Natalie13
So n´neuer Teil:
„Also Mädels, zurück zum Hauptthema. Woher kriegen wir für Katie nen Freund?“, fragte Ally direkt wie immer. „Öhm, wie wäre es wenn wir morgen Katies Geburtstag nach feiern und John und Marc mal bitten sie sollen ihre Kumpels mit schleppen?“, fragte Maja. Alle nickten, aber Ally meinte nachdenklich: „Morgen ist es nicht so gut. Da ist Fräulein Müller da. Aber wir könnten ja Hr. Obert fragen ob wir feiern dürfen. Man wird nicht jedes Jahr fünfzehn! Vielleicht dürfen wir ja Samstag feiern!“. „JA, so machen wir es. Und wir könnten daraus gleich ein Projekt für BWR (=Betriebswirtschaftslehre) machen!“, sponn Mia die Idee weiter! „Wie das denn?“, fragte Ally. „Na ist doch klar, ne Liste mit Ausgaben erstellen, wir könnten auch errechnen wie viel jeder im Schnitt getrunken hat, und so weiter. Damit kriegen wir den Obi bestimmt rum!“. Damit war es beschlossene Sache und die Mädels gingen sofort zum Rektor, obwohl es schon 19.45 Uhr war.
Sultan
hehe, krasse idee, schreib bloß schnell weiter^^
Natalie13
Ja, ok. Denn noch und dann erst wieder heute Abend.
Vorsichtig klopfte Maja an die Tür. „Ja?“, drang die sympathische Stimme des Rektors nach draußen. Die Mädchen traten ein. „Ah, Hallo Katharina und Allegra, und ihr seid?“, begrüßte der Rektor sie. „Ich bin Maja, und das hier Mia. Und wir hätten da eine Bitte!“, sagte Maja höflich. „Und die wäre?“. „Also, Katie hier…“, sie schob Katie nach vorn. „…hat heute Geburtstag gehabt, und wir wollten fragen ob wir am Samstag vielleicht nachfeiern dürften. Als Gegenleistung würden wir auch ein BWR- Projekt machen, das wir dann im Unterricht vorstellen könnten!“, dann erklärte Maja und unterstützt von den Anderen fuhr sie fort, und erzählte alles. Gespannt warteten sie auf die Antwort des Direx, dessen Stirn in Falten stand.
*hrhr* Lass dich warten!
Sultan
ah mist!
schreib aber schnell weiter! ich will meeeehr!
Natalie13
„Ja, das wäre ok. Aber wir machen es so: Um Punkt Zehn ist Schluss, kein Alkohol, und nicht zu laute Musik. Und natürlich euer Projekt! Einverstanden?“, Hr. Obert lächelte den Mädchen zu. „Ja, danke!“, meinte Maja ganz Geschäftslady. Als sie aber draußen waren jubelten alle Mädchen laut los. Da öffnete sich die Türe wieder. „Ach ihr seid es. ich fragte mich schon wer da so ein Geschrei macht!“, neckte der Direx sie. „´Tschludigung!“, meinten die vier nachlässig gingen dann aber laut schwatzend zurück in ihr Zimmer. Katie musste ihre Freude einfach rauslassen, der Gedanke, dass sie mit all ihren Freunden auf GG feiern durfte vertrieb sogar die Gedanken an Tim, also hüpfte sie wieder hyperaktiv auf allen Betten rum. und auch Ally und Maja ließen sich dazu hinreißen. Aber Mia topte alle. Sie hüpfte auf ihrem Bett auf und ab, aber öffnete dann das Fenster und schrie hinaus: „Wir feiern Biiiiiirthhhdaaaaaaaay!“, dann lachte sie schallend los. „Hey, Mia, heut mal nicht so brav?“, neckte Katie sie. „Ne!“, kicherte Mia, die sonst die Vernünftigste von allen. Dann hertönte der 19-Uhr-Gong und die Mädchen mussten sich beruhigen, da sie sonst Anschiss von Fräulein Müller bekommen würden. Die Mädchen quatschten noch Stunden weiter bis sie dann endlich schlafen gingen. Maja träumte vom Samstag in einer Woche, und wenn sie wohl alles einladen würden.
So das ist der Rest für heut weil ich heut bei meiner Grany übernacht!
