie langsam keins mehr besitzen... Augen rollen
Soso
Zitat:
Original von Tigertatze
Eigentlich nett geschrieben, auch sehr spannend.
Aber auch ich hab einen Kritikpunkt:


Zitat:
Lucy senkte ihren Blick und sah Blut. Überall Blut. Einzelne Spritzer waren am Kühlschrank zu sehen, der Boden war mit Blut überzogen und auch auf dem umgeworfenen Esstisch waren Blutspuren zu sehen. Mitten in dieser Lache aus roten, gerinnenden Blut sah Lucy mehrere Fußabdrücke und Schleifspuren, die quer durch das Zimmer auf ein scheinbar aufgebrochenes Küchenfenster zuliefen. Ihre Eltern wurden entführt!


Wenn ich sowas in der Küche finden würde, würde ich denken meine Eltern sind tot... ich mein, bei so viel Blut müssten sie langsam keins mehr besitzen... Augen rollen


+lol+ nagut, vielleicht hab ich n bissel übertrieben xDD
Ich schau mal, wie sichs umschreiben lässt Augenzwinkern
Dankeschön!

lg
Soso

EDIT: Habs geändert Augenzwinkern
VRH-Blackmoon
boaa... musst unbedingt weida schreiben
eternity
als ich die erste version gelesen hab (die man ja noch im zitat sieht), dachte ich die eltern wären tot O_O aber sonst gut, mach mal weiter. (auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich weiterlesen werde, normalerweise mag ich solche storys nicht so)
Soso
Danke ^^

² eternity: Ich kann dich beruhigen, nur der Anfang ist so grausig Augenzwinkern
Lucy wird sich auf die Suche nach ihren Eltern machen, viel Reisen, viele Leute kennen lerbnen, auf proben gestellt werden und sehr viel Mut und Selbstvertrauen schöpfen. Natürlich sieht nicht immer alles rosig aus aber so ungefähr ganz grob wird die Story (höchtwahrscheinlich) verlaufen Augenzwinkern

lg
Soso
Sultan
aah, sehr schön, dass es nicht grauslig bleibt xD
aber schreib weiter, mich fesselt dein schreibstil teilweise enorm^^