„Hi!“, flüsterte John ihr ins Ohr, und knabberte spielerisch an ihrem Ohrläppchen. „Hi!“, flüsterte sie zurück und drehte sich zu John um. Er küsste sie auf die Nasenspitze.
„Gehen wir hoch?“, fragte er May.
„Ja. Komm!“, antwortete May und kuschelte sich beim Laufen so gut es ging an ihren Freund. Im Zimmer angekommen legte sich May auf Johns Bett und John machte Musik an.
„Lässt Lilly dich nun endlich in Ruhe?“, fragte Maja John, der immer noch am CD-Spieler herumwerkelte.
„Ne! Aber weißt ich will sie nicht verletzen. Und jetzt muss ich auch noch mit ich…“, John besann sich und meinte nur: “Ach vergiss es!“.
„Nein tu ich nicht! Was musst du mit ihr machen?“, forschte Maja nach.
John der am Bettende stand schaute Maja nervös an.
„Was ist da im Busch?“, forderte May ihren Freund auf was zu sagen. Schon seit mehreren Tagen versuchte sie John dazu zu bringen Lilly endlich klar zu machen das sie Beide ein Paar waren. Seit Tagen wurden Lillys Sticheleien May gegenüber schlimmer. „Ähm, Herr Lumping, den den unseren Teil der Klasse in Physik hat, hat mich und Lilly zusammen für ein Projekt eingeteilt!“.
Erstmal sagte Maja nicht. ,Da ist doch nichts schlimmes dran!´, wollte sie sich selbst beruhigen, aber es lag nicht an der Tatsache das John und Lilly ein Projekt zusammen machen musste, es verletzte sie das John anscheinend keinen Mut dazu hatte es ihr ins Gesicht zu sagen. Von Ally, die bei John in Physik war, wusste sie das das Projekt schon seit einer Woche lief. „Das sagst du mir erst jetzt?“, fragte Maja ziemlich verletzt. John setzte sich zu Maja aufs Bett und nahm ihre Hand. Aber sie zog sie weg und sagte leise aber sehr bestimmt: „ Nein!“.
__________________________________
Wie´s wohl weita geht??