²Kiddy: Aber in nem extra Bett net wie Tom *lol*
Sultan
lol^^
wenn ich bei meiner granny übernachte, sleep ich imma aufer ausziehcouch
Natalie13
Am Sonntagnachmittag saßen die Vier Mädels auf dem Rasen der Spielwiese und machten eine Gästeliste und errechneten wie viele Getränke sie kaufen mussten. Leider mussten sie das selbst zahlen, aber Katie´s Mum hatte sich angeboten das zu zahlen. „Also, ich wäre dafür die Boys von John und Marc einzuladen, die Mädels aus unsrer Klasse die nix mit Lilly zu tun haben und noch ein paar aus der Parallelklasse. Was meint ihr?“, fragte Katie die anderen. „Ja des passt doch!“, stimmte Maja zu und nun war es an ihr die ganzen Leute einzuladen. Denn die Drei anderen Mädels, allesamt BWR-Chenies, wollten das Projekt übernehmen, während sie, Maja lieber das einladen übernahm. Als erstes ging wollte sie zu John, da sie ihn aber nicht fand, ging sie in sein Zimmer. Sie klopfte an die Tür und drinnen rief sie jemand herein. Sie trat ein. John lag auf seinem Bett und blätterte durch irgendein Skaterheft. Seine drei Kumpels die mit ihm das Zimmer teilten, unter ihnen Mark, saßen vor der X-Box die sie sich gemeinsam gekauft hatten und zockten eine Runde. Marc hatte sie herein gerufen John, der total interessiert das heft las, hatte sie nicht bemerkt. Sie ging zu seinem Bett und lies sich drauf fallen, dann endlich sah er auf. „Hey Süße! Wo kommst du den her?“, fragte er und küsste sie kurz. „Ich komm um zu fragen ob ihr am Samstag in ner Woche Bock auf Party habts!“. Sie lächelte John viel sagend an der beide Augenbrauen hob. „Hey, du weißt doch das wir das nicht dü…“, wollte er gerade widersprechen aber sie fuhr ihm über den Mund: „Wir drüfen! Der Obi lässt uns im Musiksaal feiern, bis Zehn Uhr allerdings ohne Alk und nur leise Musik! Baer trotzdem! Nur leider müssen wir dafür ein BWR-Projekt machen.“. „Hey das ist ja super! Endlich passiert hier mal was!“, freute sich John und küsste Maja gleich noch mal. „Hey Jungs? Was geht, nächsten Samstag Party bei den Mädels?“, fragte John seine Jungs. „Klar! Wer feiert?“, fragte Marc. „Katie, sie hatte Geburtstag und wir feiern nach!“, antwortete John. „Also Tschüss. Ich muss noch mehr einladen.“, sie küsste John und winkte den andren. „Hast heut Abend Zeit zum DVD gucken, May?“, rief ihr John noch hinterher. „Klar! Um sieben bei dir! Ich kann meine Mädels nicht schon wieder rausschmeißen!“, rief sie zurück, und schloss dann die Tür.
Sultan
seeehr schön^^
heißt Genie, nich Chenie *lol*
Natalie13
*gg* Demnächst kriegen die Drei Mädels, nen Schock ab den Maja udn john ihnen verpassen, udn es gibt mächtig Gesprächsstoff.... *lolz*
Sultan
krass! dann schreib schnell weiter!
Sultan
*spamspamspam* aba ich muss die geschichte ma wieda nach vorn holen xD
schreib ma schnello weidda^^
Natalie13
Jop1 Hier:
Dann ging sie weiter zu den Zimmern ihrer anderen Klassenkameradinnen. Alle sagten zu. , Das war’s dann`, dachte sich Maja und ging wieder hoch ins Zimmer. Da saßen nun auch die Anderen über BWR. „Hey, Mädels, ich bin heut Abend bei John, ok?“, fragte sie die anderen schnell. „Jo, klar!“, kam die dreistimmige Antwort. Maja sah auf die Uhr. Schon halb Sieben. Um Fünf war sie losgegangen um alle einzuladen, und nachdem sie noch ewig bei einer aus der Parallelklasse gewesen war um kurz ins Internet zu schauen, da die nen Laptop hatte, war sie erst so spät zurück gekommen. ,Jetzt aber zackig!´, meinte sie zu sich selbst und öffnete ihren Schrank. Entweder die geile Jeans und das gelbe Top oder ne dunkelblaue Hüft-Jeans und dazu ein weißes Shirt. „Was soll ich nehmen?“, fragte sie ihre Freundinnen. „Nummer zwei!“, meinte Ally, wie auch Mia, aber Katie war für das erste. „Ok, ich nehme Nummer zwei.“, meinte Maja und schlüpfte damit ins Bad. So, jetzt schnell Wimperntusche rauf, Kajal hin und ein bisschen Make-up, fertig. Fertig gestylt ging Maja um punkt Sieben zu John rüber, der nur vier Zimmer weiter wohnte.
AndaFan
Phuuuu hatte in letzeter Zeit nur wenig Zeit, leider, muss jetzt erst einmal hinterherkommen^^ aber schön
Natalie13
Dangge! *g* nächsten Teil heut abend!
Besucht doch auch meine andere Story "Mellie goes Western" *werbung.mach*
AndaFan
Ja Melli .. ist echt suppi aber vielleicht solltest du mal eine Geschichte zu ende schreiben, ist sonst so schade....
Natalie13
Die hier mach ich hundertpro ferig! *g* Und die mit Mellie läuft halt nebenher, das geht sicher!
Sultan
lol schreib weidda^^
AndaFan
Zitat: |
Die hier mach ich hundertpro ferig! *g* Und die mit Mellie läuft halt nebenher, das geht sicher! |
Dann bin ich beruhigt^^
sara1991
die story ist super! hab fast ne stunde gebraucht um alles zu lesen! du MUSST weiter schreiben sonst verhauen wir dich noch +gg+
lg sara
Natalie13
Juhu en neuer leser! Ja klar ich schreib bis in ner halben Stunde weita.