Naja, egal. Schade das keiner gepostet hat, aber ich habe mal einen kleinen Teil weiter geschrieben ^^
Vielleicht gefällt er ja jemandem
----------------------
Nun hielt Sebastian Vanny im Arm, während immer noch Tränen an seinen Wangen hinunter liefen.
„Lilly, nun ruf endlich den Notarzt anstatt nur so da zu stehen!“ sagte er mit verheulter Stimmte, ohne zu mir zu schauen.
Sebastian versuchte, Vanny einigermaßen wach zu halten, was ihm aber leider nicht gelang.
„Vanny! Nun bleib wach! Vanny, bitte!“ flehte er immer und immer wieder.
Bevor Lilly den Notarzt anrief, reichte sie Sebastian ein Handtuch, damit er wenigstens die Blutung einigermaßen stillen konnte. Er drückte es auf den Schnitt in Vanneys Arm und wischte sich mit dem freien Arm etwas die Tränen aus dem Gesicht.
„Ok, der Notarzt ist unterwegs!“ meinte Lilly, die soeben wieder ins Bad kam.
Sebastian sagte nichts dazu, sondern bedankte sich lediglich mit einem Nicken. Lilly lehnte sich an die Wand und ließ sich daran mit dem Rücken langsam hinunter rutschen. Sie saß nun etwas abseits von den anderen beiden. Zwar war sie immer noch nicht am weinen, man konnte aber immer noch das Blasse in ihrem Gesicht erkennen. Nun saßen die Freunde einfach nur so da, in der Hoffnung, dass Vanny wieder aufwachen würde und dass der Notarzt endlich erscheinen würde.
Nach zehn Minuten klingelte endlich die Tür, was Lilly aufspringen ließ. Sie rannte sofort nach unten und öffnete die Tür. Der Notarzt stürmte hinein und Lilly führte ihn ins Bad.
Dort versorgte er Vanny sofort und nahm sie zur Sicherheit mit ins Krankenhaus. Sebastian wischte sie die restlichen Tränen aus dem Gesicht, als Vanny auf der Trage aus dem Haus getragen wurde. Nun standen die zwei Freunde in der Tür und starrten dem Krankenwagen hinterher, der mit Blaulicht die Straße hinunter fuhr.
„Wir werden sie besuchen“ sagte Lilly plötzlich und es sah aus, als wenn sie einfach nur so in die Leere schauen würde.
„Ja, das werden wir sicher. Aber wieso, Lilly, wieso kannst du bei so einer Sache so ruhig bleiben?! Wir hätten fast unsere Freundin verloren!“ sagte Sebastian plötzlich und es kam Lilly so vor, als wenn er ihr nun Vorwürfe machen würde.
-------------
lg
vicki