sara1991
wär toll! super tolle geschicht! habe deine andere geschichte auch kommentiert!
lg sara
Natalie13
Ja vielen Danke! Sper das euch die hier so gut gefällt!
Sultan
sooo, jetz gehts hier aba ma zackig weidda *lol*
Natalie13
„Hi!“, sagte sie leise und gab ihm die DVD. „Hi!“, meinte auch John und küsste sie lange. Als sich ihre Lippen lösten legte John die DVD ein und beiden setzen sich aufs Bett. Sie sahen einen Horrorthriller an. Maja legte sich neben John und als er seine Arme um sie schloss dachte sie sich nur was für ein toller Typ John doch war. Als der Film nach einer knappen Stunde aus war hatte Maja keine Lust zu gehen. Sie drehte sich auf den Bauch und lugte keck unter ihrem braunen Pony hervor. „Du, ich glaub ich will noch nicht gehen!“. Frech grinste sie ihm zu. „So? Das find ich ja mal gut!“, John der auf dem Rücken lag zog Maja zu sich. John fing eine ihrer Strähnen die ihr ins Gesicht hingen und zog ihr Gesicht nahe an seines. Sie konnte seinen warmen Atem auf ihrer Haut spüren. Dann küsste er sielange.
Nach dem sie eine Weile nur so dagelegen hatten und über Gott und die Welt gequatscht hatten, wurde Maja ziemlich müde. Sie gähnte. Weg wollte sie nicht. Und als John dann seine Arme um sie schlang, war es aus. Sie schlief neben ihm ein, ohne an irgendwelche Folgen zu denken. Und die gab es.
Büdde schön!
Sultan
lol, will die folgen hörn! schreib weiter!
sara1991
weiter weiter schnell vor spannung noch hmm dir noch tastatur schicke
lg sara
Natalie13
Der Aufstehgong weckte Maja auf. Sachte öffnete sie die Augen. verwundert schaute sie sich um. Wer schnarchte da den? Mia? Ally? Oder gar Katie? Sie erschrak als sie merkte, dass es Marc im Bett gegenüber war. Erst jetzt bemerkte sie Johns Arm auf ihrer Tallie. Sie drehte sich um und küsste ihren Freund auf die Nasenspitze. Als der die Augen öffnete flüsterte sie nur leise „Hi“. „Morgen!“, sagte John ganz verschlafen, wachte dann aber schnell auf als ihm klar wurde das Maja neben ihm lag. „Haben wir..?“, fragte er unsicher. „Was denn?“, neckte Maja ihn. „May!“, warnte John spielerisch. Und stürzte sich auf sie. Dann kitzelte er sie aus. „Neeeeeeeein!“, lachte Maja und weckte damit die andren Jungs auf. Die sahen sie dann erstaunt an und lachten sich dann ins Fäustchen. John warf ihnen böse Blicke zu, die Boys lachten aber nur.
Maja stützte sich auf ihre Ellenbogen. „Also, ich muss dann. Bevor ne Lehrerkontrolle kommt und wir beide Anschiss kassieren.“. Sie stieg aus dem warmen Bett und merkte, dass sie ihre Jeans nachts wohl ausgezogen hatte. Die lag ziemlich zerknüllt auf dem Boden und sie trug nur ne Pantyhose, drunter. Schnell schlüpfte sie in die Jeans und dankte Gott dafür, dass Johns Jungs so diskret waren. Schnell beugte sie sich ins Bett und küsste John noch kurz. Der hielt sie aber fest. Und zog sie noch mal ins Bett. „Bleib halt noch!“, flüsterte er ihr ins Ohr. „Ne. Die Mädels killen mich eh schon so! Bye, Jungs!“. Aus den Betten kam verschlafenes Gemurmel und Gelache. Sie schlüpfte aus dem Zimmer und trippelte rasch in ihr Zimmer zurück. Sie hoffte von den Mädels unbemerkt zu bleiben aber kaum hatte sie, die Tür geschlossen stand sie alle in den Betten.
