Jannchen
oh das tut mir Leid! +schäm+ +editiert hat+
Musste schnell gehen und deswegen war ich nicht ganz bei der Sache
Leider werde ich erst Morgen einen neuen Teil reinschreiben,
Gehe gleich ins Kino und danach auf einen Bursteltag +froi+
Aber mich freut es, dass es euch gefällt +allen einen keks geb+
Starling
Dann viel Spaß Jannchen
Was guckste denn im Kino?
Geiler Teil,wirklich Cool!
heartie
Super wiedermal x)
> nein, nicht das mit den Zärtlichkeiten ^^ das is schon klar
aber der Satz wurde komisch formuliert xO also ich musste ihn 2x lesen dass ich kapiert hab' was jetz los war (*
KiiM
das krasse an deine rstory ist ja wohl auch, dass sie nicht nur von einer stimmung beherrscht wird, sondenr von mehreren ...
kann nur sagen; gefälllt mia
Silver -w-
Gefällt mir voll gut. Ic hfinde es auch gut, das man gleichzeiting einblicke in 3 personen bekommt.
Pferderanch
woah super!!!!!!!!!!
kann wie immer nur das gleiche sagen:SCHREIB WEITER!!!
Starling
Die Story ist echt.......klasse.....
Du hast serh gute Ideen die du auch richtig gut ausdrücken kannst......
Jannchen
+jauchzend durch Haus hüpf+
Hätte nicht gedacht, dass die Story so gut ankommt.
(ist ja schließlich keine FF, und das will schon was heißen ôO)
Nur weil ihr es seit (+schleim+) schreibe ich so langsam (gemächlich^^) mal weiter
LG Jannchen
KiiM
xD nya was erwartest du bei der story ^^+in.himmel.heb+ xD
Jannchen
Leise und nicht hörbar fiel der kalte Schnee auf Melanies braunes Haar und ließ dieses, durch ihre Körperwärme langsam schmelzen. Nach und nach wurde ihr Haar immer nasser, doch das störte sie nicht im Geringsten. Derzeit war ihr fast alles egal, egal ob es kalt war, egal ob bald Weihanchten war, ja es war ihr sogar egal ob sie Geld bekam.
Das EInzigste was der Schönheit nicht egal war, war dass Max sie gesehen hatte. Sie wollte ihren einzigsten Freund nicht verlieren. Ihren meistgeliebten Menschen. Der Mensch, dem sie zum ersten Mal ihr Herz geschenkt hatte. Mit ihren Fingernägeln fuhr sie leicht über die Holzbank um ein wenig Schnee abzukratzen. Nach und nach konnte man die Umrisse eines Herzens erkennen. EIn Lächeln bildete sich auf ihren Lippen ab, doch dann begann sie wie eine Wahnsinnige dieses Herz mehrere Male durchzustreichen.
"Ich dich auch Angie", sagte Ben lächelnd und räumte währenddessen den Tisch ab. Ihre Mutter kam in die Küche gewuselt und wischte - sie hatte einen Putztick - alle Tische und Stühle ab. Beide konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen, ehe sie beide nach oben gingen. Als Ben die Treppe auf dem Weg zu ihren nebeneinanderliegenden Zimmern, hinter Angie ging, erwischte er sich dabei, dass er seinen Blick nicht von ihrem Hintern lassen konnte. Wie gerne hätte er sie jetzt geküsst, einfach im Flur, völlig unbeklommen und ohne jeden Scham. Doch die Gefahr war zu groß, dass man sie erwischen könnte. Warum musste sie auch so verdammt hübsch sein? Kurz drehte sich Angie lächelnd zu ihrem Bruder um, dann verschwand sie hinter ihrer Zimmertür. Auch Ben machte sich ins ein Zimmer und setzte sich auf sein Bett. Wie gern wollte er ihr nun seine Gefühle zu ihr erklären? Sein Blick fiel schnell auf einen kleinen Zettel und einen Kugelschreiber. Und so schnell wie er denken konnte hatte er sich beides geschnappt und fing an drauf los zu schreiben.
Hey.
Du ich kann mich gar nicht in Worte fassen. Diese Küsse waren einfach so unbeschreiblich schön. Noch nie hatte ich bei solchen Zärtlichkeiten so viel für den anderen empfunden. Natürlich weiß auch ich, dass das was wir tun verboten ist. Doch das ist mir egal. Ich würde so gerne mit dir zusammen sein.
Bitte antworte mir
Ben
Auf Zehenspitzen schlich Ben zu Angies Zimmer und überlegte wie er ihr am Besten den Brief gab. Zwar war es vollkommen kindisch, doch da er gerade eben eh völlig von der Rolle war, steckte er ihn durch den Türschlitz unter der Tür und verschwand völlig fröhlich in seinem Zimmer.
Angie hörte ein leises Scharren und drehte sich reflexartig um. Da lag ja tatsächlich etwas unter ihrem Türrahmen und sie stand auf um sich diesen Brief einmal genauer zusehen. Als sie Ben's Handschrit durch das weiße Papier durchschimmern sah, grinste sie und las mit immer größer werdenden Augen und immer zunehmenden Herzschlägen die Zeilen.
Ohne, dass sie groß darüber nachdachte, setzte auch sie sich an ihren Schreibtisch und steckte ihren Brief durch Ben's Türschlitz.
Natürlich wartete Ben völlig gespannt auf eine Antwort, hatte seit den 5min. kein einziges Mal seinen Blick von der Tür genommen und las mit feuchten Händen die niedergeschriebenen Sätze.
Ben.
Es war wirklich ein total süßer Brief. Auch ich weiß, dass es verboten ist, doch auch ich kann nichts gegen meine Gefühle unternehmen. Lass es uns doch so versuchen. Keiner muss und darf etwas davon erfahren. Wir können zusammen sein, so lange unser Gewissen mitspielt.
Angie.
Silver -w-
Gefällt mir voll gut schnell weiter +sabberü
heartie
supaa
>
Zitat: |
Nach und nach wurde ihr Haar immer nasser, doch das störte sie nicht im Geringsten. |
Ich bin mir nicht sicher, aber heißt es nicht nässer ?
Kurze Kurzgeschichte [eher 'Gefühlschaos'] l Gegenbewertung ?
billemauseschnauze
Zitat: |
Original von Päzzi
supaa
>
Zitat: |
Nach und nach wurde ihr Haar immer nasser, doch das störte sie nicht im Geringsten. |
Ich bin mir nicht sicher, aber heißt es nicht nässer ?
Kurze Kurzgeschichte [eher 'Gefühlschaos'] l Gegenbewertung ? |
Nein, eindeutig nicht
Bis auf das "einzigste" in dem einen Satz (und gleich 2x mal), ist der Teil klasse
heartie
Zitat: |
Original von Shanefan1991
doooch das heißt nässer ^.- ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher!
Supi wieder
bybye Shani! |
Denk ich mir eben auch xD
NASS - NÄSSER ^^
billemauseschnauze
Nein, das heißt nasser. Guck z.B. hier:
nass - nasser *schnell.duden.hol.und.weiter.nach.beispielen.such*