Gegen Bilderklau Fan Fiction

Cindy
Mir ist gerade beim Herumsurfen die Idee zu einer Gegen Bilderklau Fan Fiction gekommen.
Nun wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören.
Wie hab ich mir das vorgestellt?
Es sollte so aufgebaut sein wie die Beep Verschwörung.
Der ganz normale Alltag aus der Sicht eines GB-Users, nur das der in Gegen Bilderklau -einer Stadt- wohnt / lebt / arbeitet. Täglich trifft er mit mehreren GB-Usern / Bewohnern zusammen usw.
Linda01
kuuhl ^^ find ich gut *hrhr* *mitmachenwürde/will,...wie auch immer ^^*
Fiepmatz
nya, ich weiß nicht recht, ob man über ein Forum eine FF schreiben kann/sollte...find die idee egtl nicht so gut, aber vllt wirds ja echt spannend und so. Aber dass eine Stadt "Gegen Bilderklau" heißen soll, find ich, ist noch keine gute Idee. Ja, haut mich tot!
teaRdrop
hmmm... das ganze müsste man dann schon ziemlich interessant und vor allem realistisch verpacken, damit es mir gefallen würde *g* Augenzwinkern aber die idee an sich ist gar nicht mal so übel
headless
Das ist doch keine Fanfiction..
Würde mich nicht reizen, sowas zu lesen. (; Aber auf was soll den bitte die Handlung hinaus laufen?
Fiepmatz
Na eben, da würde GB nur eine Hintergrund Handlung bekommen, dass es wirklich interessant werden würde!