.Happy
Ganze Story OHNE SPAM!!!:
*klick*
Kleiner Teil.
Soll ich weiterschreiben?? Nehme jede Kritik auf außer sie ist beleidigend geschrieben.
*klick*
"Melli!!!!"", kam es von der Küche aus. Ich Melinna, aber Melli genannt bin 16 Jahre, habe grüne Augen bin sehr schlank, weil ich seit einem Monat kaum was gegessen habe meine blonden lockigen Haare lassen mein Gesicht noch dünner aussehen, als es ist.
Ich rannte die Treppe runter in die Küche wo meine Mutter mit der Zeitung in der Hand saß.
"Ja??", fragte ich mit ruhiger Stimme.
"Guck mal, hier züchtet jemand Pferde und verkauft sie.", antwortete meine Mutter mit gleichsinniger Stimme. "Seit Zoe gestorben ist gehen deine Schulnoten den Bach runter, wie wär’s ein neues Pferd und du bist wieder so gut wie vorher.", sagte sie mit gelassenem Blick. "Auf gar keinen Fall!!!", schrie ich fast und lief die Treppe hoch in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir zu und das Bild von Zoes Kopf schaute mich an.
Ihre brauen Augen glänzten auf dem Bild. Sie war eine braune Hannoveraner Stute und mein allerbester Besitz. Genau vor 1 Monat ist sie an Altersschwäche gestorben und ich kann mich nicht damit abfinden. Meine Noten wurden immer schlechter, ich hatte kein Bock mehr zulernen, meine Freundinnen machten sich auch schon Sorgen um mich, weil sie mich kaum zu Gesicht bekommen.
Den ganzen langen Tag saß ich in meinem Zimmer und kann nur noch an Zoe denken. Manchmal erscheint sie in meinen Träumen wo wir einen Ausritt machten. Und jetzt?? Jetzt will mir meine Mutter ein neues Pferd aufbinden. Mir flossen Tränen in die Augen und meine Kehle wurde trocken. Ich schmiss mich auf mein Bett und weinte. Als ich mich langsam beruhigte klopfte es an meiner Zimmertür. "Lasst mich in Ruhe.", sagte ich mürrisch und vergrub mein Gesicht in mein Kissen. "Schwesterherz ich bin’s.", kam es vom Flur. "Was ist??", gab ich noch mit verheulten Augen zurück. "Mach einfach mal die Tür auf.", bat meine Schwester Anna mich.
Sie hat dunkelblonde Haare und war ein bisschen dicker als ich, aber trotzdem noch hübsch genug. Ich stand auf und schleifte zur Tür, drehte den Schlüssel rum und Anna kam rein. Sie saß mich mit ihren blauen Augen und als sie mich sah, kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sie streichelte mir über meine Haare, dann setzte sie sich auf mein Bett und verwies mich mit ihrem Finger zu ihr. Ich ging zu meinem Bett, setzte mich neben sie und sofort fing Anna an zu sagen, weshalb ich sie Reingelassen habe.
"Melli. Ein neues Pferd ist doch gar nicht so schlecht. Ist doch klar das irgendwann jeder sterben wird auch Zoe.", machte sie den Anfang. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und ein paar kleine Tränen rollten mein schmales Gesicht runter. Ich wischte sie schnell weg. Anna setzte fort:" Komm überlege es dir noch mal in Ruhe und komm dann runter ok??´´, Dabei nickte ich mit dem Kopf und sagte mit leiser Stimme:" Ja ok.", meine Schwester freute sich und ging wieder aus meinem Blaugestrichenen Zimmer. Nachdem sie draußen war überlegte ich ob ich überhaupt ein neues Pferd haben will.
Am Ende kam ich auf eine Entscheidung und steuerte unten die Küche an um es meiner Mutter, meinem Vater der vorhin Nachhause gekommen war und meiner Schwester zu erzählen. 6 Augenpaare fragten mich:" Und was ist jetzt??", Ich achtete auf die Blicke nicht und ließ mich neben meinem Vater am Esstisch nieder. Dann fing ich an:" Also ich habe mich entschieden…Fortsetzung folgt!!
Kleiner Teil.
Soll ich weiterschreiben?? Nehme jede Kritik auf außer sie ist beleidigend geschrieben.