Sultan
hehe^^
finds total geil!
schreib blooß weidda^^
sara1991
weiter! du hörst immer an der spannendsten stelle auf... *knurr*
lg sara
Natalie13
. „Wo warst du denn?“, fragten sie auf einmal forschend, als hätten sie das die ganze Nacht geübt. „Öhm, Brötchen holen!“, wollte sich Maja rausreden. „Quatsch nicht! Du warst bei John gibs zu!“, meinte Mia, kein bisschen böse. „Ja…“, gab Maja schließlich zu. „Über Nacht?“, kreischte die morgen-hyperative Katie mal wieder. „Ja.“, gab Maja bereitwillig Auskunft, sah nun aber doch etwas genervt aus. „Habt ihr..?“, fragte Mia leise. „Quatsch! Man ich bin Vierzehn! Das kann gerne noch warten!“, sie schüttelte entschieden den Kopf. „Wir ham DVD geguckt und dann sind wir halt eingeschlafen. Übrigens Mia, Marc schnarcht!“, lachte Maja. „Haha!“, meinte diese nur und ging ins Bad um sich zu richten. Maja tat es ihr gleich und zum Frühstück erschienen alle fertig gerichtet, Katie und Ally waren schon voraus gegangen. Als die Mädchen an „ihren“ Jungs vorbei gingen, grinsten alle aus Johns Zimmer und Maja streckte ihnen nur die Zunge raus. Dann gab es für John und Marc einen Kuss von ihrem Mädchen. Als John Maja schon wieder fest hielt stieß sie ihn sanft weg. „ Ich hab Hunger!“, meinte sie leise. „Ich auch!“, flüsterte John und neckte sie mit dem zweideutigen Spruch. „He!“, schalt sie ihn sanft und ging dann zum Frühstücks-Tisch und strich sich ein Nutella Brötchen. „Der kann ja gar nicht die Finger von dir lassen!“, meinte Mia als Maja am Tisch saß. „Ja!“, seufzte Maja. „Was gibt’s da zu seufzen?“, forschte Mia. „Nichts! Ich bin bloß so glücklich!“, lachte Maja.
sara1991
hmm, was wohl mit john noch so passiert. tönt verdächtig nach was was nicht besonders gut ist...
schreib weiter. lg sara
Natalie13
Keine Angst, unser Dreamteam macht net schluss! *versprech*
sara1991
dann ist gut...
aber irgendwie...
schreib weitaaa!
lg sara
Natalie13
Okay noch en Teil:
Die Woche bis zur Fete verging wie im Flug. Es war Samstagmorgen als die Vorbereitungen auf Hochtouren liefen. Katie verteilte im Musikraum die Partybeleuchtung und Ally errechnete gemeinsam mit Mia das BWR-Projekt. John und Marc bauten die Theke auf an der die Getränke ausgegeben werden sollten. Und Maja schleppte mit Kai, einem Typen aus Johns Clique die Getränke rein und stellte sie an die Theke. Inzwischen waren die Jungs damit fertig und halfen Maja und Kai. „Hey, Jungs, dann holt ihr die Getränke und geb der Theke den letzten Schliff!“, mit sanfter Gewalt stieß sie John auch nach draußen. Dann legte sie den Tresen mit Servietten aus und stellte lauter Kerzen rauf. „Ich bin fertig!“, rief Katie ihr zu. „Ich bin auch fertig!“, rief Maja zurück. „und ich auch! Aber körperlich!“, spöttelte John mal wieder. „Jaja, du bist ein ganz Armer, das wissen wir schon“, neckte Marc ihn und schlug ihm auf die Schulter und ergänzte. „Komm nur noch eine Kiste!“.
Die Beiden trugen die noch herein und machten dann Feierabend. Ally und Mia kamen auch und hatten alles schön sauber in eine Tabelle eingeschrieben, was sie errechnet hatten. „Und was machen wir jetzt noch?“, fragte Katie. „Was wohl? Shoopen!“, rief Ally ziemlich überdreht.
Sultan
jea, shoooppen!! kauft was nettes, girls!
Natalie13
Mit der SHopping-Queen MAja ist des doch klar! *lolz*
Sultan
lol
schnell weida^^
~Simon~
genau schnell weiter
sara1991
joah schnell weiter!
gibt es eigentlich noch zu wenige charkteren?
lg sara
ps: habe gerade hier das neue desi entdeckt! ohaa haut einem fast vom stuhl...
Sultan
finds desi nicht so toll und hab bei mir die frühlingsversion reingestellt.
gehts denn ma weidda?^^